Weg Mit Verzögerung

468 26 0
                                    

Kira pov :

Auf dem Weg zum Tor gingen Yoko und ich an Ishirakus vorbei und holten uns 2
Ramen zum mitnehmen. Wir bezahlten und gingen. Beim Tor angekommen, waren schon alle außer Kaka da. Ich sprang auf das Tor, setzte meine Maske ab und aß dort meine Nudeln. Yoko blieb unten stehen und aß dort. Die anderen guckten uns nur blöd an,aber sagten nichts. Ergesagt sie guckten Yoko blöd an, mich sahen sie ja nicht. Als ich vertig war, setzte ich meine Maske wieder auf und sprang vom Tor runter und landete neben Yoko. Die aß noch ihre Suppe. Nach 5 min wurde Yoko dann auch vertig. "Habt ihr eure Sachen vergessen oder warum habt ihr keine Rucksäcke?" fragte Sakura. "Haben alles in Schriftrollen versiegelt." sagte ich monoton. Nach dem dann niemad was gesagt hat, warteten wir noch 30 min auf die Vogelscheuche. Als auch der dann dar war, meckerten Naruto und Sakura wieder. "Sie sind zu spät!" "Sry Ich hab ne schwarze Katze gesehen und mußte nen Umweg machen." entschuldigt sich unser Sensej. "Können wir dann?" fragte ich dann genervt. "Ja, dann los." sagte Tazuna. Also gingen wir los, ich war hinten mit Sasuke, der manchmal zu mir schielte. Vor uns waren Yoko und Tazuna und forne waren Kaka und das Kaugummi. Nach einer Weile sah ich ne Pfütze. Ich ging nach vorne und sagte Kakashi bescheid, der nickte nur und ich rannte zur Pfütze und sprang rein. Yoko bekahm einen Anime Tropfen und die anderen guckten mich blöd an. Ich ging zurück, neben Sasuke. Der guckt mich noch immer an. "Mach ein Foto hält länger." sagte ich genervt. Er guckte darauf hin leicht getötet weck. Plötzlich schnellen Ketten nach Kaka und legten sich um ihn. Er wurde ausernader zerrissen. Alle drehten sich um und guckten die 2 Angreifer an und stellten sich Kampfbereit hin, wobei Sakura vor Tazuna steht. . Beide waren voller Schlamm und guckten mich böse an. "Du kleine Sch*****, dass würst du bereuen!" sagte einer. Ich verdrehte die Augen und teleportirte mich hinter ihm und hielt ihm ein Kunei an die Kehle. Ich Schnitt leicht in seinen Hals rein, so das das Kunei voller Blut war. Ich nahm das Kunei von seiner Kehle und leckte das Blut ab, davor nahm ich meine Maske so ab das mein Gesicht noch zur helfte bedeckt war. Die anderen sahen mein Gesicht trotzdem nicht. ^_^ Ich ließ von ihm ab und malte das Jashinzeichen auf den Boden. Ich stellte mich rein und meine Haut wurde schwarz weiß. (So ehnlich wie Hidan) Das Kunei in meiner Hand stach ich mir ins Bein. Der Typ kippte um und hilt sich das Bein. "Was hast du mit ihm gemacht?" fragte der andere und wollte mich angreifen. "Ein Schritt und dein Partner is tot!" sagte ich und hielt mir das Kunei an die Kehle, über meinem Stirnband. Der Typ der mich angreifen wollte stoppte, aber ich Schnitt mir die Kehle trotzdem durch. Alle außer Yoko sahen mich erschrocken an. Der Typ der mich beleidigt hatte, hatte eine Schnittwunde am Halz die sehr tief war und war tot. Ich legte mich in den Kreis und betete zu Jashin. Als ich das beendet hatte wand ich mich dem anderen zu. "Wen du nicht wie dein Partner enden willst gib mir deine Ketten und setz dich an an den Baum dort." befahl ich. Der Typ kam vorsichtig neher und gab mir seine Kette, danach setzte er sich brav an den Baum. Ich warf die Kette so das die sich um den Typen wickelte und Yoko befestigte diese mit nem Kunei. Plötzlich kam Kaka aus ner Rauchwolke und glotzte mich an. "Du hast uns was zu erklären!" sagte Kaka. "Später, jetzt kannst dich erstmal um den kümmern." sagte ich und zeigte auf den gefässelten Typen. Die Vogelscheuche ging zu dem Typen und fragte ihn aus. "Wer hat euch geschickt?!" fragte Kaka in nem befehls Ton. "Das werde ich euch nich sagen." Kira! "sagte Kaja und wank mich zu ihm. Ich verstand und Schnitt leicht in den Arm des gefässelten Ninjas, leckte das Blut ab und stellte mich zurück in das Jaschnistensymbol. Ich hielt mir das Kunei, was ich noch in der Hand hatte, an den Halz über meinm Stirnband und drückte leicht. En dem Hals unseres Gegnars bildete sich ein Schnitt, der anfing zu bluten. "N-nagut, wir würden von Getau geschickt. Sagte dieser engstlich. Ich ließ ab und verwandelte mich zurück und meine Wunden heilten. Ich ging zu den anderen die mich, bis auf Yoko verschreckt angucken." guck mal an dich runter. " flüsterte die Vogelscheuche mir ins Ohr. Was er sagte machte ich und merk das getrocknetes Blut an meinen Knien war, und das nicht gerade wenig. Ich machte mir einen Eislappen in der Hand und ließ ihn schmelzen jetzt führte ich das Wasser zu meinem Bein und machte das Blut weck, das gleiche machte ich mit meinem Hals und alle hatten wider ein halbwegs normalen Gesichtsausdruck. Ich ging zu Yoko die mich freudig empfing. "Das hast du gut gemacht." flüstert sie mir ins Ohr. Ich blickte sie dankend an. Erst jetzt dachte ich an die schlafende Katze in meiner Kapuze. Ich griff nach hinten, um zu sehen ob die Katze noch da war. Jashin sei dank war sie noch da und schlief noch immer sehlenreuig. Ich streichelte sie über ihr Fell und sie fing an zu schnurren. Ich ließ von ihr ab und wir gingen weiter.

Kira no YukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt