Erste Begegnung

477 26 2
                                    

Kira pov :

Wir gingen gefüllt eine halbe Ewigkeit weiter, wo mich Sasgurke einfach nur anguckte. Ich weiß selbst nicht wieso, im Jashin Modus bin ich nicht mer und im Gesicht hab ich auch nichts. Das nervt! "Mach n Foto helt länger." sagte ich genervt . Der angesprochene schaute mit nem Rotschimmer weck. Ach und Naruto warft auf alles was auffällig war Kunais. Meine Katze sprang aus meiner Kapuze raus, weil sie mal selbst laufen wollte. Jetzt ging sie entspannt neben mir. Gerade hatte unsere Zitrone wieder ein Kunai geworfen und das in ein Gebüsch. Dort kam ein Schneehase raus, ich und Yoko wußte was das bedeutete. "Naruto du hättest es töten können!" meckerte Sakura. Durch diese Worte verpisst sich der Hase. "Hey Leute denkst mal nach, um diese Jahreszeit ein Schneehase, das ist ne Züchtung." Sagte Yoko genervt. "Gut beobachtet Yoko." lobte Kaka. Wir gingen nach ner nervigen Diskussion weiter. Wir kamen an einer Lichtung an wo ein See angrenzte, darauf war ein Ruderboot. Wir gingen dort hin und steigen in das Boot ein, meine Katze war wieder in meiner Kapuze gesprungen. Wir fuhren ein paar Minuten über das Wasser bis wir wieder an nem Ufer hilten. Dort stiegen wir aus und gingen auf die Nächte Wiese. "Runter!" sagte unser Sensej. Ich sprang aber hoch und untermir war ein Schwert wo ich drauf sprang. Das Schwert war unter meinen Füßen, ich ging beiseite und hob es auf. Zabusa der auf dem Schwert landen wollte, hatte nich mit mir gerechnet und landete nicht gerade elegant auf dem Boden und ist fast ausgerutscht. "Hey, gib mir mein Schwert zurück!" meinte Zabusa. "Hmm.... Nö!" sagte ich frech. "Und wer ist das?" fragte das Kaugummi. "Das ist Zabusa Momoshi, einer der 7 Schwertkämpfer." sagte der Hatake. "Oh, und du bist Kakashi Hatake, der Kupierninja. Ist mir eine Ehre dich persönlich kennen zu lernen." sagte Zabusa arrogant. "Ach und wärst du so net und befehlst der Weißhaarigen da, das sie mir das Schwert zurück gibt." sagte er wider etwas arrogant. "Ich geb es dir auch nicht zurück wen es mein Sensej befiehlt." sagte ich frech. Darauf hin stürmte Zabusa mit nem Kunai auf mich zu. Er griff mich damit an was ich mit seinem Schwert blockte. Is garnicht so schwer wie ich dachte. Er griff mich weiter an und ich blockte. Die anderen stellten sich um Tazuna um ihn zu beschützen. Jetzt griff ich an, ich machte einen Saltos und wehrend des Saltos versuchte ich Zabusa zu treffen. (Pracktisch wie bei Levi aus Attack on Titan) der wich etwas überfordert aus. Diesen Moment nutze Kakashi und nahm mir meinen Gegner. Das ist unfair er war mein Gegner. Also stellte ich mich genervt zu den anderen. Nach einer Zeit nach dem Zabusa gegen Kaka kämpfte hatte Zabusa die Vogelscheuche aufs Wasser gelockt und ihn ins Wassergefängnis gesperrt. "So und jetzt zu dir du Schwertdiep." sagte Zabusa und alles wurde Neblich. "Jutsu der Windsicheln!"sagte ich wehrend ich die Fingerzeichen machte und da Schwert schwang. Der Nebel lichtete sich ein wenig und hatte ein paar Doppelgänger zerstört. Naruto hatte einen Plan und warf Sasuke ein riesiges Schuricken zugeworfen. Der verstand." Jutzu der Schatenwindmühle!" sagte er wehrend er das Schuricken aufklapte. Sasuke warf das Schuricken auf Zabuser, der es leicht aufging. Plötzlich kamen noch mer riesen Schuricken auf Zabusa zu. Er wich allen aus. Hinter Zabuser verwandelten sich die Schuricken in Naruto. Naruto griff Zabusa an, der musste das Jutzu aufheben. Yoko wurde es zu langweilig und sie setzte ihr Biakugan ein. Sie rante mit einem sehr hohen Tempo auf Zabusa zu und leitete prezise Blitze in seinen Körper,so daß er für ein paar Sekunden gelehmt war. Das nutzte Kakashi und nutzte sein Sharingan. Zabusa machte Handzeichen die Kaka nach machte. Es stiegen 2 Wasserdrachen auf und pralten auf einander. Zabusa machte wieder Handzeich die Kakashi etwas schneller nach machte. Zabusa erwischte eine riesige Wassermasse,die uns fast mitgerissen hätte, ich hatte Zabusa Schwert in den Boden geramt und der Rest ist auf Bäumen geflüchtet. Am Ende lag Zabusa besiegt an einem Baum. Zabusa wollte noch was sagen doch ein Senbon traf seinen Hals und er fiel in einen Scheintot. Plötzlich kam Haku mit Maske aus dem Gebüsch und nahm Zabusa auf die Schulter. "Danken das ihr euch um Zabusa gekümmert habt." sagte der Jagtninja Haku. Ich ging auf Haku zu und gab ihm Zabusas Schwert. "Sag ihm das er es wieder haben kann und viele grüße von Kira no Yuki." flüsterte ich ihm ins Ohr. "Mach ich,aber woher weißt du das er noch lebt?" flüstert er mir zu. "Berufsgeheimnis." flüsterte ich ihm meine Antwort. Daraufhin verschwand Haku mit Zabusa. Ich ging zu den anderen, wo sie schon geklärt hatten was ein Jagtninja war. "Wir können zu mir nach Hause das ist nicht weit von hir." meldete sich Tazuna. "Das ist ne gute Idee." sagte Kakashi schwach und kipte um. Bevor er auf dem Boden auf kam fing ich ihn auf. Das störte der Katze in meiner Kapuze und kletterte auf meinem Kopf. Ich nahm Kakashi huckepack und damit er leichter wird leitete ich Shakra auf meinen Rücken. So ging wir nach Tazuna nach Hause. Dort angekommen, brachte ich Kakashi erstmal in ein Gästezimmer was mir Tazuna zeigte. Dort legte ich ihn in ein Futon. Die Katze die ich Natzu nannte ging wider in meine Kapuze. Kakashi wegebracht, ging ich runter und setzte mich an den Tische, wo die anderen saßen. "Hallo, ich bin Tzunami, die Tochter von Tazuna." stellte sich das Mädchen vor, was in der Küche stand. "Haben sie 2 Schüsseln für meine Katze?" fragte ich Tzunami. "Ja klar, hir." sagte sie und gab mir 2 Schlüsseln. Ich nahm sie an und holte meine Schriftrolle raus. Ich entsiegelte sie und nahm das Katzenfutter. Das fühlte ich in eine Schüssel und in der anderen fühlte ich Wasser. Ich stellte beides in einer Ecke des Raumes. Natzu sprang aus meiner Kapuze und ging zu seinem Fressen. Ich aß selbst was und als alle fertig waren gingen wir in 2 weitere Gästezimmer. Wir verteilten uns 2 in einem und 3 in einem Raum schliefen. Yoko und Sakura wollten ein 2er Zimmer. Das heißt ich muss zu den Jungs. In jedem Zimmer gab es aber nur ein Bett und einen Futon. Auf jedem saß schon einer von den Jungs. Sasuke auf dem Futon und Naruto im Bett. Ich setzte mich neben Sasuke, weil ich keine Lust hatte als Kuscheltier zu enden. Ich ging ins Bad und machte mich Bettfertig also eine Jogginghose und ein Weißes T-Shirt. Ich ging zurück in das Zimmer der Jungs und legte mich mit einer 2ten Decke und einem 2ten Kissen in das Futon wo Sasuke noch wach lag und auf mich wartete. Ich drehte mich mit dem Rücken zu Sasuke und schlief so ein.

Kira no YukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt