Kira pov:
Nach dem wir zu unseren ursprünglichen Sensejs gewechselt sind und uns erzählt haben was wir gemacht haben, verflogen die Tage regelrecht.
Am Tag der letzten Kämpfe, hatte ich verschlafen. Fuck! Ich sprang aus dem Bett und zog mich schnell an, machte mich noch schnell frisch und rannte zur Arena. Als ich ankam, kämpfte Naru und Neji mit einander. Das heißt ich bin noch pünktlich. Denn ich bin erst nach Naru. Ich suchte Yoko, die ich recht schnell fand. Lemlich hinterm Kasekage . Sie hatte einen Edding in der Hand und bemalte gerade die Pedo-Schlange. Woher ich das wusste? Ganz einfach, ich spüre Pedos Chakra. Ich teleportirte mich hinter sie und sah mir ihr Kunstwerk an. Sie hatte draufgeschrieben "I'm Gay!". Okay... Ich unterdrückte einen Lachflash. Ich teleportirte mich zu Kaka und sah nach Sasu. Ich tippte Kaka auf die Schulter. Er drehte sich um und sah mich erschrocken an. Darauf verschwand ich, denn ich glaubte er hatte verstanden. Als ich wieder kam wurde ich gerade aufgerufen. Ich sprang in die Arena und besah mir meinen Gegner an. Ein Nin aus Oto. Der Tag hat doch schon Scheiße angefangen. -.-' "Hey kleine gib lieber auf, du hast eh keine Chance" sprach mein Gegner. "Hn" gab ich ihm als Antwort. "Hey du, der Gegner von Kira! Pass auf sie ist miss gelaunt!" schrie Yoko, wofür ich sie mit meinem Blick tötete. "Haha, als ob das was enden würde." Meinte dieser. Da ich keine Lust mer auf ihn hatte ließ ich mein Eis in der Arena wüten. Mein Gegner bekam Angst und sah nun mich an. Ich ließ das Eis auf ihn los, wodurch er erstmal nur Kratzer bekam "War das schon alles?" fragte mein Gegner. Nun stürmte ich auf ihn zu. Ich nahm holte das Schwert von Zabusa aus der Schriftrolle und griff ihn damit an. Wir wollen doch nicht das die Zuschauer sich langweilen. *sadistisches Grinsen * Ich fing langsam an, damit er noch kontern konnte,dazwischen hatte ich schnellere hibe, wodurch er teilweise tiefe Wunden bekam. Ich sprang von ihm weck, wobei ich ihn langsam einfrohr. Er grinste und meinte :"Dann bin ich wohl dra..." er unterbrach sich als er merkte das er nicht weiter kam. Unter meiner Maske bildete sich ein grinsen. Mein Augen leuchteten regelrecht rot. "H-hau ab D-du...." weiter kam er nicht, den er war komplett eingefroren."Kira hat gewonnen!" ertönte die Stimme des Schiedsrichters. Ich rief meinen Eissturm zurück und ging zu Trebühne, wo es toten still war. Ich ging zu Yoko die mich nur dumm ansah. "Das war ja mega cool!" sagte Naruto erstaunt. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Warum warst du so?"fragte Yoko." "Hab verschlafen und dann musste ich gegen EINEN OTO Nin kämpfen, worauf ich null Bock hatte." sagte ich kalt. Yoko verstand und sah zur Ananas, die nicht runter wollte, aber dann von Naruto geschubst wurde. Den Rest des Kampfes passte ich nich auf und schlief ein. Ich wachte gerade auf da flogen Federn. Ein Gen-Jutsu eindeutig. Ich löste es und sah zu Yoko, die es bereits gelöst hatte. Auf einmal gab der Peso seine Tarnung auf. "Iiiiiiiihhhhhh, eine Pedo-Schlange! Mach sie weck , mach sie weck, mach sie weck!!!!!!" schrie Yoko. Alle außer mir sahen sie verstört an. Ich lachte mich schrott. Nach dem ich mich einbekam, sah ich mich um. Sasu und Gaara sind schon weck. Ich rief meinen Vertrautengeist und bat ihn mich zu Sasuke zu führen. Dies tat er auch." Setzt dich auf meinen Rücken!" sagte Suta. Sofort sprang ich auf und er rannte sofort los. Er rannte in den Wald in der nehe. Auf den Weg dorthin, sah ich eine Spur aus purer Verwüstung. Als Suta anhielt, sah ich Gaara, unter der Kontrolle von Chukaku. Ich sprang von meinem Geist und stellte mich vor Gaara auf einen Ast. Der sah mich wutendbrand and an. "Bereug di...." Begann ich, wurde aber von Naruto unterbrochen, da er versuchte Gaara zu schlagen. Plötzlich verwandelte sich Gaara komplett und war nun riesig. Naruto beschwor einen Vertrautengeist, doch es kam nur eine Mini Kröte. Die verschwand nach einem kurzen Gespräch wieder und Naru beschwor eine größere Kröte. "Hey Naruto wir brauchen etwas mit Krallen und spitzen Zähnen." Meinte der Kröten Boss. Darauf hin verwandelte er die Kröte in Kurama. Chukaku und der verwandelte Gamabunta kämpften gegen einander, bis Naruto überden Arm der Kröte, auf Chukaku ging. Dort versuchte er zu Gaara zu kommen. Nach nicht allzu langer Zeit galang es ihm auch und er schlug Gaara einmal mit seiner Faust ins Gesicht. Daraufhin wachte Gaara auf und drengte den 1schwänzigen zurück. Der Kröten Boss verpufte zu selben Zeit, wie Gaara fiel. Ich versuchte Gaara auf zu fangen, aber kam zu spät. Ich ging zu Gaara und legte Gaara Kopf auf meinen Schoß und streichelte seine weichen roten Haare . Leider war er bewusstlos. Nach 10min wachte er auf und sah in meine Augen. Er lächelte kurz, es war zwar nur ein Hauch, stand ihm aber echt gut. Gaara stand auf, was ich schade fand. Ich stand ebenfalls auf und ging zu ihm. Er sah mich traurig an und blickte dann zu Naruto. "Keiner versteht wie ich behandelt worden, keiner fühlt ähnlich wie ich und wie einsam ich bin." Meinte Gaara. "Und warum sind wir dann Freunde Sandmännchen?" fragte ich frech. Gaara sah mich nur erstaunt an. Nun sah er mich glücklich an Naruto ignorieren wir einfach. Ich nahm Gaara bei der Hand und ich zerte ihn zu seinen Geschwistern."Danke Kira." sagten beide. "Wofür?" fragte ich. "Das du als erste für unseren kleinen Bruder dar bist." Meinte Temari. "War doch selbstverständlich." meinte ich monoton. Beide sahen mich irritiert an. "Ich muss dann auch mal wieder" sagte ich und sah mich nach Yoko um, die nich hier war. Also wollte ich zurück nach Konoha,doch Gaara hielt mich am Handgelenk fest und zog mich zu sich. Er umarmte mich. "Danke." flüsterte er mir noch zu. Ich war komplett überfordert, da ich es überhaupt nicht gewohnt war, von Jungs umarmt zu werden. Als ich mich wieder fing, ließ mich Gaara los. Seine Geschwister waren noch irritirter als vorher und ich lächelte unter meiner Maske. Ich ging zurück und ging da hin wo alle anderen standen, auch Yoko. Ich wurde monoton als ich Sarotobi tot da liegen sah. Alle gingen nachdem der 3 Hokage weggebracht wurde. Ich und Yoko machten uns auf den Heimweg, wo wir ohne Vorkommnisse hinkamen. Ich sah mich um und sah das es mittlerweile Dunkel war. Wahren wir solange bei der Leiche von Sarotobi?Zuhause angekommen gingen wir ohne ein weiteres Wort zu wechseln ins Bett.
Hallo🤗. Erstmal vielen Dank, dafür das meine Geschichte so gut ankommt. Denn ich habe mittlerweile 1K reads. Das 2. Wehre ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Bey bis zum nächsten mal. :3
DU LIEST GERADE
Kira no Yuki
FanficEs geht um ein Mädchen das durch Zufall mit ihrer besten Freundin Yoko Hijuga in der Narutowelt landet und zusammen die Narutowelt auf den Kopf stellen. Das ist meine erste Naruto FF und ist ohne Vorlage geschrieben. ^_^