Shukaku bleibt

214 19 11
                                    

Kira pov :

Nun stand Sakura, Kakashi und Naruto vor uns, jedoch bemerkten sie erst die zwei Künster vor uns und ich war noch unbemerkt.

Deidara setzte sich provozierend auf Gaara und wartete auf eine Reaktion, von meinem Ehemaligen Team. Natürlich reagierte Naruto sofort und brüllte Deidei an. "Geh von Gaara runter!" Auf diese Reaktion, da Deidara zu mir. "Ist er das?" fragte er mich. Ich gab ihn daraufhin nur ein Nicken. Jedoch lag nun die Aufmerksamkeit von Team7 auf mir. "Komm raus und zeig dich oder hast du Angst?" kommtirte das Kaugummi. "Ich würde dein Maul nicht soweit aufreißen." gab ich monoton von mir und trat nun neben den Explosionskünstler. "Wer bist du?" fragt nun Naruto. "Das ist nicht relevant.Schließlich seid ihr wegen dem da hier. " monoton sah ich zu Team 7. Jedoch konnten sie mein  Gesicht nicht sehen. Nun sah das Team wieder zu Deidara. "Ich kümmere mich um den Fuchsjungen, den Rest überlasse ich euch beide." Deidara nahm Lehm und erschuf einen Vogel. In dem Maul des Vogels war Gaara. "Gut, dann kümmere ich mich um die Oma,du kannst ja mit der Pink haarigen kämpfen." Na dann los. " Naruto war wehrend dessen dem blonden Künstler gefolgt und Kakashi ihm hinterher."Gleich werde ich sehen wer du bist. " schrie Sakura. "Ich hab eben schon gesagt das du deine Fresse nicht so weit aufreißen sollst." wehrend dieses Satzes wich ich alle Schläge von dem Kaugummi aus. Bei einem Schlag sprang ich mit einem Salto über sie drüber. "Wenn das alles war, brauch ich mich ja nichtmal anstrengen." gähnte ich, hinter ihr. "Unterschätzt mich nicht." Sakura machte nun ernst, ich jedoch gähnte wieder und wich Kunai, Tritten und Schlägen locker aus. "Du langweilst mich." und damit frohr ich sie auf den Boden ein und ging Richtung Deidara. "Feigling!" schrie Sakura. Ich jedoch hatte keine Lust mehr auf sie und teleportirte mich zu Deidei auf den Vogel. "Und wie leufts?" fragte ich. Deidei erschrak und sah kurz zu mir. "Du solltest doch der Puppe helfen." sagte Deidara leicht angepisst. "Pinki war ein langweiliger Gegner,deshalb bin ich ja hier. "  Deidara bekam einen Animetropfen am Hinterkopf und sah dann zu Kakashi. Diser sah jedoch zu mir. "Wer bist du?" Schrie er mir zu. "Wirst du schon früh genug erfahren. " entspannt setzte ich  mich im Schneidersitz auf den Vogel und genoss das Schauspiel. Deidara kreierte einige Spinnen die er auf den Grauhaarigen fliegen ließ. Die Vogelscheuche wich aus,  jedoch rechnete er nicht damit das die Spinnen sich an ihn befestigen würden. Ich sah mir die schöne Explosion an, Wusste aber das es den Scharinganträger  nicht erwischt hatte. Milerweile hatte ich einen Grünen Tee mit Kirscharoma in der Hand und trank diesen. " Woher haste den den jetzt?" Deidei sah kurz zu mir und hatte ein fettes Fragezeichen über seinem Kopf. Ich antwortete nicht sondern deutete nach forn wo Kakashi schon einen Angriff ausführte.  Dadurch das der Explosionskünstler nicht aufgepasst hatte ,konnte er nur knapp ausweichen und verlor einen Arm in Kakshis Strudel. Ach ich hatte Naruto vergessen der gerade Gaara aus dem Maul des Vogels holte. Ich sah auf mein Smartphone und sah das unsere gelibte Marionette nun tod sein sollte. Genervt gab Deidei auf und zog sich zurück. Ich gab Deidei stumm bescheid das ich gleich zurück war. Deidei nickte und ich verschwand in Richtung Menschenmasse. Ich ging in Richtung Gaara. Ich stand neben dem Kreis von Menschen,  die mich erst bemerkten als Kakashi es merkte. Nun wahren alle kampfbereit. "Wer bist du und was willst du?" Kam es von dem Kopierninja. Ich nahm meinen Hut ab und sah zu ihm." Erkennst du mich jetzt? Ich möchte Gaara helfen. " mein Sensai wirkte geschockt und bekam kein Wort raus. Also schob ich mich an ihm vorbei um an Gaara zu kommen. Ich kniete vor ihm und  Tippte ihn mit dem Zeige und dem Muttelfinger auf die Stirn. So gelang ich in Gaaras Unterbewusstsein. Dort war noch immer der Schweif von Shukaku eingefroren. Schnell zog ich das Eis von dem Schweif. Dieser Vormirte sich und nun stand ein mini Shukaku vor mir. " Nawww!" Er sah so knuffig aus. Ich umarmte ihn,  ließ ihn aber schnell wider runter. " Danke..." nuschelte der vor mir. "Pass das nächste mal  besser auf ihn auf." Mit diesem Satz verschwand ich aus Gaaras Unterbewusstsein . Kaum war ich dort raus, öffnete Gaara seine Augen. "Er lebt!" Naruto  kam stürmisch auf den Rothaarigen gerannt. Ich jedoch hielt ihm am Kragen und hielt davon ab. "Ich will nicht das Shukaku freiwillig geht, weil er zerquetscht wird. " der Flummi vor mir, fing an zu schmollen. "Das ist gemein Kira" ich ließ ihn los und ging zu Gaara. "Danke, ich verdanken dir mein Leben Kira. " bevor sich Gaara verbeugen konnte, umarmte ich ihn."Kein Problem. Hab dich g-gern" flüsterte ich ihn zu. Der letzte Satz ließ mich leicht erröten. Ich löste die Umarmung und setze mein Hut wieder auf. "Bitte sagt Zunade nichts,  sonst hab ich ein Problem mit ihr." monoton blickte ich unter dem Hut hervor. Kakashi nickte mir zu." Bis dann" Schon stand ich neben Deidei, der in Pains Büro stand. " Kurze Zusammenfassung, Pumukel hat gegen ne Oma und ein Kaugummi gekämpft und ist dabei vereck. Deidei hat gegen Kurama und den Kopierninja gekämpft und musste ihm deshalb helfen, da er sonst tot wäre. " mein böser Blick ließ Deidei zusammenzucken und gleichzeitig ferknief er seinen Kommentar. Das war auch besser für ihn.  Pain nickte einfach nur und ließ uns gehen. Also verließ ich das Büro und ging in die Küche. Dort klaute ich mir Tobis Dinochips und pflanzte mich auf die Couch um mir nen Film dran zu machen. Um genau zu sein war es ein Film von One Piece. Nach dem der Film zuende war saß Deidara ,der sich irgendwann dazu gesätzt hat,  nun heulend auf der Couch und ich ging in mein Zimmer. Ich zog mich um, bis auf meine Maske und ging noch schnell in's Bad. Solangsam wurde ich müde, weshalb ich aus dem Bad ging und mich hinlegte.



Hey sry das solange nichts kam. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bye und lasst euch nicht ergern.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 09, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kira no YukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt