Yoko pov:
Heute Morgen wurde ich mal nicht von meinem Wecker geweckt, da ich ihn aus gelassen hatte. Ich stand auf und ging in die Küche, wo es schon lecker war duftet. Ich sah Yoko und wünschte ihr einen guten Morgen was sie mit einem 'Hn' zurück gab. Erst jetzt merkte ich das Naruto und die Eiskönigin hir waren. "Was machen Naruto und die Eiskönigin hir?" fragte ich Kira. Diese Hn-te wieder und zuckte mit den Schultern. "Ich wollte Yoko abholen, damit wir zusamm Trainieren können." meinte Naruto. "Und ich wollte Kira abholen damit wir pünktlich zum Traingsplatz 6 kommen." kam es aus der Küche. Kurz nach dem Gespräch kam auch Sasuke mit dem Essen. Dies verschlagen wir regelrecht. Nach dem Essen gingen Kira und Sasgay aus dem Haus. Ich ging mein Zimmer und zog mich um. Ich zog ein schwarze kurze Hose an ein Netztoberteil ein schwarzes T-Shirt und eine armee farbende Jacke. Ich band mir noch einen Verband an den rechten Oberschenkel und befestigte eine kleine Tasche daran. Zuletzt nahm ich mir meine Ninjasachen und band sie mir um die Hüfte. So ging ich ins Bad und machte mich Frisch. Als ich damit vertig war ging ich zu Naruto und gemeinsam machten wir uns auf den Weg, seinen Trainer zu suchen. Nach wenigen Stunden fanden wir ihn auch. Ich suchte noch jemanden, als mich Naruto mit sich zog. Ich rannte ihm hinterher. Als wir endlich zum Stehen kamen, waren wir am Badehaus. Warte mal wir sind am Badehaus, das heißt wir trainieren erst Ibisu. -_-Toll und danach mit Jiraya. Naja, Ibisu wollte das wir über das Wasser laufen. Denn hinter dem Badehaus war ein kleiner Fluss. Dort sollten wir drüber. Ich machte das ohne Probleme. Doch Naruto hatte seine Probleme. Er viel ständig rein. Ich ging vom Wasser zum Zaun wo Jiraya saß. Ich teleportirte mich auf den Zaun und gab den Mädchen die dort waren Zeichen das hier ein Spanner saß. Die Mädchen verstanden und gingen rein und zwinkerten mir zum Dank zu. Der unter mir ging weck aber ich versperrte ihm dem Weg. "Was willst du kleine" sagte er. Doch bevor ich antwortetn konnte, griff Ibisu Jiraya an. Aber kaum 20 Sek später lag er unter einer Kröte. Naruto strahlte übers ganze Gesicht. "Würdest du uns trainieren?" fragte Naruto und strahlte weiterhin. Nach einer ziemlich langen Diskussion willigte Jiraya ein. Wir gingen in den Wald wo er weiter spannte. Um ihn zu ergern teleportirte ich mich auf die andere Seite und schrie. "Dahinten ist ein Spanner!!!" Die Mädchen gingen und Jiraya war genervt. Ich teleportirte mich zurück, wo mich Jiraya wissend ansa. Anstatt mich zu entschuldigen grinste ich frech. "Naschön ich trainiere euch." sagte er deprimiert. Wir gigen an den Jetzt lehren Wasserfall."Lauft da drüber" sagt er. Ich ging einfach gemütlich darauf zu, übers Wasser ans andere Ufer und zurück. Jiraya sah mich mit offenem Mund an. "Mund zu es zieht." sagte ich frech grinsend. Jiraya machte den Mund wieder zu und versuchte zu sprechen. "D-du, w-w-wie?" "Ich konnte das schon seit ich Konoha eingezogen bin." sprach ich mit nem schmunzeln. Jiraya faste sich einwenig und guckte mich an. "Gut dann zeige ich dir das Jutsu des vertrauten Geistes, bitte unterschreib das." Er reichte mir eine Schriftrolle, die ich nicht annahm. "Sry aber ich möchte keine Kröte als Vertrauen." Jiraya verstand meine Worte und zeigte mir die Fingerzeichen. Ich machte diese nach und sofort entstand eine Rauchwolke. Als diese sich lichtet, stand ein normalgroßer Fuchs vor mir. "Wer hat mich gerufen" sagte das Tier freundlich. "Das war dann wohl ich." sagte ich freundlich. "Guten Tag, ich bin Shion und wer bist du?" Der Fuchs wedelte mit seinem Schweif hin und her. "Ich bin Yoko Hijuga. Schön dich kennen zu lernen Shion." Ich bückte mich und streichelte den Fuchs vorsichtig, der dies zu genießen schien. "Möchtest du einen Vertrag mit dem Füchsen machen?" fragte Shion. "Ja gerne." antwortete ich ihm. Shion ließ eine Schriftrolle erscheinen, auf der unterschrieb ich und gab sie dann Shion wieder. Dieser ließ die Schriftrolle wieder verschwinden. "Gut dann bin ich jetzt dein Vertrautengeist. Ich verabschiede mich dann." und schon verschwand Shion wieder. Wehrend meines Gesprächs mit de Fuchs, hatte sich Jiraya um Naruto kümmern. Denn Naruto konnte mittlerweile auf dem Wasser stehen. Er ging zurück aufs Land wo Jiraya ihm die Schriftrolle gab, die er auch mir andrehen wollte. Doch Naruto unterschrieb diese. Nun zeigte Jiraya auch ihm die Fingerzeichen und dazu beschwor er Gamatazu. Dieser verschwand danach auch wieder. Naruto versuchte dies nach zu machen, aber es erschienen nur Kaulquappen. Ich versuchte mir ein Lachen zu verkneifen, aber es war viel lustiger es in echt zu sehen, als es als Folge zu sehen. :3 Deswegen hörte man nur ein kichern von mir, das zu einem Lachflash wurde. Mittlerweile sahen mich die 2 Jungs verwirrt an. Nur ihr Blick sah noch witziger aus, was mich noch mehr zum lachen brachte. Mittlerweile kugelte ich mich auf den Boden. Nach einer Weile schaffte ich es mich wieder ein zu kriegen. Dies war aber nicht leicht da Naruto die ganze Zeit lustige Grimassen oder anderen Schrott gemacht hat. Gerade hat Jiraya Naruto von einer Klippe geschubst. Naruto der nun Panik hatte, machte das Jutsu des vertrauten Geistes. Es stieg Rauch auf und daraus, sprang eine riesen Kröte die nun Mit Naruto kämpfte. Okay kämpfen konnte man das nicht nennen, ich würde ehr sagen rodeo reiten. Dies gewann Naruto witziger Weise. Und ich fing wider an zu lachen da es witzig ist das eine 10m Kröte oder höher sich einem kleinen Jungen ergibt. Jiraya war darüber nur erstaunt und brachte kein Wort raus. Ich winkte ihm einmal vors Gesicht, aber da rührte sich nichts. Gerade als ich was bestimmtes machen wollte, kam Naruto zurück. Oh man immer im nicesten Moment. Man! -.- Jiraya beschloß für heute Schluss zu machen. Also ging ich erstmal zu Ishirakus und setzte mich an den Tresen. Ich wartete auch nicht lange da gab mir Ishiraku eine Nudelsuppe,die ich dankend annahm. Ich aß diese auf und wollte bezahlen, doch Ishiraku meinte es wäre um sonst und so ging ich nach Hause und ging ins Bett.
DU LIEST GERADE
Kira no Yuki
FanfictionEs geht um ein Mädchen das durch Zufall mit ihrer besten Freundin Yoko Hijuga in der Narutowelt landet und zusammen die Narutowelt auf den Kopf stellen. Das ist meine erste Naruto FF und ist ohne Vorlage geschrieben. ^_^