Kapitel 7

212 9 1
                                    

Englisch war langweilig, ich hatte aber mit Alice und schickte ihr andauernd falsche Visionen, weshalb sie am Ende der Stunde recht verstört war. Ich lachte in mich hinein, als sie mit großen Augen zu den anderen rennen sah. Sie war mein neuer Prügelknabe. Hehe. Vor Französisch wurde ich von Edward angefangen und zur Rede gestellt. "Was zur Hölle machst du mit Alice und wie blockst du mich und Jasper ab?!" Ich tat verängstigt und schlüpfte an seinem Arm vorbei in den Klassenraum und ließ meine Haare in mein Gesicht fallen. Ich atmete etwas schneller als gewohnt und lies mich verstört auf den Stuhl sinken. Edward betrat den Raum und setzte sich neben mich. Ich ignorierte ihn und spielte ein zittern vor. Dann blickte ich zur Tafel. Der Lehrer von eben kam herein, begleitet von Klaus. Er stellte sich vor und Lächelte besonders oft in meine Richtung, was ich gekonnt ignorierte. Es wäre zu auffällig gewesen. Klaus schien zum Glück nicht gekränkt und Erklärte warum die beiden zu zweit hier waren: "Da ich noch relativ wenig Erfahrung als Lehrer habe war euer Französisch Lehrer so nett mich in seinen Unterricht zuschleusen." Er hatte sich seinen Namen auch nicht gemerkt. Ich schmunzelte. Edward bemerkte es und sah mich schräg an. Ich bemühte mich wieder um einen Verängstigten Ausdruck. Der Lehrer begann mit seinem Französisch Unterricht. Ich fummelte an einer Haarsträhne herrum und liess Edward in meine Gedanken blicken. Ich zeigte ihm Fantasien die ich noch mit Klaus machen wollte, so daß er nicht erfuhr das ich schon ähnliche Erinnerungen hatte. Ich spührte eine Mischung aus Faszination und leichtem Ekel in ihm aufwallen und sah ihn von der Seite schüchteren an. Dan schoss mir eine Fantasie wie er mit nacktem Oberkörper vor mir stand durch den Kopf, die er natürlich auffing. Dann zeigte ich ihn wie er mich an der Tür bedroht hatte und er resgierte mit Mitleid. Anscheinend konnte ich ihn überzeugen das ich ein halbwegs normaler Teenager war. Ich begann auf meinem Notizbuch herum zukritzeln. Er beobachtete fasziniert wie ich einen prachtvollen Engel mit weißen Schwingen malte. Ich blickte während des Zeichnens kaum hin sondern fixierte Klaus, der mit dem Lehrer einen Dialog auf Französisch vorführte. Das Gesicht des Engels wurde eine Mischung aus Klaus und Erik. Als ich auf das Blatt sah, tat ich überrascht und zerkrikelte das Gesicht. Ich wurde furchtbar Rot und schaute auf den Boden. Das sendete ihm eine Druckwelle des Hungers. Er klammerte sich an den Tisch und sah überrascht zu mir rüber. Ich erwiederte den Blick verwirrt. Er sah mir weiter in die Augen, baute so unbewusst ein Netzwerk aus Spannung auf. Mein Herz raste als ich mich weiter öffnete und ihn ebenfalls mit Fantasien beschenkte. Ich lachte in mich hinein als er meine Fantasien weiter flocht und sah sie amüsiert mit an. Ausserdem verfolgte ich mit leichtem lächeln wie er bemerkte das ich in seinem Kopf war. Ich schaute ihn verführerisch an und schickte ihm die Worte: "Hörst du mich?" Er sah mich mit offenem Mund an und antwortete mit Ja. Ich schickte ihn das Gefühl von Freude und Überraschung. "Ich bin noch nie jemandem begegnet der mich so hören konnte!" Liess ich in sein Hirn fließen. Er antwortete mit: "Ich wusste garnicht dass das geht!" Ich schenkte ihm ein verführerisch süßes Lächeln. Er stockte kurz und erinnerte sich daran das er verheiratet war. Ich zuckte zusammen. Dan sah ich ihn mit großen Augen. "Verheiratet?" Er sah mich an. "Tja, an diese Kommunikations Art muss ich mich wohl gewöhnen.." Ich schmunzelte.

Edward und ich setzten uns an einen Tisch und unterhielten uns nur über die Gedanken übertragen. Bella und die anderen sahen uns besorgt zu. Sport hatte ich mit Bella zusammen, die mich freundlich begrüßte und sich vorstellte. Ich umarmte sie und flüsterte ihr zu: "Ich weiß das, und vorallem wie Edward zu dir gehört. Keine sorge ich nehm ihn dir nicht weg. Auch wen ich dich darum bitte mich mit ihm befreundet sein zu lassen." Ich liess sie los und lächelte hoffnungsvoll. Sie lächelte was ich als Einverständnis nahm. Ich grinste fast und formte mit den Lippen ein danke. Dan begann der Sportunterricht überraschender weiße mit Eric. Ich öffnete staunend den Mund als ich ihn in Jogginghose und kurzem T-Shirt sah. Ich tat Ungeschickt als er uns über die Böcke springe liess sodass er mir helfen musste. Er packte mich an die Hüfte und zeigte mir die Bewegung mit den Händen. Wow. Er hatte Hände..

Als ich mich umzog war ich die letzte und stand im BH als Eric reinkamm. Er sah mich von oben bis unten an bevor er sich auf mich stürzte.er drückte mich an die wand und begann mich drängend zu Küssen. Ich zeriss ihm das T-Shirt um seine harten Muskeln anfassen zu können. Es kamm jemand herein und ich versteckte mein Gesicht hinter seinem Rücken. "Darf ich fragen was sie hier machen ?" Ertönte eine Frauenstimme. Ich löschte ihre Gedanken und schickte sie fort. Nichts konnte mir diesen Augenblick verderben. Ich begann mit der einen Hand in seinen Haaren zu wühlen, mit der anderen erkundete ich seine Muskelberge. Er hatte mir irrgentwie den BH entfernt...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 28, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dunkle Begegnungen (Ff. The Originals & der Biss-saga)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt