Kapitel 9

482 28 0
                                    

Klaus's Sicht:

Mein Bruder? Hatte er nicht gesehen das er..? Verdammt! Was war nur mit dieser Frau los? Und mit ihn!! Sie behandelte ihn fast wie dreck, und er fühlte sich trotzdem zu ihr hingezogen! Er ging in das Zimmer nebenan und streckte sich auf dem Bett aus. Genau wie das andere war es groß und hell. Der Boden war dunkel, er bot einen Kontrast zu den weiß gemusterten Wänden und zu den hellen Möbeln. Das Bett war ebenfalls aus dunklem Holz. Dafür waren die Laken vom gleichem braun wie die Möbel und die Bezüge waren weiß. Im zimmer standen zwei Hocker um einen Couchtisch, 3 riesige Bücherregale und, gott sei dank, eine Staffelei plus Zubehör! Er sprang aus dem Bett und stellte sich an die Leinwand. Er versang so sehr in seine Skizzen, dass er nicht merkte, wie die Tür zu seinem Zimmer aufging..

Jane's Sicht:

Was waren das für Vampire? Sie waren so unglaublich schön, stark und schell! Vorallem dieser Vampir der später dazu gestoßen war, war wirklich interessant. Er stank leicht nach Hund, aber dass hatte sie nur herausgefunden, weil er so nah an ihr vorbei gelaufen war. Sie ging den weg zu ihrem Zimmer ohne auf die Umgebung zu achten, und fand sich an ihrer Tür wieder. Im Zimmer links von ihrem hörte sie leise atem geräuche. Und immer Zimmer gegenüber von ihrem kratzte etwas auf eine Leinwand..

Klaus Sicht:

Er bemerkte die Vampirinn erst, als sie den Raum betrat. Da er keinen geeigneten Snack gefunden hatte, würde sie sich doch sicherlich freiwillig zur Verfügung stellen, oder? Er skizzierte erstmal weiter und beachtete sie nicht. Sie war etwas zu jung für seinen Geschmack, er würde sie wahrscheinlich trotz seines Durstes wegschicken. Aber er hatte trotzdem Verwendung für sie. Schwungvoll drehte er sich um und blickte sie an. "Was kann ich für dich tun?" Fragte ich, und lächelte verschmilzt. Sie sah mich mit großen Augen an und deutete auf das Bild. "Wer soll dass werden?" Fragte sie. Ich Blickte auf das Bild. Die Frau hatte SEHR starke ähnlichkeiten mit Alexandra.. aber die kleine sah das nicht. Sie hatte sie ja auch nicht so lange gemusterte wie ich..

Ich antworte nicht, sondern stellte eine frage: "Weißt du wo es hier eine Amerikanische Bar gibt?" Sie überlegte kurz und beschrieb im dann den Weg. Bevor sie auch nur noch einmal Blinzeln konnte, war er weg.

_______________

Vielleicht habt ihr schon bemerkt, wann die Geschichte spielt. Aber nach diesem "Kampf" geht es auch noch weiter, von daher wünsche ich euch noch viel Spaß beim lesen!!

Dunkle Begegnungen (Ff. The Originals & der Biss-saga)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt