Next Level

288 17 1
                                    

Kira pov :

Mitten in der Nacht hörte ich wie jemand in mein Zimmer kam und sich zu mir bewigte. Ich tat so als würde ich noch schlafen, dennoch ließ ich eine kaum merkliche Eisschicht durch den Raum gehen. Durch das Eis wusste ich jetzt das Obito in meinem Zimmer war. Plötzlich spürte ich ein pieksen an meinem linken Ohr und danach hörte ich wie Obito aus dem Raum verschwand. Ich ließ mich nicht weiteres stören und schlief einfach weiter.

Am Morgen wachte ich ganz normal auf. Ich ging in das angrenzende Bad und betrachtete mich im Spiegel. In meinem linken Ohr war ein Ohrring der die Form einer Schneeflocke hatte. Die Schneeflocke selbst war blau mit einem Übergang von Weiß. Der Ohrring gefällt mir. Schnell zog ich mir meinen Huudy und den Rest meiner Sachen an und ging dann aus dem Bad in mein Zimmer. Dort holte ich mir meinen Mantel raus und zog ihn an. Meine Maske trage ich hier auch über Nacht. Entspannt ging ich aus meinem Zimmer, in Richtung Küche. Dort saßen schon mein nicht biologischer Bruder, Itashi, Obito und Kisame. "Guten Morgen kleine" begrüßte mich direkt Hidan, der aufstand und mich umarmte, aus Freundlichkeit erwiderte ich dies. Als er mich los ließ, ging ich zum Tisch und sätzte mich neben Itashi. "Morgen" meldete sich nun Kisame. "Hn" antwortete ich ihm, darauf sahen mich alle im Raum an. Der Blick von Kisame und Hidan waren die besten. Die sahen mich lemlich mit dem Nicht - noch - so - eine-Blick an. Ich sah zu Itashi der mein Hn verstanden hatte und zurück 'Hnte'. Jetzt sahen uns alle verwirrt an. Daraufhin Hnte ich auch noch mal und Itashi Hnte zurück.
(Kurze übersätzung:

Kira: Morgen
Ita:Morgen
Kira:Gut geschlafen?
Ita: Einigermaßen.)

Die anderen sahen uns verstört an. "Wie können die sich unterhalten" fragte Kisame. "Hn" antworteten Itashi und ich gleichzeitig. Der Angesprochene gab sich eine Facepalm und ging anschließend aus dem Raum. Ich ging in die Küche und machte mir was zu essen, danach ging ich an den Tisch, wieder neben Itashi und aß mein Essen. Danach ging ich wieder in mein Zimmer und holte mein Handy raus.

(K=Kira Y=Yoko)

K: Hi hast du heute Zeit?

Y: Yo, hab ich und danke.

K:Wieso Danke?

Y:Danke das du mich vor Kabuto rettest.

K: Gern geschehen.

Y: Teleporte mich zu dir, dann können wir noch mehr Misst bauen.

K:Okay

Kurz darauf war Yoko auch schon neben mir. Sie nickte mir zu und ich frohr alles und jeden außer uns ein. Wir suchten erst jeden und klauen ihre Mäntel, kurz darauf zeigte ich Yoko das Nehzeug und sie fing direkt an. Ich ging wehrend dessen zu Itashi der noch immer in der Küche saß, ich holte eine Schriftrolle raus und endsiegelte diese. Ich nahm mir das pinke Töhnmittel so fieß will ich mal nicht sein und schmirte Itashi dies in die Haare. Als ich mit meinem Ergebnis zufrieden war, machte ich Itas Haare nass und holte die Pampe aus seinen Haaren. Ich frohr das Wasser in seinen Haaren ein und holte es raus. Nun waren seine Haare komplett Pink. Als ich dann vertig war froh ich ihn wieder komplett ein. Ich ging zurück zu Yoko die mir ein paar Mäntel in die Hand drückte. Ich sah sie mir an und musste lachen, nur um dann Lachend, die Mätel ihren Besitzern wieder anzuziehen. Als ich die Mäntel verteilte, machte sie Yoko an die Puppen von Sasori zu schaffen und Schminke sie. Als ich vertig war ging ich zu meiner besten Freundin und musste mich schrott lachen. Seine Puppen sahen jetzt so aus als hätten sie bei einer Modenschau mitgemacht. Als auch sie vertig war gingen wir gemeinsam wieder zurück in mein Zimmer. "Seit wann hast du Ohrringe Kira?" fragte mich Yoko "Seit gestern Nacht" antwortete ich ihr. "Tobi?" mit einem viel sagenden Blick sah sie mich an. "Jep" ich fing an zu grinsen, was Yoko mir gleich tat. Daraufhin taute ich alles wieder auf. Gemeinsam gingen wir dann zu Tobi, der in seinem Zimmer war. Höflich klopfte Yoko an. Als ein kekwietschtes herein kam, gingen wir beide rein. "Hey Madara oder.." fing ich an "Oder soll ich ehr sagen Obito" beendete Yoko meinen Satz. "Woher wisst ihr das?" fragt Obito. "Erstens müsste Madara um die 100 oder so sein und damit ein alter Opa." begründete ich. "Und zweitens haben wir Informationsquellen." mischte sich auch nun Yoko ein. "Was wollt ihr" gab Obito sich nun geschlagen. "Wir wollen das du mit spielst." Ich verstehe." gab Obito nur von sich und machte wieder einen auf Tobi. Nun versuchte Yoko ihn zu umarmen was ihr nicht gelang da er weg rannte. Sie folgte ihm und ich teleportirte mich in den Gemeinschaftsraum wo mittlerweile fast alle außer mir und Obito da waren. Plötzlich kam Obito in den Gemeinschaftsraum gestürmt und Yoko hinterher. Ich ging vor Tobi der aprubt anhalten  musste, wodurch Yoko Obito umschliss und auf mir und Tobi landete, diesen sie umarmte. Als Yoko von mir und Obito runter ging, half mir Obito auf und ich stellte mich dann neben Yoko und wir klatschten ein, bevor wir dann einen Lachflash bekamen. Da wir beide zu Itashi geguckt hatten. Dieser sah nur beleidigt zur Seite, was uns noch mehr zum Lachen brachte. Als wir uns beruigt hatten standen wir auf,denn wir lagen mittlerweile auf dem Boden. Erst jetzt merkte ich das Sasori auch nicht da war,denn es erklang ein Schrei. Jep das war Sasori. Yoko verabschiedete sich noch und teleportirte sich zurück. Ich jedoch gesellte mich zu Hidan und setzte mich neben ihn. "Also, da jetzt wieder Ruhe herrscht, werde ich nun verkünden in welchem Team Kira ist." alle sahen Karötchen abwartend an. "Sie wird mit Deidara und Sasori in einem Team sein. Ihr dürft nun gehen." Daraufhin drehte er sich um, worauf ich mir das Lachen verkniff, während der Lolly lachen musste. Daraufhin bekam Obito einen strafenden Blick von Pain. Dieser ging nun aus der Tür und Konan folgte ihm. Ich sah kurz auf meinen Smartphone und sah dass es schon spät war, weshalb ich in mein Zimmer ging und mich bettfertig machte. Anschließend ging ich ins Bett und schlief schnell ein.

Hi ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und bis zum nächsten Mal.

Kira no YukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt