Akazuki Hat FREI!!

284 18 5
                                    

Yoko pov:

Es war ein ruhiger Morgen, zumindest bis jemand sehr laut gegen meine Tür klopfte. Grimmig stand ich auf und öffnete sie. Vor mir standen ein wütender Sasuke und ein angepisster Kabuto. Schitt! Es wollten beide nach mir greifen doch ich teleportirte mich hinter sie und rannte weg.

Kira pov :

Entspannt stand ich auf und machte mich fertig. Angezogen ging ich dann zur Küche und machte mir etwas zu essen. Da noch niemand da war, machte ich für alle Rührei. Scheinbar hat der Geruch von Essen dir ersten angelockt, denn jemand kam in die Küche und stellte sich hinter mir "Morgen Schwesterchen, was gibt's den leckeres?" meldete Hidan sich hinter mir. "Rührei" nuschelte ich schlecht gelaunt und füllte das vertige Rührei in eine Schüssel. Hidan holte Teller und Besteck und deckte den Tisch. Wehrend dessen sind auch die anderen eingetroffen und sätzte sich. Ich ging wieder in die Küche und kochte einfach weiter, so das es für alle reicht und so kam es das ich 4 Schüsseln voll bekam und für mich noch einen Kakao machte. Müde stellte ich die 4 weiteren Schüsseln auf den Tisch und setzte mich dann an den selbst an den Tisch. Ich nahm mir was von dem Rührei und aß es auf, zwischen durch nippte ich an meinem Kakao. Die Blicke von Itachi hatte ich zwar bemerkt, hatte sie aber ignoriert. Als alle fertig waren reumten wir gemeinsam auf und gingen unseren Aktivitäten nach. Mann muss mal betonen das Akazuki heute frei hat, was heißt das es keine Mission gab, das gillt aber nur für heute. Da mir aber klar war, war das Yoko heute zu mir fllüchten wird,weshalb  ich im GR blieb und spielte an meinem Handy. Ich könnte auch an der Switch spielen, aber dann wollen die anderen auch mitspielen und das bedeutet das ich die fertig mache. Da ich dann aber doch Lust auf eine Runde Splatoon 2 hatte holte ich mir die Switch machte sie an und startete das Game. Da ich vorbereitet war machte ich die Joykons ab und spielte am Fernseher. Irgendwann kamm auch Deidara dazu und wir spielten gegeneinander. Wobei ich jedes Mal gewann. Natürlich gefiel das den Explosionsliebhaber garnicht und ging aus dem Zimmer. So konnte ich dann wieder alleine online spielen. Nach dem ich dann die Runde zuende gespielt hatte machte ich die Switch aus und ging in die Küche und machte mir Dangos. Da Itachi aber auch Dangos liebt, blieb das natürlich nicht unbemerkt. Ich hatte gerade den ersten vertig zusammen gesteckt da wurde er mir auch schon aus der Hand gerissen. Ich drehte mich um und trat dem jenigen direkt in die Mitte. Er ließ den Dango los und krümmte sich vor Schmerzen. Ich selbst hatte den Dango aufgefangen und sah mir erst jetzt den Dieb an. Da ich Itachi erkannte, musste ich leicht unter meiner Maske schmunzeln. Itachi sah mich entschuldigend an und bot mir an mir zu helfen. Ich stimmte zu und als wir vertig waren, gab ich ihm 2 von 10 mit.

Yoko pov:

Sasuke und Kabuto waren immer noch hinter mir her, wehrend ich durch die Gänge rannte und ab und zu einem von den beiden auswich, damit ich nicht erwischt werde. Doch plötzlich stand ich vor einer Sackgasse. Schitt was mach ich jetzt? Ah ich habs. Ich drehte mich langsam um und sah wie die beiden mich an grinsten. Nun musste aber ich grinsen, was die beiden zu verwirren schien. Das nutzte ich aus um Kiras Chakra zu suchen und mich zu ihr zu teleporten. Die saß auf der Couch und aß... "Dangos!!??"

Kira pov :

Ich war gerade dabei meinen zweiten Dango zu essen als jemand "Dangos!!??" schrie. Wie zu erwarten war es Yoko, die mich so anschrie. Ich sah zu Yoko die nun peinlich berührt vor mir stand. "Ich dich auch." sagte ich nur und hielt ihr ein Dango hien, den sie mit strahlenden Augen annahm. Entspannt aßen wir gemeinsam die selbst erstellten Dangos, bis sie dann alle waren und ich den Teller zurück in die Küche stellte. Ich ging eine wieder zurück und set mich zurück an meinen Platz. "Ich glaube Pain wollte dich sprechen, wieso weiß ich nicht." sagte ich meiner besten Freundin und stand wieder auf. Sie folgte mir dann durch die Gänge zu Pains Büro. Ich klopfte einmal an und bekam nach kurzem Warten ein 'herein'. Zusammen gingen wir rein. Ich jedoch musste rausgehen, damit Pain in Ruhe mit Yoko sprechen konnte. Wahrscheinlich will Pain, dass Yoko Oreo ausspioniert. Damit er die Pedoschlange und die Brillenschlange besser einschätzen kann und die Sicherheit seiner Mitglieder garantieren kann. Gelangweilt wartete ich auf Yoko. Als Zeitvertreib spielte ich mit meinem Eis und verformt es immer mal wieder.

Yoko pov :

Kira ließ mich nach dem Befehl alleine, was ich nicht so toll fand, da sie mich mit ihrem Lieblingsakazuki allein ließ. Natoll und was will die Karotte jetzt von mir? Ich wollte mich schon beschweren, da fing Pain schon an zu reden. "Ich denke du weißt warum du hier bist?" "Ne, warum sollte ich?" gab ich beleidigt von mir, da ich Karotte nur als Yahiko sympathisch fand. Pain seufzte nur genervt. Ich wette Kira weiß bereits oder hat schon eine Vermutung warum ich hier in Karottes Büro muss. Warum hab ich sie auch nicht gefragt? Ich werde von Pain aus meinen Gedanken gerissen. "Ich möchte das du Oroshimaru auspionirst." fiel er mit der Tür ins Haus. "Und warum sollte ich das tuen?" fragte ich ihn skeptisch. "Weil wir dich sonst töten müssen und ich glaub du willst weiter leben." ich sah ihn nur grinsend an, was ihn wohl verwirrte. "Ihr wisst schon, wenn ihr mich unter die Erde schickt, habt ihr Kira als Feindin und dass wollt ihr nicht glaubt mir" ohne eine Antwort gegeben zu haben ging aus Karottes Büro und ging auf Kira zu, die an der Wand gelehnt mit ihrem Eis spielte. Als sie mich bemerkte sah sie mich fragend an und ich erzählte ihr von dem Gespräch mit Pain.

Kira pov :

Ich musst Lachen als sie mir Erzählte wie das Gespräch endete. Dies verflog aber recht schnell, da ich auf die Uhr schaute. "Ich glaube du solltest gehen und sag Kabuto und der Eisprinzessin dass, wenn sie dir nur ein Haar krümmen das sie dann ein riesiges Problem haben. Okay?" sagte ich mit einem fiesen Grinsen im Gesicht. "Klar mache ich und Bye." sagte sie lächelnd und verschwand. Ich selbst ging in mein Zimmer und zog mich um, putzte mir die Zehne und ging zum Schluss ins Bett.

Hi, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Zudem hätte ich noch eine Frage. Wie fändet ihr, dass ich mein Reader jetzt Klekse nene? Ich bin auf Klekse gekommen da ich gerne Zeichne. Schreibt es bitte in die Komments. ☺️

Kira no YukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt