Kira pov:
Ich wurde durch das Gebrüll von Hidan geweckt. "WER IST HIR PERVERS, DU BARBIE!" schallte es durch die Gänge. Genervt und wissend warum er so rum schrie, ging ich in den GR. Dort setzte ich mich erstmal neben einen beleidigen Uchiha. Mein Frühstück wurde mir von Deidei gegeben, der auch beleidigt war. Ich aß mein Brot und wartete auf die anderen. Als Tobi oder ehr gesagt Obito rein kam, brachen alle außer mir und Itachi, in schalendes Gelächter. Das nur, weil auf seinen Mantel Lolli drauf stand. Jetzt wurden bei allen im Raum nach geguckt was auf ihrem Rücken stand. "Warum steht bei mir Fischstäbchen?" fragte ein lachender Kisame. Den dieser lachte über Deidei Spitznamen. Hidan wurde auch ausgelacht, da seins der Wahrheit entsprach, laut den anderen. Ich persönlich fand das Yoko bei jedem recht hatte. Nun öffnete sich wieder die Tür und es kam Kakuzu herein. Natürlich wurde auch sein Rücken unter die Lupe genommen. Tobi bekam einen Lachflash und bekam sich nicht ein. Nun sahen auch die anderen auf seinen Rücken, was Kakuzu verwirrt beobachtete. "Was habt ihr den diesmal neues." fragte er genervt wie immer. "Das ist ganz einfach. Es wurden bei einigen etwas auf den Rücken geschrieben und so wie es aussieht auch bei dir." so tuend als wüsste ich nicht von dem Ganzen, erklärte ich die Situation. Kakuzu sah nun noch genervter aus, als er es eh schon war und das belustigt mich. Da ich sehr schadenfroh war, musste ich mir das Lachen verkneifen." Was steht eigentlich auf Kakuzus Mantel?" fragte ich so nebenbei. "Geldgeier.. Hahaha" kam es lachend aus Tobi. Ich sah Kakuzu an dem das scheinbar nicht juckte. Is dann halt so, wenn's ihm nicht interessiert. Nun kam Sasori rein, der sich auf die Couch setzte wollte, aber da die Akazukis neugierig waren mussten sie natürlich auch auf seinem Rücken nachsehen. "Haha! Na Giftzwerg?" provozieren Hidan Sasori. Okay. Ich wusste das das auf seinem Mantel steht. Der Angesprochene ignorierte das aber gekonnt und setzte sich einfach hin. Vor mir tauchte plötzlich Zetsu auf. Wort wörtlich. Er ragte gerade mal halb aus dem Tisch raus und meinte schon wieder gehen zu müssen. "Hey Zimmerpflanze! Du kannst doch nicht einfach gehen ohne ein Wort, zu dieser Situation, zu sagen." gab ich nun meinen Kommentar ab. Der angesprochen sah zu mir und zuckte nur mit den Schultern. Natürlich verschwand er dann einfach wieder. Man ist der Langweilig, mal sehen ob man mit Pain und Konan mehr Spaß haben kann. Kaum an sie gedacht, kamen sie auch schon rein. Sie drehten noch kurz g um, damit sie etwas besprechen konnten und ab da verfielen die Mitglieder in einen Lachflash. Auf deren Rücken stand Karotte und Blaubeere. Yoko bist auch überhaupt nicht verfressen. Aber man muss sagen es passt. Ich Shipp es! Yoko!!! Keiner bekam sich wieder ein, trotz der strengen Blicke von Pain. Denn die konnte gerade keiner Ernst nehmen. Nun sahen Die beiden wie S-Rang Kriminelle sich lachen auf den Boden kugelten und lachten. Natürlich bekam sich Itashi und ich als erste ein und sahen den andern amüsiert dabei zu wie sich nicht von ihrem Lachflash erholten. Nach einer gefühlten Ewigkeiten, bekamen sich auch die anderen nach und nach wieder ein. Sofort schrumpfen sie, im Gegensatz zu Pain, der für die anderen immer größer zu werden schien. Ich fühlte mich nicht angesprochen und sah nun wieder monoton zu Pain. Dieser wendete sich zu mir und sah mich abwartend an. "Ich hab damit nichts zu tun." gespielt unschuldig, lächelte ich, was er zwar nicht sah, aber es hinnahm. "Wer war das andere Mädchen, mit dem du dich so gut verstanden hast?" fragte er nun weiter. " Das war meine beste Freundin Yoko. wir mussten uns leider von einander trennen , da sie zu Orochimaru gegangen ist." erklärte ich mich. Pain nickte und ging , zusammen mit Konan, aus dem GR. Nun fing das Gelächter wider an und einig kugelten sich wieder auf dem Boden. Kakuzu schien genervt und verließ auch den Raum, um wahrscheinlich seine Ruhe zu haben. Ich ging in die Küche und ging an den Kühlschrank. Dort lagen noch zwei Spieße mit Dangos, die ich genauso sehr liebte wie Itachi. Einen davon nahm ich mir und ging zurück zum GR. Dort erwartete mich ein heulender Tobi. Genervt ging ich zu Tobi gab ihn, wenn auch widerwillig eins der Bällchen meiner Dangos. Tobi war sofort wieder glücklich und ich hatte meine Ruhe vor diesem hyperaktiven Trottel. Trotz das das Thema, mit den Spitznamen auf dem Rücken , vorbei war , unterhalten sich die Mitglieder Akazukis sich weiterhin darüber. Ab und zu lachten sie, bies Hidan den Sake rausholte und ein Trinkspiel spielen wollte. Doch keiner hatte so wirklich Lust darauf. Ich selbst durfte noch nicht trinken, was aber auch gar nicht so schlimm war. Aus diesem Grund ging ich aus dem GR. Doch davor gab ich meinem nicht biologischen Bruder Hidan noch eine kleine Umarmung. " Gute Nacht Kleine." sagte er noch bevor ich den Raum verließ. Entspannt ging ich in mein Zimmer, wo ich mich auf mein Bett setzte. Ich holte mein Handy aus meiner Tasche und schrieb Yoko.
(Y=Yoko, K=Kira)
K: Hi, gibt's was neues?
Y: Kabuto hat endlich damit aufgehört mir Theorie bei zu bringen und hat mit der Praxis angefangen und bei dir?
K: Itachi ist wegen seiner Haare beleidigt und Pain wurde wegen seinem Spietznamen ausgelacht.
Y: 😂 War so klar.
K: Jep 😂😂
Y: Würdest du mir bei einem Prank, an Kabuto, helfen?
K: Immer doch 😏
Y: Yey! Würdest du Tapetenkleister besorgen?
K: Klar. Ich glaub ich weiß was du vor hast.
Y: War mir klar, kennst mich ja.
K: Ja das stimmt, dann bis Morgen?
Y: Jep!
Ich schaltete mein Handy wieder aus und steckte es wieder in meine Tasche. Da ich wusste, dass diese Nacht laut wird, ging ich in's angrenzenden Bad und Dusche erstmal. Bevor ich das Shampoo benutze, besah ich sie mir an. Mein Verdacht wurde dadurch besteigt. Denn es war blaue Farbe darin. Deshalb ging ich kurz aus der Dusche und holte mein eigenes Shampoo. Damit wusch ich mich erst einmal. Die blaue Farbe machte ich mir in meine Spitzen und wusch es aus. Vertig geduscht ging ich aus der Dusche und zog meine Schlafsachen an. Zuletzt putzte ich mir die Zähne und ging dann ins Bett. Nach einer Weile schlief ich ohne Störungen ein.
Ich bin zurück mit einem neuen Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. ☺️
DU LIEST GERADE
Kira no Yuki
FanfictionEs geht um ein Mädchen das durch Zufall mit ihrer besten Freundin Yoko Hijuga in der Narutowelt landet und zusammen die Narutowelt auf den Kopf stellen. Das ist meine erste Naruto FF und ist ohne Vorlage geschrieben. ^_^