Kira pov:
Izumo und Keutezu gingen raus und der Opa vor uns wendet sich an uns."Okay, ich bin Hiruzen Sarotobi der Hokage der 3 Generation. Und wer seit ihr?" fragt uns der Hokage. "Ich bin Yoko Hijuga." "Und ich bin Kira no Yuki und wir wollen hier leben und Ninja werden." Sagte ich an Hiruzen mit einer Stimme die keinen Wiederspruch duldet. Der Opa kramt kurz in ein paar Unterlagen und holt dann eine Mape raus. "Also ihr dürft hier bleiben, aber wir haben nur noch eine Wohnung frei und das in der Nähe vom Uchaviertel ist das in Ordnung wen ihr zusammen wohnt?." "Jaa!" sagten wir gleichzeitig und umarmen uns vor Freude. "Okay, wen das jetzt geklärt ist, ihr geht ab morgen zur Akademie, ein Anbu bringt euch gleich zu eurer Wohnung und morgen bringt euch ein Anbu zur Akademie" Kaum das er das gesagt hat kam ein Anbu, Hiruzen übergab uns noch die Schlüssel und etwas Geld und dan folgten wir dem Anbu. Wir unterhielten uns noch ein wenig über Akazuki und dan waren wir auch schon da. "Im 3 Stock" sagte der Anbu und verschwand. Wie nervig jetz müssen wir auch noch die Treppen hoch latschen. Also latschen wir noch die Treppen hoch und gingen in die Wohnung. Es war eine große Wohnung mit 2 Schlafzimmern, nem Bad, ne Küche und nem Gestezimmer"Wir brauchen noch Essen und Ninja Sachen Kira." "Gut dann ab in die Stadt" Wir gingen also die Treppe wieder runter und gingen in die Stadt, durch meine super Orientierung gelangen wir auch recht schnell in die Einkaufsstraße. Wir holten Essen, Waffen, wie Shuriken senbons und Kuneis, Wasserfeste Edings und neue Klamotten. Aber weil wir keine Lust hatten zurück zu laufen Teleportiereten wir uns nach Hause. Zuhause angekommen reumten wir alles weg.
Zeitsprung (Nächster Morgen)
Kira pov :
Mich wegt ein nerviges Piepen aus meinem Schlaf. Schlecht gelaunt farf ich den Wecker gegen die nächst beste Wand, wo er zerbrach. Also zog ich die Sachen von Gestern und meine Ninhjaausrüstung an und ging ins Bad und machte mich frisch. Vor dem Bad wartete Yoko, ich ging raus und Yoko rein. Anschließend ging ich in die Küche und machte uns beiden Frühstück. Ich machte mini Pancakes mit Karamellsoße und verteiltedie Pancakes gleichmäßig auf 2 Teller und tat noch Erdbeeren drauf. Ich machte uns noch 2 Kakao und stellte sie auf den Tisch. Dann machte ich uns noch 2 Bentos und packte es in 2 Bentoboxsen. Anschließend setzte ich mich an den Tisch und wartete auf Yoko. Die kam auch nach ein paar Sekunden in die Küche gestürmt uns sah mit leuchtenden Augen die Pamkakes an. "Du bist die Beste Kira!" sagte sie nurnoch und verschlang die Pancakes. Ich machte es ihr gleich. Als wir fertig waren packten wir die Bentos in unsere Taschen und verließen die Wohnung. Draußen setzte ich mir die Weißekaputze von meinem Huddy auf. Kaum waren wir Draußen kam auch der Anbu und brachte uns zur Akademie. Als wir vor der Akademie standen verschwand der Anbu wieder. Wir gingen rein und gingen zum Lehrerzimmer, wo ich einfach reinstürmte. Als wir drin waren sahen wir auch schon Iruka. "Ah, ihr müsst also Yoko Hijuga und Kira no Yuki sein." "Yo" antworteten wir beide gleichzeitig. "Ich bin Iruka, schön euch kennen zu lernen, aber bitte klopft beim nächsten Mal an." "Nö" Anwortete ich Iruka mit einem Grinsen unter meiner Maske. Yoko brachte das auch zum Grinsen. Iruka seufzte und deutete uns ihm zu folgen. Das wird lustig. Als wir vor einer Tür hielten sagte Iruka das wir draußen warten sollen bis er uns rief. Er ging in die Klasse die sofort still wurde. "Also, liebe Klasse wir bekommen heute 2 neue Schüler, seit bitte nett zu ihnen. Kommt rein." Rief er uns. Wir gingen rein und stellten uns vor die Tafel. "Stellt euch bitte vor." sagte Iruka mit einem Lächeln . Ich ließ Yoko wieder den Vortritt. "Ich bin Yoko Hijuga und freue mich euch kennen zu lernen." sagte sie mit einem fake Lächeln. "Und ich bin Kira no Yuki." sagte ich etwas genervt. "Noch fragen?" fragte Iruka und einige Hände gingen hoch. Ich seufzte genervt auf und steckte meine Hände in meinen Huddy. Iruka Nam Kiba als erstes daran. "Kira würdest du deine Kaputze absetzen?" fragte dieser. Genervt setzte ich meine Kaputze ab und es kamen meine Weißenhaare und meine Rotenaugen zum Vorschein. Jetzt wurde auch Entenarsch aufmerksam. Dieser zeigte jetzt auch auf. Jetzt nam Iruka das Kaugummi Sakura dran." Magst du hier einen Jungen auf dem ersten Blick besonders gerne?" fragte das Kaugummi und schielte zu der Mutierten Ente. "Nein, und Entenarsch kannst du und die anderen Mädchen gerne behalten!"Anworteten Yoko und ich gleichzeitig. Wir wurden mit Todesblicken von den Mädchen durchlöchert. Was uns aber nicht interessiert. Irauka nahm jetzt Sasuke dran." Ist das das Sharing, Kira? " fragte Entenarsch mit einem interessierten Blick." Hatte Tobirama das Sharingan?" Beantwortete Ich dies mit einer Gegenfrage und verdrehte die Augen.
