Kira pov :
Ich wachte wie beim letzten Mal in Sasukes Armen auf. Nich schon wieder das nervt. Warum ich? Ich versuchte mich aus dem Griff von Entenarsch zu befreien, aber als ich es versuchte festigte sich sein Griff. Ernsthaft, nicht sein Ernst. -.- Ich guckte auf die nächst beste Uhr und sah das es erst 6:00 Uhr war, ich habe also noch 2h. Also schloss ich meine Augen wieder und schlief weiter. Nach 1h wachte ich allerdings wieder auf, weil mich das murren von Sasuke weckte. Ich tat so als würde ich noch schlafen und merkte den Blick von Sasuke auf mir. Jetzt hörte ich ein gähnen, Naruto. Er blickte auch auf mich, wie ich in Sasukes Armen so tat als würde ich noch schlafen. "Oh, dass ist so süß!" sagte Naruto. Ich tat so als würde ich dadurch wach geworden. Ich öffnete langsam die Augen und drehte mich mit dem Gesicht zu der Eisprinzessin. "Toll gemacht Naruto, jetzt hast du sie gewäckt!" meckert Sasuke. Schlecht gelaunt durch den Morgen aber auch weil ich ein Morgenmuffel bin, stand ich auf. Sasuke ließ dies zu, ich nahm mir meine Sachen und verschwand im Bad. Ich machte mich vertig und ging, genauso schlecht gelaunt, aus dem Bad raus und eine verschlafene Yoko rein. Ich ging runter, füterte Natzu und setzte mich an den Tisch. Dort sahs schon Tazuna und Kaka. "Guten Morgen Kira." wünschte mir Tazuna. "Hn" erwiderte ich nur. Yoko die in diesen Moment rein kam setzte sich zu mir. "Guten Morgen." sagte sie. "Gutem Morgen Yoko." sagte Tazuna. "Hn" sagte ich wieder. "Ist das normal das Kira Morgens so schlecht gelaunt ist?" fragte dieses mal Kakashi. "Ja, ja das ist es." antwortete Yoko, da sie weiß das ich Morgens ehr schlecht gelaunt bin. Nach 5 min kamen die Jungs und ein Kaugummi, das versucht mit Sasuke zu vlierten. Tzunami hatte hatte das Frühstück schon vorbereitet. Inari der Enkel von Tazuna kam auch zu uns und setzte sich vor Kopf neben Sasuke. Wir aßen alle zusammen Frühstück und redeten noch etwas. "Ich werde eines Tages Hokage und werde als Held gefeiert. Echt jetzt!" sagte Naruto stolz. "Sowas wie Helden gibt es doch garnichts!" meldete sich Inari und rante aus dem Raum. Ich stant auch auf und ging zu Inaris Zimmer. Ich wußte wo es ist da ich ein schluchtsen aus einem Raum hörte. Ohne zu klopfen ging ich rein und stellte mich hinter Inari, der auf dem Fensterbrett saß." Was willst du?" schluchste Inari. "Ich wollte wissen warum du so wütend geworden bist." sagte ich versucht freundlich, weil ich noch immer schlecht gelaunt war. "Was geht dich das an?" erwiderte Inari. "Ganz einfach, du bist nicht der einzige mit einer schweren Vergangenheit und wen du es niemanden erzählen frisst es dich innerlich auf und genau das will ich nicht." sagte ich schlecht gelaunt. "Woher willst du wissen das ich eine schwere Vergangenheit hatte?" "Ich sehe es an deinen Augen und an deiner Reaktion." sagte ich. "Okay ich erzähle es dir. Aber verrate es niemanden." "Mache ich nicht, versprochen." versprach ich ihm. So erzählte er mir seine Vergangenheit und warum er so wütend geworden war. "Das tut mir leid für dich, aber sol ich dir was verraten?" fragte ich den Jungen vor mir. "Was denn?" fragte nun er neugierig. "Versuch trotz deiner Vergangenheit zu lächeln und nicht traurig zu sein, denn das würde er nich wollen." sagte ich wieder versucht freundlich und zwang mir ein Lächeln auf die Lippen. "Okay, danke das ich dir das erzählen durfte." sagte Inari und ging wider gut gelaunt runter. Ich volkte ihm und traf auf die anderen. "Warum lächelt Inari denn wider?" fragte mich Tazuna. "Wir haben uns ausgesprochen." sagte ich schlechtgelaunt. "Hört sich gut an, da mein Enkel wider lächelt. Außerdem muss ich jetzt zu Brücke." sagte Tazuna. "Wir kommen mit." befahl Kaka. So gingen wir zur Brücke. Doch was wir dort sahen versprach, außer Yoko und mir, jedem die Sprache. Es lagen überall Leichen von Bauerbeiter. Plötzlich wurde es neblich und Zabusa kam dort mit Haku raus. "Ich kümmere mich um den Kupierninja und um die Weißharigen" sagte Zabusa mit einem breiten Lächeln. Haku ging zu der Zitrone, dem Entenarsch und Yoko. Das Kaugummi schützte Tazuna. Zabusa rante mit dem Schwert auf uns zu und schwang es so das es uns beide treffen sollte, doch wir wichen mit einem Flickflack(?) aus und zogen ein Kunai. Ich machte schnell Fingerzeichen und erschuf 2 Eishunde. Es began ein Schlagabtausch zwischen uns und Zabusa. Meine Hunde schickte ich zu Naruto und Sasuke,die im Spiegelgefängnis fest saßen. Irgent wan zwischen Schlägen und Tritten machte Kakashi das Jutzu des Vertrautengeistes. Es Tauchten ein paar Hunde auf und griffen den etwas erschöpfen Zabusa an. Die Hunde stürzten sich auf Zabusa, der nich mer rechtzeitig ausweichen konnte und jetzt von ein paar Hunden festgehalten wird. Jewals einen an jeder Schulter ein paar an den Beinen und ein paar hielten die Arme fest. Kakashi machte das Chidori und raste auf Zabusa zu, doch bevor das Chidori Zabusa erwischte, durchbohrt es Huku, der vor Zabusa gesprungen war. Kaka zog seine Hand aus den jetzt toten Jungen, der leblos zu Boden fiel. Plötzlich hörte ich ein Klatschen vom anderen Ende der Brücke. Alle schauten zu einer Gruppe Schläger und vorne her lief Getau. "Zabusa Momoshi , da du dein Auftrag nicht erledigt hast wirst du eleminirt. Doch bevor ich das tue bestrafen ich deinen toten Freund der mir fast den Arm gebrochen hat." Sagte er und tritt vor, er ging zu Hakus Leiche und blieb kurz davor stehen. Dennoch tritt Getau Haku ins Gesicht. Dann entbrannte ein Streit um die Gefühle zu Haku. Wo ich nicht zuhörte. Irgent wan ging Getau weg von Haku und zu seiner Truppe." Dann Zabusa sprech dein letztes Gebet und vernichten alle Schläger damit ich keinen bezahlen muß." sagte Getau arrogant. Zabusa fragte nach einem Kunai was er auch bekam,von Naruto. Bevor Zabusa los stürmte, hilt ich ihn auf und linderte den Schmerz in seinen Schultern, mit einem Eis Jutsu , die er jetzt auch wieder bewegen konnte. Ich ließ von ihm ab und er rante los. Auf direkten Weg zu Getau besiegte er einige Schläger, aber er wurde auch verletzt, mit Schwertern im Rücken rannte er weiter zu Getau. Bei ihm angekommen, köpfte Zabusa ihn. Die Schläger die übrig waren, vereiste ich. Kurz vorm Tot legten wir Zabusa neben Haku. "Ich... will das... Kira... mein Schwert bekommt, Kira... es gehört dir." waren Zabusas letzten Worte. Ich nahm das Schwert an mich und es kam eine kleine Träne aus meinem rechtem Auge. Diese Tropfte auf den Boden. Plötzlich fing es an zu schneien. Wir gingen kurz darauf. Ich sagte sie sollen vor gehen und Wand mich den eingefrorenen zu. Ich opferte alle Jashin. Jetzt lag ich da und betete zu ihm. Danach begrub ich Haku und Zabusa auf einem Hügel. Ich machte ihnen Kreuze aus Eis und ging dann zurück zu Tazuna Haus. Dort warteten schon alle auf mich. "Das war ja voll cool, wie Kira uns die Eishunde zur sterkung gegeben hat und die Senbons, die auf Sasuke zu flogen aufgehalten hat. Echt jetzt!" meldete sich Naruto begeistert. Ich antwortete nicht. Wir aßen noch alle gemeinsam und gingen danach ins Bett.
DU LIEST GERADE
Kira no Yuki
FanfictionEs geht um ein Mädchen das durch Zufall mit ihrer besten Freundin Yoko Hijuga in der Narutowelt landet und zusammen die Narutowelt auf den Kopf stellen. Das ist meine erste Naruto FF und ist ohne Vorlage geschrieben. ^_^