Haku pov:
Ich brachte Zabusa weg und musste an die Worte des Mädchens denken. Woher wußte sie das Zabusa noch lebt? Ich behandelte Zabusa,aber bevor ich ihm den Verband abmachen konnte wachte er auf. "Ich mache das selbst." sagte er. Ich ließ ihn machen. "Ach Zabusa, ich soll die von dem Mädchen mit den Weißen Haaren und den roten Augen dein Schwert wider geben." sagte ich reuig und gab es ihm. "Danke, hat sie dir auch ihren Namen gesagt?" fragte Zabusa. "Ja sie sagte ich solle dich grüßen von Kira no Yuki." "Kira no Yuki... Ich glaube sie hat einen der Demonen Brüder getötet " sagte er. "Warum glaubst du das Zabusa?" "Ganz einfach, sie hat mit meinen Schwert gekämpft als wäre es.... Ihr eigenes und würde ihr schon immer gehören. Außerdem konnte ich ihren angriffen fast nicht ausweichen, so schnell war sie." berichtete er mir. Das Mädchen ist stärker als sie aussieht. "Ich gehe kurz in den Wald um Kräuter zu sammeln."kündigte ich Zabusa an. Ich zog mich noch schnell um und nahm mir einen Korb. So ging ich raus. Ich lief noch ein wenig in den Wald und nahm zwischendurch ein paar Kräuter mit die ich auf dem Weg fand. Plötzlich sah ich einen Jungen in Orangenen Klamotten. Ich ging näher an ihn ran und betrachtete ihn. Ist er schon tot? Ich packte kurz an die Herzschlagader (?) und fühlte seinen Pulz. Er lebt noch. Plötzlich wachte er auf und sah mich an, er wurde leicht rot. Denkt er ich bin ein Mädchen oder warum wurde er rot? "Hi" sagte ich freundlich. "Guten Tag, wer bist du eigentlich?" fragte er mich. "Ich bin Haku, dürfte ich auch deinen Namen erfahren?" fragte diesmal ich. "Ich bin Naruto Usumaki und ich werde einmal Hokage! Echt jetzt!" verkündete er stolz. Wir unterhielten uns noch kurz, bis ich gehen musste, denn ich wollte Zabusa nicht warten lassen. "Ich muss los Naruto, ach und ich bin ein Junge." sagte ich wehrend ich ging. Ich ging zurück zu Zabusa der in seinem, sagen wir mal Trohn, saß."Du solltest dich ausruhen, ich pass schon auf das keine Feinde kommen ." sagte ich reuig zu Zabusa."Gut, ich vertraue dir Haku" sagte Zabusa. Wehrend Er auf dem Trohn einschlief.,machte ich ein kleines Feuer und konzentrierte mich auf Chakren in der Nähe.
>>>---------------->
Sry das, das Kapitel nich besonders Lang ist. Ich hoffe aber es gefällt euch trotzdem.
DU LIEST GERADE
Kira no Yuki
FanfictionEs geht um ein Mädchen das durch Zufall mit ihrer besten Freundin Yoko Hijuga in der Narutowelt landet und zusammen die Narutowelt auf den Kopf stellen. Das ist meine erste Naruto FF und ist ohne Vorlage geschrieben. ^_^