"Gut dann setzt euch." meinte Iruka. Ich setzte mich neben Sasuke und Yoko neben mir. Vor uns saß Naruto. Der drehte sich zu uns und stellte sich vor. Hallo, ich bin Naruto Usumaki und ich werde einmal Hokage, echt jetzt! " Ich schmunzelte unter meiner Maske und Yoko schmunzelte auch." Hey, Naruto hast du lust mit uns die Hokage Köpfe anzumaleb? ". Jetzt musste Yoko grinsen, denn das wollte sie schon immer mal mache." Ohja! Gerne. " anwortete Naruto. Nach dem Gespräch mit Naruto konzetrierte ich mich auf den Unterricht, der sau langweilig ist. Nach ner gefühlten Ewigkeit hatten wir dann Pause. Ich nahm meine Bentobox und schlenderte mit Yoko raus. Wir sätzten uns auf den Kirschbaum und aßen unser Bentos . Als wir vertig waren steckte ich meine Hände in meine Hosentasche und merkte das mein Handy da noch drin war. Ich holte es raus und steckte es in die Shurikentasche. Als es klingelte gingen wir wieder rein. Als alle drin waren gingen wir mit Iruka auf den Trainingsplatz. "Okay, wir machen heute Freikäpfe." Kündigte uns Iruka an. Als erstes kämpfte Yoko gegen Ino. Yoko gewan in nichtmal 10 Sekunden. Danach kämpften Sasuke und Naruto wo Sasuke gewan. Jetzt durfte ich kämpfen. Ich ging auf Position und mußte gegen ein Kaugummi kämpfen. Sie ging in Kampfposition wehrend ich gelangweilt stehen blieb. "Wielst du dich den nich kapfbereit hinstellen."meinte das Kaugummi. " Is nich nötig bei dir. "meinte ich gelangweilt. Das machte sie wütend." So, dan muss ich dir Manieren beibringen! " Ich verdrehte die Augen genervt." Und los! " sagte Iruka. Sakura warf ein Kunei auf mich was ich gelangweilt auffing. Dan rante das Kaugummi auf mich zu, ich nahm sie am Arm drehte sie und zog sie auf den Boden, mein Fuß stützte voll Itashi like ihren Kopf. Ihr Kunai noch immer in der Hand ließ ich sie los. "K-kira hat den Kampf gewonnen!" verkündete Iruka während Sakura unsanft auf dem Boden landete. Ich ging zu Yoko wehrend mich der Rest der Klasse mit offenen Mund erstaunt ansahen. Ich gab das Kunai von Sakua Yoko, die damit rum spielte. Die restlich Kämpfe beachtete ich nicht mer, denn ich finde es interasanter mit Yoko über andere Animes zu reden. Der Rest des Tages verlief schnell und wir gingen nach Hause. Wir nahmen noch etwas Geld mit und ging zu Ishirakus, was ich aus Zufall gesehen hatte. Wir setzten uns an den Tresen und bestellten beide Ramen mit Schweinefleisch und Narutos. Wir nahmen uns Stäbchen und brachen sie auseinader und bekamen unsere Suppen. Als wir aufgegesse hatten bedankten wir uns noch, bezahlten und gingen nach Hause. Zuhause machten wir uns Bettfertig und schliefen auch direkt ein als wir uns ins Bett legten.Das is Yoko
Das ist Kira. Müst euch nur die blauen Augen rot vorstellen.
DU LIEST GERADE
Kira no Yuki
FanfictionEs geht um ein Mädchen das durch Zufall mit ihrer besten Freundin Yoko Hijuga in der Narutowelt landet und zusammen die Narutowelt auf den Kopf stellen. Das ist meine erste Naruto FF und ist ohne Vorlage geschrieben. ^_^