Chu-ninprüfung Teil 2 Der Wald Des Schreckens

382 22 4
                                    

Kira pov :

Anko sprang aus dem Fenster und alle Folgten ihr. Nach einem kurzen Spaziergang kamen wir am Wald des Schreckens an. "Gut da ja alle da sind, begrüße ich euch herzlich willkommen zur 2ten Prüfung." sprach sie und Zählte noch ein paar Sachen auf bei denen ich nicht zuhörte. Nach ein paar Minuten bekamen wir Blätter in die Hand gedrückt. Yoko und ich unterschreiben direkt weil wir schon wussten worum es geht. Wir holten noch unsere Schriftrolle und gingen zu unserem Tor. Da Yoko und ich vom Team gespalten waren, hatten wir ein eigens Tor. Als der Startsignal ertönte wurden wir rein gelassen. Wir schritten gemütlich in den Wald. Ich schaute Yoko an, die verstand und ihr Biakugan aktivierte. Seit Stunden liefen wir durch den Wald und fanden niemanden. Wie öde. Muss ich immer sowas durchmachen? Doch plötzlich schaute ich mich Yoko triumphierend an. Sie hatte also jemanden gefunden, entlich!  Sie wieß mir an ihr zu folgen, was ich auch tat. Nach wenigen Sekunden sahen wir das Team was sich etwas zu laut unterhielten. "Es währe doch schlauer mir die Schriftrolle zu geben, da ich die Schwächste bin und niemand darauf kommen wir das ich die Schriftrolle hab." gab ein Mädchen von sich und hilt eine Erd-Schriftrolle hoch. Pervekte! Da wir Himmel haben kommt uns das sehr gelegen. Dem restlichem Gespräch hörte ich nicht mehr zu. Yoko und ich folgten den drein und sahen eine günstige Gelegenheit. Ich fror sie ein und Yoko schnappte sich die Schriftrolle des Team. Kurz darauf verschwanden wir in Richtung Naruto, Sakura und Sasuke. Wir fanden sie recht schnell da Yoko ihr Biakugan nutzte. Die 3 wahren gerade daran ein "Geheimwort" ~hust Referat hust ~ zu erfinden.  Als sie das geklärt hatten musste Naruto mal dringend wo hin. Also verzog er sich hinter ein Busch. Als Naruto wieder kam hatte er ein anderes Chakra. ~hust Pedo-Schlange hust ~ Sie sprachen ein 2 Setze mit ein andere, bis Sasuke  ein Kunai auf Naruto warf. Was sie sprachen ignorierte Ich gelangweilt. Sakura suchte Naruto und fand ihn auch. Sie befreite ihn und alles war gut, Spaß es entbrannte ein Kampf zwischen Pedo-Schlange und Sasuke. Sakura wollte helfen doch wurde sie in ein Gen-Jutsu gesteckt. Nach ein paar Minuten reckte Oreo seinen Hals und zu Sasuke und biss ihm in die Schulter. Der Uchia kipte um und Sakura fing ihn auf. Genauso wie Sasuke schleppte Sakura Naruto in eine art Höhle aus Wurzeln. Naja Yoko und ich könnten ja jetzt zum Turm gehen, aber ich möchte noch einem bestimmten Ninja in den Arsch treten. Nach dem Sakura die beiden Jungs ein wenig versorgt hatte, kamen plötzlich Klang-Ninja aus ihrem versteck. Sakura stellte sich schützend vor die beide Jungs. Jetzt wirds interesand. Wehrend des Kampfes kamen noch ein paar Teams dazu, aber nichts ausrichteten. Solangsam wurde mir langweilig und ich sah zu Yoko. Die nickte mir zu und ich ging auf das Kampffeld. Am Anfang sahen mich alle komisch an, konzentrierten sich dann aber wiederauf den Kampf. Ich bewegte meine Hand und der erste fror ein. Das machte ich noch 2 mal. Davor musste Sakura sich die Haare abschneiden, da es im weg waren . Ich trat noch einem der Typen in den Arsch und verschwand in einer Rauchwolke, tauchte neben Yoko wieder auf und gemeinsam gingen wir dann zum Turm. Dort angekommen standen wir vor einem großen Gebeude, dass in rot gehalten war. Wir gingen gemeinsam durch ein Tor. Dort erwartete uns ein weißer Raum,an der Wand hing ein Schild, was ich ignurirte weil ich schon die Lösung kannte, genauso wie Yoko. Ich