Spielchen Wechsel Dich :Yokos Pov

301 21 2
                                    

Yoko pov :

Ich wachte auf und roch sofort das gerade gekocht wir. Sofort schreckte ich hoch und stieg aus meinem Bett. ich zog mich schnell an und rannte ins Bad ,wo ich mich schnell frisch machte. dann ging ich mit schnellen Schritte zur Küche. Sofort setzte ich mich an den Tisch und wartete auf das Essen. Nach ein paar Sekunden kam Kira mit zwei Tellern und Besteck,von jeweils eins gab sie mir eins. Beim essen sah ich kurz zu Kira. "Hey, Kira?" fing ich an "Hn" antwortetet sie mir nur."Sollen wir heute die Sensejs Tauschen?" beendete ich meine Frage . Von ihr kam wider nur ein 'hn'. Das heißt wohl das es ihr egal war. Also aß ich mein Essen zu ende und ging nochmal in mein Zimmer, um mir meine Ninjaausrüstung anziehen zu können. Danach ging aus der Wohnung und ging entspannt auf Traingsplatz6 .Als ich dort ankam sah ich Kakashi der Sasuke das Chidori versuchte beizubringen. "Jo, kann ich mit trainieren?" fragte ich lässig. "Ja klar, aber wo ist Kira?" fragte Kakashi. "Wir haben für einen Tag den Sensej getauscht." Kakashi nickte und fur fort. Er erklärte Sasuke das Chidori. "Um zu testen was deine Stärken sind, wirst du gegen Sasuke kämpfen." Meinte der Opa mit der Maske. Ich und Sasuke nickten. Erst jetzt viel mir der Ring aus Eis auf, wo Sasuke drinn stand. Er wartete auf mich. Ich ging in den Kreis und stellte mich entspannt hin, um Sasu zu reitzen. Dies funktionierte scheinbar auch da er gerade wegs zu mir rannte. Er hatte ein Kunai in der Hand und griff mich damit an. Ich wich erstmal nur aus, um es so aussehen zu lassen das er kein Gegner für mich währe. Er aktivierte sein Sharingan und ich mein Biakugan. Ich wich den nächsten Angriff aus und sprang über ihn. Aus fun trit ich ihn in den Arsch. Sasgay stolperte nach vorne und machte einen Flick-Flack. Wir standen uns gegenüber und schauten unseren gegenüber an. Ich machte Fingerzeichen, für das Jutsu der Fönixblume. Diese schoss ich Sasuke entgegen und machte schon die nächsten Fingerzeichen, für das Juts der Windsicheln. Sasuke konnte noch knapp ausweichen. Er rannte auf mich zu und es endbrannte einen Nahkampf. Ich blockte seine Schläge und er meine. Da dies langsam anfing zu nerven, setzte ich noch die Sampftefaust ein. Ich blockierte einige Chakrapunkte an seinen Armen. Sasuke wollte gerade ein Jutsu anwenden, doch er bemerkte das das nicht ging,weshalb er in den Nahkampf überging. Da ich keine Lust hatte auf einen weiteren Nahkampf, setzte ich das Jutsu scheidenderWind ein. Nur wich er aus und kam näher. Gut dann eben anders! Ich ließ mich auf den Nahkampf ein, doch teleportirte ich mich hinter die Eisprinzessin und drückte einen bestimmten Punkt an seinem Nacken. Er viel in eine kurze Unmacht. Ich nahm einen pinken Glitzer Edding, der wasserfest war und schrieb Eisprinzessin auf seine Stirn. Was sein muss, muss sein. Außerdem muss man es doch ausnutzen wen der Uchia bewustlos ist. Nach gut 5min war er dann aber schon wach. Kakashi sah kurz zu Sasu und musste leicht grinsen, da er sich ein Lachen unterdrückte. Sasuke sah mich fragend an, doch schüttelte nur unwissend den Kopf. "Gut, Sasuke du trainierst das Chidori weiter und Yoko du trainierst dein Biakugan außerdem will ich wissen wälche Elemente du hast ." sagte Kaka und gab mir Chakrapapier, wehrend er sich beruhigte. Ich nahm es in die Hand und leitete Chakra rein. Erst teilte es sich in 2 und dann verbrannte es." Du hast die Elemente Wind und Feuer. "Sagte Kakashi. Als ob ich das noch nicht wusste. Also so begann das Training, mit dem Biakugan . Ich versuchte einzelne Insekten zu sehen. Doch dies gestaltete sich als schwieriger als gedacht. Zu Anfang sah ich nur Vögel oder andere Waldtiere. Dan wurde es langsam besser und ich konnte einige Insekten in der nehe sehen. Aus Langeweile spielte ich mit meinen Biakugan und schaute mich damit um. Irgent wann sah ich das Chakra von Kabuto. Ich teleportirte mich hinter ihn. Da mir noch immer langweilig war, schupste ich ihn einfach vom Baum. Leider konnte er noch dämpft landen. Ach man ich hätte so gerne gesehen wie Kabuto auf die Fresse fällt. Kabuto sah sich um und sah mich, auf dem Ast wo er vorher gesessen hatte. "Na schön da unten?" fragte ich "Ne eigentlich nich, ich würde lieber wieder da oben sitzen." meinte er schließlich. Ich setzte mich auf den Ast und klopfte neben mich. Misstrauisch setzte er sich neben mich. Ich klaute mir schnell seine Brille und teleportirte mich schnell zu einem Brillenladen. Dort kaufte ich mir eine rosa Herzbrilke mit roten Gläsern. Ich teleportirte mich zurück und setze mich wieder neben ihn. Ich setzte ihm die Herzbrille auf und klebte sie mit Sikundenkeber an seinen Kopf. Den Sikundenkkeber, hatte ich gestern noch gekauft. Kabuto versuchte die Brille ab zu nehmen, doch dies scheiterte. Ich gab ihm seine Alte Brille zurück. "Steht dir Kabuto" sagte ich mit nem Hauch Sarkasmus. Kabuto murmelte nur etwas undeutliches in seinen imagineren Bat. Ich teleportirte mich zurück und tat so als ob ich weiter üben würde. Doch in Wirklichkeit beobachtete ich Kabuto, wie er versuchte die Herzbrille ab zu bekommen. Das sah voll komisch aus. Denn er zog an der Brille oder versuchte sie mit einem Draht kaputt zu machen. Irgendwann machte er komische vieguren. Ich deaktivierte mein Biakugan und lachte mich schrott. Kakashi sah mich verständnislos an und ich lachte weiter. Als ich mich wider einkrigte,wischte ich mir meine Lachträhnen wek. Das war ech witzig wie er versuchte die Brille ab zu bekommen. Alter das war der Hammer. Ich frag mich ob ich ihn das nächste mal immer noch mit Herzbrille sehe?Nach einer Weile meinte Kakashi das wir fertig sind für Heute. "Außerdem möchte ich euch zu Ishirakus einladen" Meinte Kakashi. Da Sasuke noch weiter trauten wollte, packte ich ihn am Ohr und schleifte ihn so mit. Da er sich dann immer noch wehrte, drückte ich einen Punkt in seinen Nacken, wo durch er kurz Bewegungs unfähig wurde. Weil ich keine Lust hatte ihn zu tragen gab ich ihn Kakashi, dieser nahm ihn dann auf seinem Rücken. "Wie lange kann er sich eigentlich nicht bewegen?" fragte Kakashi mich. "Bei Ishirakus kann er sich wider bewegen" antwortete ich ihm reuig. Als wir bei Ishirakus ankamen, wollte Sasuke runter, von Kakashis Rücken. Kakashi sätzte  ihn auf einen Stuhl. Widerwillig bestellte Sasuke sich eine Suppe. "Yoko, warum lässt er sich in Kiras Nähe mit zu Ishirakus nehmen und bei dir nich?" fragte Kakashi mich. Ich bat ihn näher zu kommen. "Ganz einfach er ist in Kira verliebt." flüsterte ich ihm ins Ohr. Kakashi sah mich ungläubisch an. Doch ich grinste nur. Anschließend bekamen wir unsere Nudelsuppe. Ich aß sie recht schnell auf und verabschiedete mich wieder von den 2. Entspannt ging ich nach Hause. Dort angekommen wollte ich zu Kira, doch die schlief sehlenreug. Weshalb ich sie schlafen ließ. Also ging ich ins Bett und schlief recht schnell ein.

Hi, sry das das Kapitel später gekommen ist, aber mir fehlte einfach Inspiration. Darum mußte ich mich erst mit einer Freundin zusammen setzen. Ich hoffe es hat euch gefallen. Außerdem hab ich noch eine Naruto FF angefangen. Die heißt 'Rinnegan'. Dazu hab ich auch noch eine Farrytail FF angefangen, ihr Name ist 'Wen Träumen war werden'.

Bey.

Kira no YukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt