Spielchen Wechsel Dich!

326 19 5
                                    

Kira pov :

Ich rannte durch mein brennendes Dorf,überall lag Blut! Ich rannte zu einem Haus und rief irgent was. Scheinbar bekam ich keine Antwort, da ich weiter rannte, Richtung Ausgang des Dorfes. Als ich aus dem Dorf war, sah ich den leblosen Körper meines kleinen Bruders....

Ich schreckte aus dem Albtraum raus und sätzte mich auf. Ich versuchte mich erstmal zu beruhigen , was mir nach kurzer Zeit auch gelang. Ich stand auf zog mir meine Maske an pund öffnete mein Fenster. Ich sprang raus und landete auf dem gegenüber liegendem Dach. Von dort aus ich auf unser Dach sprang. Ich setzte mich auf das Dach und schaute nach oben, dort war unzählige von Sternen. Ich sah auf Anhieb den großen Wagen, der hell leuchtete. Ich dachte gerade an meine Familie in der realen Welt. Wie geht es ihnen wohl? Werde ich vermißt? Wie währe es wenn ich und Yoko nicht überfallen worden währen?
Weiterhin schaute ich in die Sterne, es bereuigte mich einfach, dass tat es schon früher. Ich liebte einfach den Anblick der Sterne. Sie errinerten mich ständig daran das ich nich mehr alleine bin. Ab und zu sah ich eine Sternschnuppe. Diese hatten teilweise lange Schweife,die mich an früher errinerten. Wie oft saßen wir Draußen und haben die Sterne beobachtet. Als ich daran dachte lächelte ich leicht unter meiner Maske. So langsam fing ich an zu frieren. Doch bevor ich mich aufsätzen konnte, legte jemand eine Jacke über meine Schultern. Ich schaute nach hinten und sah Gaara. Er sah mich warm an und sätzte sich neben mich. "Kannst du nicht schlafen?" fragte er mich leise, aber dennoch lautgenug um es zu hören. "Nein ich hatte nur einen Albtraum." sagte ich und legte meinen Kopf an seine Schulter. Ihn schien das zu überraschen da er sich kurz verspannte, bevor er sich wieder entspannte. Eine Weile saßen wir da und schwiegen. Es war nich unangenehm, da ich mich wohl fühlte in seiner Nähe. Irgent wann merkte ich das mir die Augen zu fielen, doch bevor ich in die Traumwelt abdriftete, fragte mich Gaara wo ich wohne. Ich zeigte auf das offene Fenster und war weg. Das einzige was ich noch merkte war, wie mich Gaara in mein Bett legte.

Am Morgen wachte ich trotz der Vorkommnisse von Gestern schlecht gelaunt auf. Ich schaute in den Spiegel und sah das ich meine Maske noch trug. Habe ich sie die ganze Nacht über getragen?  Trotz alledem zog ich mich um. Ich ging noch ins Bad wo ich mich frisch machte. Mit einem monotonen Blick, der sagen konnte 'ich töte dich gleich!', ging ich in die Küche. Dort machte ich uns Frühstück. Nach dem das Essen vertig war kam auch schon Yoko, die sich schon angezogen hatte. Sie sätzte sich an den Tisch und wartete auf ihr Essen. Als es vertig war verteilte ich das Essen auf 2 Teller und gab einen davon Yoko, dazu gab ich ihr noch Besteck. "Hey, Kira?" fing sie an. "Hn?" gab ich bloß von mir. "Hättest du lust den Sensej zu tauschen?" nuschelte sie. "Hn" gab ich bloß wieder von mir. Sie schien zu verstehen und aß weiter. Nach dem wir vertig mit essen waren, erklärte Yoko mir wo ich hin musste und ich ihr. So gingen wir dann raus und gingen zu den jeweiligen Sensej. Als ich an meinem Zielort an kam, sah ich schon wie Naruto, das Jutsu des Vertrautengeistes übte. Jiraya schien mein Chakra gespürt zu haben,denn er drehte sich zu mir um. Doch als er meinen Blick gesehen hatte, schreckte er zurück. Denn mein Blick von heute Morgen hatte sich noch geändert. "Was willst du und wer bist du?" fragte er und versuchte seine Angst zu unterdrücken. "Ich bin Kira no Yuki und möchte das Jutsu des Vertrautengeistes lernen." gab ich monoton von mir, was Jiraya noch ein kleines Stück nach hinten schrecken ließ.

Jiraya pov:

Wie kann ein Mädchen in diesem Alter so furchteinflösent sein? Ich nahm mir einiges an Mut zusammen und ging zu ihr. Ich musterte sie einmal von oben bis unten, wobei mir auffiel das sie eine Maske trug. Warum trägt sie denn eine Maske, ich wette das ihr Gesicht wunderschön ist. Ich fing an die Fingerzeichen für das Jutsu zu machen. Dies machte sie mir ohne Probleme nach und schlug sinkron mit mir auf den Boden.

Kira pov :

Es tauchten 2 Rauchwolken auf. Bei Jiraya tauchte eine Kröte auf und bei mir ein schwarzer Panta. Er hatte sielbernde Augen und auf seiner Stirn waren 7 Punkte die wie der große Wagen aussahen (als das Sternenbild). "Ich heiße Suta, wer hat mich gerufen?" fragte Suta. "Das bin dan wohl ich." meldete Ich mich monoton. Er sah mir in die Augen und ließ nun eine Schriftrolle erscheinen. "Du scheinst würdig, als Vertragspartner." Er gab mir die Rolle und ich unterschrieb mit meinem Blut. Anschließend gab ich ihm die Rolle wieder und er verschwindete sich bevor er verschwand. Jiraya schaute mich erstaunt an und sein Kinn berührte den Boden." Mund zu es zieht. "sagte ich mit einem leichten Lächeln unter meiner Maske. Darauf machte Jiraya den Mund zu, sagte aber nichts weiter. Ich sprang auf eine Baum und sätzte mich auf einen Ast und las im Flirt Paradies weiter. Nach einer Weile bemerkte ich wie ich beobachtet werde. Ich suchte nach dem Chakra und fand es auch, nach kurzer Zeit. Ich teleportirte mich hinter denjenigen und Überraschung es war Jiraya, der sich suchend umsah. So wie ich nun einmal bin schaute ich kurz nach unten, wo eine riesige Schlammpfütze war und schupste ihn vom Ast. Jiraya viel runter und sah kurz bevor er im Schlamm landete zu mir. Er sah überrascht zu mir und landete im Schlamm. Anscheinend war die 'Pfütze' tiefer als gedacht, denn als er stand war er zur hälfte noch im Schlamm. Mit mühe verkniff ich mir das Lachen. Ich sah kurz noch zu Jiraya, der noch irgent was auf schrieb. Ich sprang zurück zu meinem vorherigen Platz, wo kein Schlamm drunter war und las weiter. Irgent wann wurde es dunkel und ich ging nach Hause. Dort machte ich mich Bettfertig und ging ins Bett.

Übersätzung :

Suta=Stern

Hi, ich hoffe es hat euch gefallen, denn das würde mich sehr freuen.

Es waren 1019 Wörter.

Kira no YukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt