Kapitel 17

278 18 0
                                    

Rayn's Sicht:

So etwas sah ich zum ersten mal. Sie war schöner als alle Engel, reiner und stärker, als alles, was er jeh gesehen hatte! Was war sie? Er streckte seine Aura aus, und stellte überrascht fest, das sie in Mensch war! Ein normaler Mensch hatte aber keine Marmorne Haut. Eine Normale Menschenfrau, hatte keine solch sinnlichen Lippen! Kein Mensch hatte einen so betörenden Duft, das er ihn bis hier riechen konnte! Wie konnte das alles sein? Er wendete den Blick ab und ging nach draußen, um einen klaren Kopf zu bekommen. Leise Stahl er sich von den Menschen Massen davon, und gelang auf ein Dach, welches etwas höher gelegen war! Langsam streckte er seine Flügel. Ließ sie aus seinem leichtem weißem Hemd hervor quellen. Als der Stoff riss, streckte er sie ganz aus, und genoss den Wind, der an ihnen entlang streife. Er wandte sein Gesicht gen Himmel und entspannte sich einfach.. bis er ein Geräusch hörte. So fein, das nur seine Ohren es wahr nahmen, schrie ein Mädchen, weit weg von ihm. Ganz leise, durch eine Hand hindurch, versuchte sie Hilfe zu finden. Wen er nichts unternahm, würde ihr sicherlich schlimmes wiederfahren! Als sprang er vom Dach hoch, und in die Richtung des schreis..

Dunkle Begegnungen (Ff. The Originals & der Biss-saga)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt