Kira pov :
Am nächsten Morgen weckte mich wie gewöhnlich das piepende scheiß Teil, was wideran mit krach an der Wand zerbrach. Wie gewohnt ging es Yokos Wecker nich anders. Also ich zog mir die üblichen Sachen an, sprich weißer Huddy, schwarze kurze Hosen, meine schwarze Maske und Ninja Sachen. So ging ich ins Bad und machte mich wie immer frisch. Fertig ging ich wie eigent lich üblich schlecht gelaunt raus und eine verschlafene Yoko ging rein. Ich machte uns dann noch gebratenen Speck und Spiegeleier zum Frühstück. Kaum war ich vertig kam Yoko rein und guckte mich zufrieden an. Ich verteilte das Essen auf 2 Teller und gab einen Teller Yoko und den anderen stellte ich auf meinen Platz. Wir aßen das Essen auf und begaben uns zu Akademie. Dort angekommen gingen wir zu unserem Klassenraum. Wir hilten davor an und es standen wider eine Masse an Mädchen dort und terorriesirten (kp ob das so geschrieben wird) Entenarsch. Ich reusperte mich und alle Mädchen guckten mich an, anschließend flüchteten alle auf ihre Plätze. Ich und Yoko setzten uns hin und warteten auf Iruka. Der kam auch nach ein paar Minuten. "Heute ist die Gehnin-Prüfung, wir rufen euch nacheinander auf." informierte Iruka uns. Yoko und ich warteten ne Weile und wir wurden immer noch nicht aufgerufen. Es waren nur noch Entenarsch, Kaugummi, das Hüper acktive Kind, Yoko und ich. Als nächstes wurde Entenarsch gerufen. Nach gefühlten Ewigkeiten kam dann Yoko dran. Nach kurzer Zeit kam dann auch dran. Ich ging in den Raum neben an. Dort wartete Iruka und ein Weißhaarigen von dem ich den Namen vergessen hatte. "Du must 3 Doppelgänger erschaffen um zu bestehen."Meinte Iruka. Also machte ich Fingerzeichen und machte 7 Eisdoppelgänger. Stimmt ja er hieß Mizuki. Iruka und Mizuki sahen erstaunt zu mir. Iruka taute zuerst auf." Du hast bestanden. "sagte Iruka noch eiwenig verdattert. Ich nahm mir ein schwarzes Stirnband und band es mir um den Hals . Zufrieden ging ich raus, wo ich von Yoko erwartet wurde." Hasse auch bestanden? "fragte ich Yoko Uchia like." "Ne, weiße bin durchgefallen." sagte Yoko ironisch und zeigte auf ihren Oberarm . Wir gaben uns 5 und gingen nach Hause. Ich bemerkte das Yoko mich auf einmal ankugte,schaute zu ihr und sie zeigte hinter uns. Ich schaute nach hinten und sah Entenarsch, der uns folgte. Ich schaute zu Yoko und grinste sie an,was sie erwiderte. Yoko wunk Sasgay zu uns, der ließ sich das nicht zweimal sagen und lief neben uns. "Was wilste Entenarsch?" fragten Yoko und ich gleichzeitig. "Ich wollte nur wissen ob ihr bestanden habt." sagte die mutierte Ente. "Wonach sits den aus?" fragte Yoko genervt, während ich nur monoton zu Entenarsch schaute. Sasuke erschauderte bei unseren Blicken. Keine Antwort erwartend gingen wir nach Hause. Angekommen nahmen wir unser Geld und gingen zu Ishirakus. Dort bestellten wir jeder eine Misosuppe. Wehrend Wir unsere Suppen aßen, kamen 2 Personen. Ich schaute nach rechts und dort saßen Iruka und Naruto. Iruka hatte kein Stirnband um, da er es Naruto gegeben hatte und das bedeutet das Mizuki im Gefängnis sitzt und Naruto bestanden hatte. Yoko schaute jetzt auch von ihrer Suppe auf und verstand. Erst jetzt bemerkte Naruto uns. "Hi,Leute, ich hab bestanden, echt jetzt!" sagte Naruto und lächelte uns an. Yoko und ich erwiderten dies und widmeten uns wieder unserer Suppe. Als wir fertig waren bezahlten wir und gingen nach Hause. Dort machten wir uns Bettfertig und gingen Schlafen.
Zeitsprung (nächster Tag in der Akademie)
Kira pov :
In der Akademie warteten wir auf Iruka, der uns die Teams mitteilen wollte. Nach ein paar Minuten kam dann auch dieser. "Ich verkündet jetzt die Teams."
Team 1..... Nop
Team2..... Auch nich
Team2..... Immer noch nicht
Team4...... Nop
Team5...... Nö
Team 6......noch immer nicht
"Team 7 besteht aus Naruto Usumaki, Sakura Haruno und Sasuke Uchia. Außerdem weil wir 2 neue dazu bekommen haben. Yoko Hijuga und Kira no Yuki. Euer Sensej ist Kakashi Hatake. " verkündete Iruka. "Aber wieso muss ich mit dem in einem Team?" fragte Sakura. Wie dumm ist die eigentlich? "Ganz einfach, weil Naruto der schlechteste war,du Sakura die beste im Schriftlichen bist, sasuke der 3 beste und Yoko und Kira die besten. Das bedeutet ihr gleicht euch aus." Jetzt war Sakura still und Entenarsch beleidigt. War ja klar das Entenarsch das nicht gut findet das er nicht der beste ist. Bei dem restlichen Teams paste ich nicht mehr auf. Irgent wan ging Iruka und das bedeutet das wir auf Kaka-Baka warten dürfen. Och nö darauf hab ich überhaupt keine Lust! Weil ich weiß das Kakashi eh zuspät kommt hol ich mir mein Flirt Paradies raus was ich heute in meine Kunai Tasche gepackt hatte, um es endlich mal anfangen zu können. Also schlug ich die erste Seite auf und fing an zu lesen. Nach ein paar Minuten wahren alle Teams außer meins abgeholt worden. Ich las immer noch weiter und weiß jetzt das Kakashi pervers ist. Nach ein paar Stunden reichte es Naruto und er kwetschte einen Schwamm zwischen Tür und Ramen. "Das klappt doch nie, unser Sensej ist schließlich Jonin!" meckerte Sakura. "Ich wette es wird klappen." mischte ich mich gelangweilt ein und lass danach weiter . Sakura guckte mich nur etsetz an und Sasuke seufzte. Yoko schien genauso gelangweilt denn sie aktiviert ihr Biakugan und durch such die Gegend. Plötzlich kam Kakashi durch die Tür und der Schwamm fiel auf seinem Kopf. Das ließ Naruto lachen und Sakura entschuldigte sich für Naruto. Ich ließ mein Buch zurück in meine Tasche gleiten. "In 5 min auf dem Dach!" befahl Kaka - Baka und verschwand in einer Rauchwolke. Da ich zu faul war teleportirte ich mich aufs Dach. Yoko schien es mir nachgemacht zu haben, denn als ich oben war, war sie neben mir. Kaka - Baka war erstaund den er hatte seinen Mund offen. Das sah ich auch unter seiner Maske. "Mund zu es zieht." sagte ich mit einem Schmunzeln unter meiner Maske. Der angesprochene schloss sofort den Mund und schaute peinlich berührt weg. Nach 5 min kamen auch die anderen. "Da jetzt alle da sind, können wir jetzt anfangen. Also stellt euch vor." sagte Kakashi zu uns.Kaka-Baka pov:
"Wie meinen sie das?" fragte das Pinkhaarige Mädchen. Alter, wie dumm muß man sein. "Was ihr mögt, was nicht, eure Hobbys und euren Traum für die Zukunft. Ich heiße Kakashi Hatake, Ich mag vieles und hasse auch einiges, ich habe viele Hobbys und einen Zukunftz Traum hab ich noch nich drüber nachgedacht." Erklerte ich und machte vor wie sie es machen könnten. Ich zeigte auf den Blonden, um anzuzeigen das er anfangen soll." Ich bin Naruto Usumaki, ich liebe Nudsuppe, besonders die von Ishirakus und hasse die wartezeit bei den Fertignudeln. Meine Hobbys sind es Nudelsuppen zu sortieren und zu ordnen. Mein Traum ist es einmal Hokage zu werden, echt jetzt!" sagte er und lächelte vor sich hin. Der is Obito ziemlich enlich. Unbeeindruckt zeige ich jetzt auf die Pinkhaarige." Ich bin Sakura Harunu, ich mag.... (schaut zum Schwarzhaarigen und kicherte). Mein Hobby ist es...(schaud wider zu ihm und kicherte) und mein Traum ist es...(schaut zum schwarzhaarigen und kwiegt). Hassen tu ich NARUTO." stellte sie sich vor. Ich zeigte weiter zum Schwarzhaarigen." Ich bin Sasuke Uchia, ich hasse vieles und mag kaum was (schaut zur Weißhaarigen). Meine Hobby ist trainieren. Und mein Ziel ist es jemades bestimmtes zu töten und mein Clan wieder aufzubauen." sagte er monoton. Jetzt zeigte ich auf die Dunkelblonde. "Ich bin Yoko Hijuga, ich mag essen und meine BFF Kira und ich mag so viele Dinge nicht das ich sie nicht aufzählen werde. Meine Hobbys sind Essen, trainieren und Streiche spielen. Meinen Traum verrate ich nicht." sagte Yoko. Interessiert zeigte ich nun auf die Maskirte." Ich bin Kira no Yuki, was ich mag geht euch nichts an und hassen tue ich einiges. Meine Hobbys sind lesen, trainieren,essen und Streiche spielen. Mein Ziel geht euch nichts an. "sagte die Weißhaarige. Na das kann was werden." Wir treffen uns Morgen um 5Uhr am Traingsplatz 3. Seit pünktlich und esst lieber kein Frühstück. "sagte ich den 5 und verschwand in einer Rauchwolke.
Kira pov:
Nachdem Kaka-Baka verschwand gingen Yoko und ich nach Hause, holten uns noch Geld von zuhause und Gingen zu Ishirakus. Dort bestellten wir unsere Suppen und aßen sie auf. Wir gingen nach dem wir bezahlt haben nach Hause und gingen ins Bett.
DU LIEST GERADE
Kira no Yuki
FanfictionEs geht um ein Mädchen das durch Zufall mit ihrer besten Freundin Yoko Hijuga in der Narutowelt landet und zusammen die Narutowelt auf den Kopf stellen. Das ist meine erste Naruto FF und ist ohne Vorlage geschrieben. ^_^