holte die Schriftrollen raus und warf eine Yoko zu, die sie locker auffing. Gemeinsam öffneten wir die Rollen. Als beide Rollen offen waren gab es ein 'puff' und Kakashi kam zum Vorschein. "Herzlichen Glückwunsch, ihr habt bestanden. Aber ihr habt länger gebraucht als gedacht." das letzte murmelte er nur. "Wir hatten noch was zu erledigen." sagte ich monoton und hatte ein kleines Lächeln unter meiner Maske. Das schien Yoko zu merken denn sie lächelte auch. "Okay, ihr könnt schon mal in eure Reumlichkeiten gehen, sie sind die Treppe hoch links und dann rechts, Nummer 112." Meinte Kaka und ging. Wir gingen in unser Zimmer und warteten auf das letzte Team. Das kam nach ein paar Stunden auch und wir mussten uns alle in der Arena versammeln. Dort holt der Hokage eine Ansprache der ich nicht zuhörte. Nach dem alle aus der Arena gingen sprang ich auf die obere Ebene und lehnte mich ans Gelender. Nach dem Startsignal vom Shiri begann der erste Kampf Sasuke gegen einen Klang-Ninja. Dort passte ich nicht auf. Nach einigen uninteresanten Kämpfen war Yoko dran. Sie sprang von der oberen Etage, runter ins Kampffeld. Dort war ein etwas breiterer Junge (Nein es ist nicht Chuji) aus Oto."Los!" verkündete der Jo-nin. Yoko aktivierte ihr Biakugan und wich geschickt einen Angriff aus. Immer und immer wieder versuchte der Typ sie zu erwischen und wurde immer schneller, doch keiner seiner Angriffe traf. "War das alles?" fragte meine BFF. "Noch lange nicht." und er sprang in die Luft und vormte ein Jutsu. Aber bevor er er über haubt etwas machen konnte, war Yoko in die Luft gesprungen und ihn mit der sampften Faust atakirt. Sie landete stampft und gereuschlos auf den Boden,im Gegensatz zu ihrem Gegner, der hart auf dem Boden knallte und bewuslos war. Der Jo-nin erklärte Yoko zu Sieger. Ihr Gegner wurde in die Krankenstation gebracht. Yoko sprang zu mir nach oben, als sie wieder oben war, wurden die nächsten Kämpfer ausgelost. Es waren Naruto und Kiba die kämpfen sollten. Bei dem Kampf passte ich nicht auf, weil ich das ganze schon kannte. Genauso wie bei den nächsten Kämpfen passte ich möchten auf. Als ich endlich aufgerufen wurde, teleportirten ich einen Eisdoppelgänger in das Kampffeld und mich selbst auf den Finger der Statue. Ich sah monoton den Kopf zwischen Doppelgänger und Gegner zu. Mein Doppelgänger fing mit einfachen Tai-jutzu an, was mein Gegner nur schwer blocken konnte. Mein Doppelganger wurde vom Gegner getroffen und zerfiel zu Schnee. Ich holte Zabusas Schwert aus einer Schriftrolle und sprang lautlos auf den Gegner zu. Der konnte nur noch knapp ausweichen und wurde von meinem Schwert an der Schulter getroffen. Er ging kurz in die Knie, waschen ich ausnutzt und mich hinter ihm teleportirte und ihn mit meinem Fuß zu Boden drückte. Dort fror ich ihn fest, so das er nicht mehr aufstehen konnte. Ich ging von ihm runter und setzte mich in eine Ecke der Arena. Mein Gegner wollte aufstehen, doch schaffte es nicht. "Was hast du mit mir gemacht?"  "Am Boden vest gefroren." gab ich monoton von mir. Er sah mich ungleubisch (?) an. Was mich nicht juckte. Irgent wann wurde es mir zu langweilig um ich schlug ihn K.O. Ich wurde zum Sieger ernannt. Scheinbar war diese Runde die letzte, denn alle die gewonnen hatten mussten zu mir runter zum Kampffeld. Natürlich war Sasgay nicht dabei ,denn er war im Krankenhaus und war bewusstlos. Wir alle mussten eine Nummer ziehen damit man weis gegen wen wir kämpfen sollen. als dies erledigt war ,stand fest ,dass Yoko und ich gegen Leute aus Otogakure kämpfen müssen.

Kira no YukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt