Kira pov :
Die nächsten zwei Wochen waren ohne Vorfälle, aber ich wachte jeden Morgen,in diesen Wochen, in Sasukes und auf. Glaubt mir das fande ich nicht prickelnd!Aufhedenfall war die Brücke endlich vertig und wurde die Naruto Brücke getauft. Mein Team ging zurück nach Konoha und meine Katze war in meiner Kapuze . Auf den Weg lief Sasuke neben mir, was mich nervte. Naruto schwafelte irgent was über die Mison. Sowas wie'das war echt cool ' oder' Yoko war echt stark '. Sakura nervte dies aber und schlug Naruto auf den Kopf. Yoko spielte mit ihrem Biakugan und ich spielte mit Eis. Ich hab mir ein Fußballspieler konstruiert und ließ ihn über meine Hand laufen. So vergingen die Stunden und wir waren vor dem Tor. Dort wurden wir von dem Igel und seinem Partner begrüßt. Wir gingen weiter zum Hokage Büro und klopfen an, worauf ich null Bock hatte und einfach rein trat. Hiruzen guckte mich blöd an und ich war jetzt noch genervter. "Mach ein Foto hält länger." sagte ich und Hiruzen taute wieder auf. "Also gut ihr habt den Auftrag also erledigt." bemerkte der 3te. Kakashi gab einen kurzen mündlichen Ber ab und erklärte alle Vorkommnisse. "Gut, hir ist euer Lohn und jetzt könnt ihr gehen." verkündete Hiruzen und gab uns unser Geld. Den Rest des Tages hatten wir frei. "Morgen um 5 am Trainingsplatz 3."sagte noch schnell Kakashi und verschwand. Yoko und ich taten es ihm gleich und teleportirten uns nach Hause. Dort angekommen grinste ich Yoko fies an. Yoko verstand und grinste auch." Wo sollen wir anfangen? "fragte ich." Wie wehre es mit Hiruzen? "fragte Yoko." Jo das paßt. "sagte nun ich. Wir holten uns 4 Eimer voll pinker Farbe und 2 Pinsel. Wir gingen zum Haus vom 3ten und teleportirten uns rein. Es war nimad zuhause. Pervekt! So fingen wir an alles pink zu färben. Nach 3 h hatten wir es geschafft und alles war pink. Wir teleportirten uns mit unseren Sachen nach Hause und bekamen den ersten Lachanfall. Als wir uns bereugt hatten lächelte ich verschmitzt. Yoko tat es mir gleich. "Kaka-Baka?" fragte ich. "Jep." sagte Yoko. Also nahmen wir uns einen schwarzen Eding, der übrigens Wasserfest war und stürmten nach Kakashis Zuhause. Wir sprangen durch das Fenster in das Wohnzimmer von Kakashi. Doch leider war Kakashi zuhause. "Fa... ast." Mußte ich meinen Fluch verbessern. "KIRA! Wir wollte doch bei unserem Wettrennen nur über und nicht in Häuser rennen." meckerte mich Yoko an und zwinkerte mir zu. Ich verstand und spielte mit. "Gome Yoko." sagte ich mitten einer Handbewegung,mit der ich Kakashi einfror. Als Kakashi eingefroren war, kümmerten wir uns um Kakashis Fliert Paradies. Wir beschriefteten sie um in 'Anleitung für Schwule'. Damit vertig, kleben wir die Bücher die im Regal standen mit Heißklebe an und das Buch in Kakashis Hand, legten wir wieder in seine Hände. Wir stellte uns wider da hin wo wir gelandet waren. Ich holte mein Handy aus meiner Shuriken Tasche, was dort Immer noch war und machte ein Foto, von dem eingefroren Kakashi. Als das erledigt war, ließ ich Kakashi wider frei. Der Aufgetaute sah uns ratlos an. "Gome Sensej Kakashi für die Störung." Sagten Yoko und ich gleichzeitig und verschwanden wieder aus dem jetzt kaputten Fenster. Draußen teleportirten wir uns nach Hause. Zuhause lachten wir uns wider halb tot. "Hey Yoko, das Gesicht von Kakashi, so geil oder?" sagte ich lachend. "Ja, erst so, endlich Ruhe und dan so WTF." kam es lachend aus Yoko raus. Wir lachten uns noch so ungefähr eine halbe Stunde schrott, bis wir uns bereugten. Plötzlich hörten wir Geschrei. "NARUTO, NA WARTE!" schreite jemand aus der Richtung von Kakas Haus. Yoko und ich bekamen wider einen Lachfläch und rollte mittlerweile vor Lachen am Boden. Als wir uns bereugten, standen wir wider auf und setzten uns auf das Sofa. Dort guckten wir Yuri on ice und Black Butler, bis es dunkel wurde. So um 0:00 Uhr machten wir uns auf Iruka zu erschrecken. Wir teleportirten uns zu Irukas Schlafzimmer und verstecken uns in einem Schrank in seinem Zimmer. Ich sorgte dafür das Nebel auftauchte, mit dem Jutsu des Eisnebels. Iruka wachte durch die plötzliche Kälte auf und Yoko sprach mit verstelter Stimme. "Mein Sohn wir sind hier um dich heim zu suchen!" Ich machte neben bei gruselige Gereusche. Iruka erschrak sich so sehr das er vor Angst zitterte. Damit es nicht so schlimm war milderten wir dis jedoch. "Aber wir sind stolz auf dich das du ein guter Lehrer geworden bist." sagte Yoko wieder mit verstellter Stimme. Wir teleportirten uns zu Naruto. Dort versteckten wir uns wider im Schrank, ich machte meinen Nebel und Naruto wachte auf. "Wir sind die Geister der Vergangenen Bewohner." sagte Yoko, wehrend ich wider gruselige Gereusche machte, dieses mal kratzte ich sogar an der Schranktür. Doch bevor wir weiter machen konnten fiel Naruto in Unmacht(?). Wir teleportirten uns nach Hause und bekamen dort den Lachanfall des Jahunderts." Die Reaktion von Iruka war göttlich, erst so 'help' und dann so 'Okay?'!"kam es lachend aus mir heraus." Oder Naruto, der einfach umgekippt ist! "lachte Yoko und wir kugelten uns weiter am Boden. Nach so na guten Stunde lachen, hatten wir uns beruhigt. Wir setzten uns wider auf und setzten uns auf unsere Couch. Wir schauten uns wider Black Butler und Yuri on ice an. Yoko gähnte nach der 1 Folge von Black Butler und wir beschlossen das wir ins Bett gehen sollten. Es war bereits 1:30 Uhr und wir beide waren etwas erschöpft. Aufhedenfall machten wir uns Bettfertig und gingen ins Bett.
>>>--------->
Hi, ich weiß dieses Kapitel ist etwas kürze als die anderen, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. ^~^
DU LIEST GERADE
Kira no Yuki
FanfictionEs geht um ein Mädchen das durch Zufall mit ihrer besten Freundin Yoko Hijuga in der Narutowelt landet und zusammen die Narutowelt auf den Kopf stellen. Das ist meine erste Naruto FF und ist ohne Vorlage geschrieben. ^_^