Zusammen stiegen wir die Treppen zur Kirche hinauf. Als wir rein gingen, sahen wir, daß sich an einem Rand eine Touristengurppe sammelte. Die Kirche war schön und alt, aber sehr gut instand erhalten. Sie diente keinem Priester mehr als heiliger Ort, deshalb konnte Elijah auch ungehindert eintreten. Die hohen Marmor Säulen der Kirche schmiegen sich an die Wände und aneinander. Sie quollen ausserdem aus der Wand, und mündeten im Boden. Die Fenster warfen das bunte Licht auf die Säulen, so dass die Kirche nicht erleuchtet werden musste. Zumindest nicht Tags über. Der Boden war aus weißem Marmor und die Bänke waren Blutrot. Es war wirklich keine normale Kirche. Wir schlossen uns der Touristengruppe an, die grade zu einer Tür lief.
Wir stiegen eine Treppe hinunter die uns zu einem breitem Flur brachte. Die Frau erzählte weder etwas über das Gebäude, noch über die Stadt oder sonst etwas, und ich hatte den leisen verdacht, das wir ihr Abendessen waren. Ich öffnete das Gefäß und musste leicht grinsen. Sollten sie es doch versuchen. Auf dem Flur waren in regelmäßigen Abständen dunkle Türen und genau zwischen ihnen flackerte ein Feuer in einer Altmodische fackel. Sie hatten echt drang für das Dramatische, den als die Frau die Tür aufstieß, waren sie alle auf einer Treppe in einem riesigem Saal versammelt. Ich stellte sie mir mit Lätzchen, Gabeln und Messern vor, und musste Grinsen. Ich packte Elijah's Hand fester. Er sah sowieso schon leicht angespannt aus. Er rüstete sich für einen Kampf.
Die Vampire fingen mit dennen aussen an. Da ich relativ in der Mitte war, wollte ich meine menschliche Aura noch nicht sooo schnell aufgeben. Als die erste Frau gebissen wurde, fing sich die Panik an auszubreiten. Ich hatte die menschliche Aura auch auf Elijah gelegt, so daß niemand etwas besonderes an der Gruppe auffiel. Als sie mit dennen am Rand fertig waren, standen wir alleine in der Mitte des Saales. Die anderen waren zur Tür zurück gewichen. Einer der Vampire sprang mich an. Als ich ihn das nächste mal sah, lag er sich windend auf dem Boden. Elijah stand neben mir, und hatte ein Herz in der Hand, die nicht in meiner Hand lag. Aro, so hieß er nähmlich, so wie ich die Gedanken der Vampire um mich herum verstand, schaute uns fassungslos an. Ich grinste ihn an, und als ein weiter Vampir auf mich zu kamm, rammte ich ihm meine Hand in den Brustkorb. Langsam griff ich nach seinem Herzen und zog es mit einem schnellem Ruck heraus. Aufeinmal durchschoss mich ein unfassbarer Schmerz. Es war anscheinend ihre Geheimwaffe. Ich keuchte und spielte Schmerz vor, während ich Elijah's Schild verstärkte. Ich machte die Quelle des schmerzes aus. Natürlich hatte ich schon sehr viel schlimmeres durchgemacht, weshalb es nicht sonderlich schlimm war. Aber mal sehen, wie mein Schauspiele ankamm. Anscheinend war es ein kleines Mädchen, welches den Schmerz aussendete. Sie und einige Männer kammen auf mich zu. Elijah kamm zu mir, nahm mein Gesicht in seine Hände und versuchte mich abzulenken. Als er mich küsste, schickte ich ihm meine Gedanken gänge, und er verstand. Trotzdem ging er in Verteidigungspositio und knurrte die näher kommenden Vampire an. Als Plötzlich die Tür aufging, und ein lautes lachen erschall hörte ich auf mit der Schauspielerei und hob den Kopf. Klaus stand in der Tür.
________________
Sry ich wusste nicht mehr ob es eine Kirche oder ein Turm war, also hab ich es so gemacht, dass der obere Teil eine Kirche, und der untere Teil halt der Bereich der Volturi war!
DU LIEST GERADE
Dunkle Begegnungen (Ff. The Originals & der Biss-saga)
FanfictionHey Leute, ich dachte mir, ich fange mit einer 2. Geschichte an. Hier sind die Welten von The Originals und Bella & Edward zusammengemischt. Die Volturi, und die Cullens wissen aber nichts über die Urvampire. Ausserdem ist die Hauptpersonen eine Fig...