Kapitel 3

159 11 0
                                    

"Danke, aber das wäre doch nicht nötig gewesen!" Meinte die hübsche braunhaarige Vampirin als ich ihr den Geschenkkorb überreichte. "Gerne, der ist eigentlich von meinen älteren Brüdern, ich bin nur der Laufbrusche" meinte ich lächelnd. Sie war wirklich die perfekte Mama. "Dan richte ihnen bitte meinen größten Dank aus!" Ich lächelte wieder, und versprach den Dank auszurichten. Dann verabschiedete ich mich, nicht ohne Edward kurz in meine Gedanken blicken zu lassen. Nachdem ich um die ecke gebogen war, teleportierte ich mich in den Garten, in dem Renesmee mit diesem Jakob spielte. Edward hatte natürlich schon gewusst, das ich hier hin wollte, und stieß nach kurzer Zeit dazu. Erst verbarg ich meine Aura und stoppte meinen Atem, doch dann ließ ich meine Fassade fallen und atmete heftig. Als nächstes tat ich überrascht und zog die Luft ein, so als ob ich Renesmee zum ersten mal gesehen hätte. Ich trat etwas näher an den Schauplatz, und hörte Edward etwa 100 Meter hinter mir. Ich tat aber so als ob ich völlig von Renesmee gefesselt wäre. Dann murmelte ich: "Elijah hatte recht" Ich wollte sie glauben lassen, das wir Vampir jäger währen, zumindest die eine Woche, bevor die Schule losging. Ich lächelte bei der Vorstellung. Dann lies ich das lächeln schnell wieder fallen und tat entsetzt. Ich riss die Augen so weit auf, wie ich konnte. Ich hörte auch, wie Edward immer näher kam und obwohl mein Selbsterhaltungstrieb mir zuschrie ich soll ihn vermöbeln, ignorierte ich ihn weiter. Erst als er in voller Größe hinter mir stand und sich leise räusperte, drehte ich mich erschrocken um. Panisch zog ich einen Holzpfahl aus der Tasche. Dann atmete ich tief ein und zielte auf sein Herz. "Komm bloß nicht näher!!" warnte ich ihn zittrig. Plötzlich schossen Elijah, Klaus und Erik aus dem Gebüsch! Was zum..?! "Alexandra, was soll das?" fragte Elijah gelangweilt. "Was macht ihr den hier?!" schleuderte ich wütend zurück. Wieso mussten sie mir alles vermiesen? Dann seufzte ich. Ich ging auf Erik zu, und lehnt mich an ihn. "Wieso bist du auch bei denen?" fragte ich ihn. Er zuckte nur mit den Schultern. Klaus antwortete für ihn: "Wie wollten und etwas über unsere Wikinger Vergangenheit unterhalten." meine er schmunzelnd. Ich rollte mit den Augen. Dann stießen Renesmee und Jakob dazu. "Wow, noch mehr Hunde." meinte ich. Klaus funkelte mich Böse an. "Die kleine Erinnert mich an Hope!" meinte ich lächelnd. "Beides Wunder, die Zuerst ausgelöscht werden sollten, und dann doch überlebten.. Wie heißt du kleines?" fragte ich an Renesmee gewandt. Sie kuschelte sich an ihren Wolf und Schaute mich Bitterböse an. "Dann nicht." Ich schaute wieder Edward an, der wiederum mich fassungslos ansah. "Ist was?"



Dunkle Begegnungen (Ff. The Originals & der Biss-saga)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt