Kira pov :
Entspannt stand ich auf, nur um mir meine übliche Kleidung anzusehen. Meine Maske lag auf meinem Nachttisch. Diese nahm ich mir und zog sie an. Heute gehe ich weg von diesem Dorf und trete Akazuki bei. Ich ging raus und ging zum Hokagen. Dort saß Tunade an ihrem Schreibtisch,den Kopf auf ihren Händen. "Entschuldigen sie Tzunade, ich wollte einwenig die Welt erkunden und wollte auf eine Reise gehen. Ich würde ihnen schreiben, wenn ich zurück komme." sagte ich sehr höflich. "Kira, du bist ein Ninja aus Konoha und würdest es locker zum Jo-nin schaffen. Es ist schwer so einen guten Ninja gehen zu lassen, aber ich kann dich nicht zwingen hier zu bleiben. Deshalb werde ich dies bezüglich zustimmen, aber ich erwarte einen Monatlichen Bericht. "sagte sie streng." Hei, ich danke ihnen. "erleichtert ging ich aus der Tür und teleportirte mich in meine Wohnung. Natsu kam gerade angerannt. Er wollte was zu fressen,was ich ihm auch gab. Da ich ihn nicht mitnehmen wollte, ging ich zu Kakashi. Vor seiner Tür, klingelte ich einmal." Hi. Kira was kann ich für dich tun?" fragte er. "Ich gehe auf eine Reise und wollte sie fragen ob ich sie sich um meine Katze kümmern könnten." fragte ich wider höflich. Jashin Wie mich das ankotzt! "Ja klar, wiso nicht." erwiderte ich ihm. Ich erklärte ihm noch alles und gab ihm dann die Wohnungsschlüssel. Dann teleportirte ich mich zurück und packte meine Sachen. Da ich keine Lust hatte mich von den anderen zu verabschieden, teleportirte ich mich einfach in den Wald vor Konoha. Von dort lief ich einfach, wohin mich der Weg führte. Naja eigentlich lief ich Richtung Takigakure. [Das Land wo der Himmel immer weint] so heiß es. Irgent wann merkte ich wie mich jemand verfolgte. Ich ließ mir nichts anmerken und lief weiter. Das war der Zeitpunkt wo sie mir auf den Geist gingen, weshalb ich hoch sprang, dort einen Eis-Doppelgänger machte und schnell wieder zurück auf einen höheren Ast. Ich spürte wie sie meinem Doppelgänger folgten, was hieß das ich ihnen unauffällig hinterher laufen konnte. Ich sprang schneller um sie zu belauschen. "Hey Itashi, die ist doch noch Ge-nin, wie kann sie so schnell rennen?" fragte die Bekannte Stimme von Kisame. "Ich glaube sie ist stärker als sie aussieht, also pass auf Kisame" antwortete Itashi. Nach einer Weile wo sie mir weiter hinterher sprangen, wurden sie schneller. In Gedanken befahl ich meinem Doppelgänger stehen zu bleiben. "Was wollt ihr,Itashi und Kisame?" fragte mein Doppelgänger kühl. "Ganz einfach, uns wurde befohlen dich mit zu nehmen." Die zwei Akazukis kamen aus ihrem versteck. Ich beobachtete die ganze sach im Hintergrund. "Was ist wenn ich mich weigere?" fragte der Doppelgänger provokant. "Dann müssen wir dich wohl zwingen." sagte Kisame. "Dann los" Der Doppelgänger stellte sich kampfbereit hin und wartete auf den ersten Angriff. Den machte Kisame mit seinem Schwert,dem der Doppelgänger auswich. <<Ich werde erst mit ihm spielen :3>> Den nächsten Hieben wich mein Doppelgänger auch aus. "Hey, kämpft gescheit! Ich habe keine Lust auf Spielchen." sagte er und griff meinen Doppelgänger wieder an. Doch dieses Mal sprang mein Doppelgänger über das Schwert, hinter Kisame. Schnell zückte mein Doppelgänger ein Kunai und hielt es an seinem Nacken. "Du willst ernst machen, aber dann macht es doch kein spaß mehr." sagte mein Doppelgänger am Ende Zucker süß. "Du dahinten, würdest du bitte rauskommen?" fragte Itashi monoton. Ich wollte schon raus kommen, da kam ein Anbu schon aus dem Gebüsch. "Was war dein Befehl?" Werend dessen hörte der Kampf von meinem Doppelgänger und Kisame auf. "I-ich sollte Kira beobachten, D-D-die Hokage hatte l-lemlich die Vermutung das K-kira das Dorf v-verraten würde, was sch-scheinbar nicht der Fall w-war." stotterte der Anbu. <<Was für ein Anfänger>> Ich schüttelte den Kopf über seine Aussage. "Gut, dann richte Tzunade auch genau das aus und sag das ihre Reise bis jetzt gut verlaufen ist." sprach Itashi weiter. Der Anbu verschwand und ich versicherte mir das er auch wirklich weck war. Nach dem ich das besteigen konnte sprang ich aus meinem Versteck, löste dabei den Doppelgänger und landete hinten Itashi, der sich zu mir umdrehte." Kommst du jetzt freiwillig mit?" fragte Itashi. Erstaunt das Itashi so viel gesagt hatte guckte ich ihn nur verwirrt an. "Jo" sagte ich nach ein paar Sekunden. "Dann komm kleines" rief mich das Fischstäbchen. Entspannt volgte ich ihnen, bis sie anhielten. "Leider darfst du den Weg zum HQ noch nich sehen, da wir dir nicht endgültig vertrauen können." sagte Fischstäbchen und band mir dabei die Augen zu. Danach wurde ich hochgehoben und direkt danach ging es weiter. Nach gefühlten Ewigkeiten, kamen wir zum Stehen. Mir wurde die Augenbinde abgenommen und was ich sah , war so verwunderlich *Hust*. Vor mir stand ganz Akazuki. "Hallo, ich bin Pain der Anführer von Akazuki. Bevor ich du bleiben darfst wirst du gegen Hidan kämpfen." Meinte das Karötchen. Direkt sprang der Jashinst runter aufs Kampffelt. "Los." startet Karotte den Kampf. Hidan sprinntete auf mich los und wie auch bei Kisame, spielte ich erst einmal mit ihm. Also wich ich jeden Hieb entspannt aus. Denn er wurde immer aggressiver, wodurch er unvorsichtig wurde. Beim nächsten Hieb machte er ich den selben Trick wie bei Kisame, ich sprang über seine Sense hinter ihn und zog ein Kunai. Aber anstatt das Kunai an seinen Nacken zu halten köpfte ich ihn. "Du ***** gib mir meinen Körper zurück!" schimpfte er mich an. "Nur wenn du ganz lieb Bitte sagst, dann verrate ich dir soger etwas über mich." sagte ich etwas Arogant. "Würdest du mir Bitte meinen Körper wieder geben?" fragte er nun genervt. "Geht das noch etwas freundlicher?" ich hörte wie sich die meisten Akazuki das Lachen verkneifen mussten. "Würdest du bitte die Höflichkeit besitzen mir meinen Körper wieder zu geben?" fragte er nun höflicher als vorher. Ich hob seinen Körper hoch und setzte ihn auf seinen Körper, worauf Kakuzu genervt ankam und ihn wieder zusammen flickte. Als das erledigt war kam Hidan wieder zu mir." Und was kan man jetzt über dich erfahren? "kam er mit der Abmachung von vorhin an." Ich..... Bin..... Jashinistin. "sagte ich mit Abständen zwischen den Wörtern." Beweis es "war nun seine Antwort darauf." Stech mich doch ab. "sagte ich monoton. Hidan holte einen Stab raus und stach ihn in mein Herz. Doch ich lebte noch." Der Kampf... Ist beendet. Kira du darfst hier bleiben. "sagte nun Pain. Plötzlich umarmte mich Hidan." Du bist jetzt meine erste kleinen Schwester! "sagte er relativ laut. Ich sah zum Uchia der nur grimmig drein guckte." Pech gehabt Uchia, sie ist jetzt meine Schwester. " sagte Hidan der das scheinbar gesehen hatte. Nun murmelte der Uchia etwas, wodurch Kisame lachen musste." Ich bin Konan, bitte folge mir, ach und wie heißt du?" fragte Konan. "Ich heiße Kira no Yuki." antwortete ich ihr und folgte ihr. Am Ende kamen wir dann an einem recht großen Raum an. "Hier ist dein Mantel und hier dein Ring." sie gab mir beides. Ich sah mir den Ring an, wo Eis dran stand. Ich steckte ihn mir an den linken Mittelfinger. Den Mantel nahm ich mir erstmal so mit. Konan ging weiter zu einer anderen Raum. "Das ist dein Schlafzimmer. Du must dein Zimmer nicht teilen. Es ist schon spät du solltest schlafen gehen." sagte sie fürsorglich. <<Wenn sie wüsste was ich vorhabe würde sie nicht mehr so nett sein :3>> Sie ging wieder raus, während ich blieb und mich Bettfertig machte. Anschließend ging ich ins Bett und schlief mit sehr witzigen Gedanken ein.
Hi, i bims. Ich hoffe euch hat dises Kapitel gefallen und wen ihr verbesserungs Vorschläge habt, schreibt mir bitte. Würde mich freuen. ☺️Bis dann.
DU LIEST GERADE
Kira no Yuki
FanfictionEs geht um ein Mädchen das durch Zufall mit ihrer besten Freundin Yoko Hijuga in der Narutowelt landet und zusammen die Narutowelt auf den Kopf stellen. Das ist meine erste Naruto FF und ist ohne Vorlage geschrieben. ^_^