Kira Pov:
Am nächsten Morgen weckte mich wider dieses scheß Ding wider, was auch gleich wider bekanntschaften mit der Wand machte und dort zerberstete. Bei Yoko war es genau so den es polterte bei ihr. Ich zog mir wider meinen heißgeliebten weißen Huddy und meine schwarze kurze Hose. Meine schwarze Maske zog ich auch wieder an. Meine Ninja Sachen befestigte ich mit einem Gürtel an meiner Hüfte. So ging ich dann ins Bad und machte mich frisch. Als ich damit vertig war ging ich aus dem Bad und Yoko die ein schwarzes Top, darunter ein Netztischirt und eine armeefarbene Leggings an hatte rein. Ich ging wider in die Küche und machte Frühstück. Ich nahm mir die Cornflakes und schüttete etwas in 2 Schüsseln. Ich nahm noch 2 Löffel und stellte die Schüsseln auf den Tisch und kurz danach kam auch Yoko. Wir aßen die Cornflakes auf und nahmen noch unsere Taschen und gingen zur Akademie. Auf den Weg dorthin blickte ich kurz noch auf die Hokageköpfe, die noch immer angemalt sind, das mich schmunzeln ließ. Auch Yoko schmunzelte bei dem Anblick der Hokageköpfe. Als wir an der Akademie ankamen, gingen wir rein und gingen zu unserem Klassenraum. Dort angekommen gingen wir auf unseren Platz wo lauter Fan-girls standen. Wie das nervt! "Sasuke darf ich neben dir sitzen?" meinte das Kaugummi. "Nein das is mein Platz!" meinte nun Ino. Aus diesem Gespräch wurde eine beleidigungs Parade, was mir zuviel wurde. "Hey, würdet ihr bitte von unserm Platz gehen." sagte ich versucht höflich. "Was meldest du dich denn jetzt, du magst ihn doch nicht mal!"schreiten mich Ino und Sakura an. Jetzt reichte es mir, um mich rum bildete sich eine dunkle Aura, die jedem und allem Angst einjagt. Die Mädchen außer Yoko bekamen durch meine Aura Angst, doch Ino und das Kaugummi verdrängten die Angst und sahen mich leicht verängstigt an. "ICH HABS FREUNDLICH VERSUCHT, ABER WENN IHR NICHT HÖREN WOLLT, DANN MUSS ICH WOHL ERST WÜTEND WERDEN. ALSO ICH SAG ES NUR 1 MAL, VERSCHWINDET VON UNSEREM PLATZ!" wehrend Ich sie anschrie wurde alles um mich rum mit Eis beschichtet. Alle Fan-girls verschwanden fluchtartig auf ihre Plätze. Ich beruhigte mich wider und alles um mich rum taute auf. Die Mädchen habe ich mit Absicht nich eingefroren. Yoko und ich setzten uns auf unsere Plätze und neben mir hörte ich ein erleichterndes ausatmen. Es war Entenarsch, der dies tat. Einer seits weil die Fan-girls weg waren und weil es wider wärmer wurde. Jetzt kam Iruka in den Klassenraum und wunderte sich das alle auf ihrem Platz saßen. Iruka sah jetzt wider ernst aus und schaute abwechselnd zu Naruo, Yoko und mir. Auf einmal saßen wir alle gefässelt vorne. Ich ließ mir das nich gefallen, machte mir aus Eis ein Kunai, zerschnitt meine Fesseln und gab es weiter. Ich stand auf wodurch die Fesseln von mir ab fielen und ging auf meinen Platz. Yoko machte es mir gleich. Ich ließ das Kunai schmelzen und guckte in das verdatterte Gesicht von Iruka. Nach ein paar Sekunden fing er sich wider und fing mit seiner Standlauke an. "Als, was habt ihr euch dabei gedacht, einfach die Hokageköpfe an zu malen?" fragte Iruka sauer. "Langeweile." sagten Yoko und ich gelangweilt. Iruka seufzte." Ihr werdet das wieder sauber machen." sagte Iruka und ich machte blitzschnell Fingerzeichen und es kam ein kleiner Wasserdrache den ich aus dem Fenster schickte und die Hokageköpfe saubermachen ließ." Okay, wir gehen heute auf den Trainingsplatz, also kommt."sagte Iruka und ging gefolgt von allen raus." Wir fangen mit Kunai werfen an, also stellt euch in einer Reihe auf. "befahl uns Iruka. Ich stand vor allen Mädchen und hinter allen Jungs und Yoko hinter mir. Sasgurke fing an. Er traf alle in der Mitte. Die Mädchen hatte Herzen in den Augen und der Uchia lächelte leicht. Bei den anderen passte ich nich mer auf. Nach ein paar Minuten, war ich dann entlich dran. Die Mädchen schrien sowas wie 'die trifft nich eine Zielscheibe' oder die kann sowieso nichts ' was ich aber gekonnt ignorierte. Iruka gab mir 6 Kunais die ich werfen durfte. Ich aladings lernte ab und nahm mir meine senbons zur Hand. Iruka sah mich verwirrt an, aber ließ es zu. Ich warf die Senbons so das Sasukes Kunais raus gingen und mit dem Ende mit dem Loch am Senbon hing. Jetzt sahen mich alle außer Yoko mit offenen Mund und Augen an. Ich ging breit grinsend zu den anderen die schon vertig waren. Ich bildete Shakrafäden und verbindete sie mit meinen Senbons und zog sie zurück zu mir. Als ich sie zurück in meiner Hand hatte, steckte ich sie zurück in meine Kunai Tasche. Yoko machte es mir gleich sie warf ihre Senbons so das ihre Senbons durch das Loch der Kunais gingen und die Kunais an ihren Senbons hingen. Auch sie holte die Senbons mit Shakrafäden zurück. Auch sie wurde verdattert angekugt. Sie kam zu mir und wir unterhielten uns über dies und das. Als wir durch waren, began die Pause und alle gingen rein um ihr Essen zu holen. Yoko und ich gingen gemeinsam wider raus und setzten uns auf den Kirschbaum und schauten belustigt zu wie Entenarsch von Fan-girls umzingelt wurde. Nach einer Weile klingelte es und wir gingen rein. Yoko und ich langweilen uns zu Tode, bei dieser Scheiße. Kurz vor Schluss wollte Iruka noch was sagen. "Morgen sind die Genin-Prüfungen, also schon mal viel Glück." Nach der Absprache von Iruka gingen wir nach Hause. Dort angekommen stellte sich Yoko hinter den Herd und zauberte uns eine Misosuppe. Als Yoko vertig war und mir eine Schüssel mit Essstäbchen hinstellt,war ich sehr glücklich. Wir aßen noch auf und gingen ins Wohnzimmer und schauten uns noch eine Folge Atack on Titan an. Aus einer wurde 4 und es war bereits dunkel. Als wir nach der 4 Folge auf die Uhr schauten, merkten wir das es bereits 22 Uhr war.Auf einmal klopfte es an der Tür. Ich ging genervt hin und öffnete sie. Vor uns Stan Iruka der uns verdattert anschaute. "Wie habt ihr die Hokageköpfe so schnell sauber gemacht?" fragte er. "Berufs Geheimnis." Ich schloss genervt die Tür und gesellte mich wieder zu Yoko. Als Yoko anfing ZU gähnen, machten wir uns Bettfertig und gingen auch gleich schlafen.
DU LIEST GERADE
Kira no Yuki
FanfictionEs geht um ein Mädchen das durch Zufall mit ihrer besten Freundin Yoko Hijuga in der Narutowelt landet und zusammen die Narutowelt auf den Kopf stellen. Das ist meine erste Naruto FF und ist ohne Vorlage geschrieben. ^_^