Die Glöckchenprüfung

652 34 10
                                    

Kira pov :

Am nächsten Morgen wachte wie immer durch das bimmelde Ding auf, das wie immer an der Wand zerbrach. Das gleiche auch bei Yoko. Ich zog mir meine Ninja Sachen an die ich extra dafür gekauft hatte. Es bestand aus einem Netzoberteil, einem bauchfreiem weißen Huddy, den ich über dem Netzoberteil trug, aus einer schwarzen Leggings, meiner Ninja Ausrüstung und meiner schwarzen Maske. Mein Stirnband band ich mir wieder im den Hals. Fertig angezogen ging ich schlecht gelaunt ins Bad wo ich mich frisch machte.  Wie immer ging ich raus und eine verschlafene Yoko ging rein. Die hatte ein Netztoberteil, darüber ein Tischert mit tan Muster drauf, eine schwarze kurze Hose und Bandagen am rechten Bein, wo sie eine Tasche anbrachte. Ich wartete auf Yoko damit wir bei Ishirakus noch 5 Nudelsuppen holen konnten. Den die 3 werden nichts frühstückten und wußten nicht das die Vogelscheuche zuspät kommen wird. Nach 5 min kam Yoko dann auch und wir konnten gehen. Bei Ishirakus bestellten wir die Nudelsuppen und bezahlten. Gemeinsam gingen wir zum Trainingsplatz 3. Die Nudelsuppe trugen wir in 2Tüten .Am Platz angekommen guckten uns alle verwirrt an. "Wollt ihr nichts essen?" fragte ich genervt von deren Blicken. "Es gib Nudelsuppen von Ishirakus." sagte Yoko "Aber Kakashi hat gesagt das wir nichts essen sollen." sagte Sakura. "Falsch, er hat uns empfohlen nichts zu essen." sagte Yoko genervt. Naruto kam zuerst zu uns und ich gab ihm eine Nudelsuppe. Glücklich schlürfte er seine Nudelsuppe. Jetzt kam auch Sakura und ich hilt ihr ne Schüssel hin, die sie zögerlich annahm. Nun ging ich zu Sasuke und hilt ihm eine Nudelsuppe hin, er nahm sie an. Hab ich da einen leichten rotschimmer gesehen?
Ich ging zurück zu Yoko und nahm mir meine Pertion. Wir alle aßen unsere Nudeln, ich hab mich so gedreht das ich meine Maske abnehmen konnte ohne das die andere mein Gesicht sahen. Und aß so meine Nudeln. Als ich vertig war zog ich meine Maske wieder an und drehte mich zu den anderen. Wen Yoko mein Gesicht gesehen hätte wehre es nicht so schlimm, sie wusste ja wie ich aussah. Aber die anderen sollten mein Gesicht noch nicht sehen.

Sasuke pov:

Als Kira sich umdrehte hatte sie ihre Maske wieder auf. Schade ich hätte gerne ihr Gesicht gesehen und süß ist sie ja. Warte was hör auf an sie zu denken!Itashi zu töten ist wichtiger.
Als alle aufgegessen hatten setzten sich Kira und Yoko hin, wehrend der Dummkopf und die Pinkhaarige Klette noch standen. Die Weißharige und die Braunäugigi unter hilten sich über so ein komosches Zeug namens Animes. So vergingen die Stunden.

Kira pov :

Nach 2 fucking Stunden kam dan auch Vogelscheuche. "SIE SIND ZU SPÄT!!!" brülten Sakura und Naruto unseren Sensej an. "Sorry, hab mich auf dem Weg des Lebens verlaufen." sagte Kakashi. Yoko und ich bekamen so nen Coolen Anime Tropfen am Hinterkopf und dachten scheinbar das gleiche. "Da alle da sind können wir ja anfangen. Ihr müsst mir diese Glöckchen abnehmen, ihr dürft alles benutzen." sagte die Vogelscheuche im Feld (das bedeutet sein Name). "Aber das sind nur 4 Glöck und wir sind zu 5. Außerdem ist das doch gefährlich." sagte das Kaugummi. "Der der kein Glöckch bekommt wird zurück zur Akademie geschickt." erklärte unser Sensej. "Aber das ist doch nicht gerecht." sagte nun Naruto. Die Vogelscheuche zugte mit den Schulter. "Dann kann es ja losgehen.Ihr habt bis 12 Uhr Zeit !" sagte Kaka-Baka und stellte einen Wecker auf einem Pfal . Alle außer Naruto sprangen in den Wald. Unser Sensej holte sein Buch raus und reizte Naruto noch mehr. Naruto machte Schattendoppelgänger und lief auf Kaka zu. Er Werte alle Angriffe ab und beförderte Naru ins Wasser, indem er das Zeichen Tiger machte und es Naruto in den Arsch rammte. Dann kamen Doppelgänger aus dem Wasser und sprangen auf Kaka. Er benutzte das Tauschjutzu und verschwand. Naru sah sich um und entdeckte ein Glöckchen unter einem Baum. Er ging hin und wollte das Glöckchen nehmen aber er tabte in der Falle und hing Kopf über am Baum. Jetzt unterdrückte ich mein Chakra und ging zu Yoko. Die nickte mir zu und verschwand. Ich machte es ihr gleich und machte mich auf den Weg zu Sasgay. Der steckte bis zum Kopf in der Erde. "Na, brauchste Hilfe?" fragte ich gespielt nett. "Nein brauch ich nicht." sagte Sasgurke. Ich ging dann einfach. "Halt, warte. Kannst du mir Helfen?" fragte nun Sasuke. Ich grinste. "Wie heißt das Zauberwort?" fragte ich arrogant. "Bitte" gab er genervt von sich. "Geht das noch ein bisschen freundlicher, freundlich, freundlich, freundlich, Freundlichkeit kommt weiter." Sagte ich wieder arrogant. "Bitte, würdest du mir bitte raus helfen." sagte er etwas freundlicher. Ich grinste wieder und befreite ihn. Ich hielt ihm noch am Handgelenk. "Wie wers wen wir zusammen arbeiten?" fragte ich ihn. "Nein" Kam es nur noch bevor er sich los rieß und verschwanden. Ich ging wider zu Yoko die auch noch kein Erfolg bei den anderen hatte. Also gingen Yoko und ich auf die Lichtung und wartete auf Kaka. Der ließ nicht auf sich warten und stellte sich vor uns. Yoko griff zu erst an und ich machte schnell Fingerzeichen. "Jutzu der Eiskatze" flüsterte ich und es erschien eine kleine Katze aus Eis. Jetzt half ich Yoko und gemeinsam bekämpfen wir ihn. Meine Eiskatze schlich sich an und schnappte die Glöckchen von der Vogelscheuche. Ich nickte Yoko zu und wir verschwanden in Blütenbläter und Schnee. Ich tauchte im Wald neben Yoko auf und pfiff meine Katze zu mir. Die kam auch schnell und übergab mir die 4 Glöckchen. Ich löste das Jutzu auf und ging mit Yoko zu unserem Treffpunkt und setzte mich an einem Pfeiler die dort standen. Naruto war schon an einem Mast gebunden und bemerkt mich und Yoko nicht. Die es mir gleich tat und sich an einem Mast lehnte. Kaum wahren wir da klingelt der Wecker und der Rest kam zu uns. "Da keiner es geschafft hat ein Glöckch....." sagte er und stockte als er die Glöckchen nicht an seinem Gürtel fand. "Suchen sie die?" sagte ich und hielt die Glöckchen hoch. Alle außer Yoko glotzen mich an. "Gut Kira du hast bestanden. Der Rest ist durchgefallen." sagte die Vogelscheuche etwas benommen. "Warte" sagte ich und verteilte die Glöckchen unter den 4. "Da sie gesagt haben das ich bestanden habe und die anderen 4 jetzt auch ein Glöckchen haben, haben wir alle bestanden.."redete ich weiter und klang etwas arrogant." Gut dann willkommen in Team 7." Meinte Kaka und verschwand in einer Rauchwolke. Yoko und ich gingen nach Hause und machten uns Bettfertig und gingen direkt ins Bett.

Kira no YukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt