Wie ich vorher gesehen hatte, war es im den U.S.A. Eiskalt. Klaus gab mir natürlich seine Lederjacke, auch wenn ich Elijah's Jackett bevorzugt hätte. Es sah soviel eleganter aus..
Die erste Woche in New Orleans pendelte ich zwichen den Läden hin und her, und versuchte eine halbwegs anständige Garderobe auf die Beine zu bekommen. Ich hatte mir einige Schals, Handschuhe, Mützen und Mäntel angeeignet. Natürlich auch Winterkleider und Pullover. Schuhe hatte ich mir Unmengen gekauft. Ach, und ich hatte begonnen mir Freunde zuzulegen. Ich "addedte" auf Facebook die Söhne und Töchter der Geschäftspartner meines "Vaters" und begann mit ihnen zu schreiben. Ich musste feststellen, dass die oberen Klassen durch aus noch über Manieren verfügten.
Ich lag neben Klaus im Bett, halb auf seiner nackten Brust und streichelte seine Bauchmuskeln entlang. Er küsste mich zärtlich auf den Kopf. "Wie würdest du es finden zu Unterrichten?" Fragte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Er lachte lauthals, und antwortete: "Ich denke nicht, dass ich viel Geduld mit den Kindern haben könnte."
"Und was wäre, wenn ich eine dieser Schüler währe?" Ich spürte seinen blick, sah ihn aber nicht an. "Das währe sicherlich interessant." Ich schmunzelte. "Dann lass und mal sehen, wie wir die Zeit bis dahin vertreiben können..."
Ich hatte mit ein weißes Hemd angezogen und war die Treppe hinunter gestiegen. Jetzt saß ich vor meinem Kaffee, und begann ihn zu trinken. Ich genoss jeden einzelnen Schluck. Als Klaus runter kamm, begann er Frühstück zu machen. Ich lächelte ihn über meine Tasse hinweg an und er grinste zurück. Der Sex mit ihn war immer Himmlisch, aber heute morgen hatte er sich selbst übertroffen. Es klingelte und Klaus wollte schon zur Tür gehen, aber ich war schneller. Ich lachte laut, als ich sein Verdutztes Gesicht sah, und öffnete die Tür.
Ein junges Mädchen, von etwa 17 Jahren starrte mich an. Ich sah an mir runter, und lächelte verschmilzt. Sie hatte Blonde Haare, und war recht hübsch, aber nichts besonderes. "Caroline." Wisperte Klaus hinter mir.
DU LIEST GERADE
Dunkle Begegnungen (Ff. The Originals & der Biss-saga)
FanficHey Leute, ich dachte mir, ich fange mit einer 2. Geschichte an. Hier sind die Welten von The Originals und Bella & Edward zusammengemischt. Die Volturi, und die Cullens wissen aber nichts über die Urvampire. Ausserdem ist die Hauptpersonen eine Fig...