Kapitel 6

143 11 0
                                    

Ich hatte das ganze Wochenende über mit Klaus geschlafen und wir waren kaum aus seinem Bett gekommen, geschweige aus dem Zimmer. Ich zog mir einen von Klaus Kapuzen Pullis an und schlüpfte dann schnell in mein Zimmer um mir eine enge Jeans zu holen. Ausserdem schminke ich mich in meinem separatem Bad leicht. Ich legte nur Conceler und Mascara auf. Dan schlüpfte ich zurück in Klaus Zimmer um ihn mit einem Kuss zu wecken.

Das Frühstück fiel aus, da anscheinend niemand, ausser mir, Hunger hatte. Da ich auf mein Frühstück bestand fuhren wir nochmal bei Starbucks vorbei und ich holte mir ein Brötchen und einen Fenchel-Kräuter Tee. Als wir an der Schule ankammen verabschiedete ich mich von Klaus mit einem Kuss und wünschte ihnen viel Spaß. Dan ging ich richtung Sekretariat.

Die kalte Frühlingsluft hatte sich bis auf meine Knochen gesetzt, so dass ich froh war, als mich die warme Luft umfing. Die Sekretärin gab mir misstrauisch einen Schulgrundriss und den Stundenplan.
Mathematik, Mathematik, Geschichte, Englisch, Französisch, Mittagessen, Sport. Najaa..
Gerade als die Sekretärin mich entlassen wollte kammen die Cullens rein, doch ich zog mir die Kapuze über die Augen und verließ klamm heimlich den Raum.

In Mathe hatte ich Elijah. Er liess sich nicht anmerken, dass wir uns kannten und ignorierte mich. Er war ein bezaubernder Lehrer und ich verliebte mich ein weiteres Mal in ihn, genauso wie alle anderen Mädchen in diesem Raum. Nach diesen wenig aufschlussreichen zwei Stunden hatte ich Geschichte, zusammen mit Edward und Jasper. Ich setzte mich ans Fenster, aber näher an der Tafel als in Mathe und begann darauf zu warten das der Lehrer auftauchte. Edward setzte sich in meine Nähe und versuchte in mein Gehirn einzudringen, während Jasper hinter ihm saß und versuchte meine Gefühle zu beeinflussen. Beides wehrte ich locker ab. Die beiden mussten noch viel lernen. Der Lehrer war anscheinend auch unsere Französisch Besetzung, den er begann den Unterricht mit einem kaum hörbaren amerikanischem Akzent in seinem französisch. Und er liebte anscheinend Kirmis. "Heute beschäftigen wir uns mit einem rätselhaftem Fall aus dem Jahre 1823." Ich musste husten. "Der Täter war eine Minderjährige junge Frau, die ihren Vater umrachte. Weshalb wissen wir nicht. Anscheinend hat es ihr gefallen zu töten, den gleich dannach hat sie auch ihre Mutter umgebracht..."

Ihre zarten Hände, mit dennen sie mich oft tröstete nach dem er..
Fielen auf das Laken hinunter. Meine Hände waren noch immer an ihren Hals gepresst. Ich spürte wie ihr das Leben langsam entwich...

"Hat irrgentjemand eine Ahnung wer das sein könnte?" Fragte unser Lehrer, nun wieder auf französisch.
"Alexane Lavant." Sagte ich. "Sie war gerade mal 15, ihr Vater hatte sie vergewaltigt und dadurch hat sie den Verstand verloren und begann zu Morden. Sie warf die Leichen ihrer Eltern in den Fluss und floh. Wohin ist bis heute nicht bekannt." Natürlich antwortete ich ebenfalls auf französisch. Ich hatte so schnell gesprochen das nur der Lehrer und Edward mich verstanden hatten. Gefühle waren zu Jasper gesickert. Unstillbare Wut und Trauer.

Dunkle Begegnungen (Ff. The Originals & der Biss-saga)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt