Kira pov :
Ich wachte sehr früh auf, da ich wissen wollte wie viel Uhr es ist, nahm ich mir mein Händy. 5 Uhr okay. Fürs erste ging ich aus meinem Zimmer in den Gemeinschaftsraum und wie erwartet war da niemand. Woher ich wusste das es der Gemeinschaftsraum war? Es war eine Kautsch in diesem Raum und ein riesen Tisch der wirklich lang war. Er war schwarz mit genauso schwarzen Stühlen darum. Praktisch neben dem Gemeinschaftsraum war die Küche,dessen Tür offen war. Dort ging ich erstmal hin und guckte in den Kühlschrank. Dort lagen normale Lebensmittel und... DANGOS. Diese waren auf einem Teller und darauf war auch noch ein Zettel,den ich aber gekonnt ignorierte. Also nahm ich mir die Dangos und sätzte mich an den Tisch. Dort aß ich die Süßspeise genüsslich. Aber nach den ersten Bissen, waren die Dangos auch schnell weg. Nach diesem interessanten Frühstück, war mir langweilig,weshalb ich mit meinem Eis spielte. Nach dem ich dann ein bißchen damit rum spielte, kam mir eine Idee. Ich legte meine Hand auf den Boden und ließ mein Eis sich ausbreiten. Als ich meinte das der Ganze Boden im versteck vereist war, stannt ich wieder auf. Ich machte mir noch schnell Schlittschuhe aus meinem Eis und fuhr dan Schlittschuh,wobei ich einige Tricks machte. Das machte ich eine Weile bis ich ein lautes Krachen vernahm. Ich bremste scharf, so daß einiges an Eis aufgekratzt war. Die behob ich aber schnell. "AHHH!!!! WAS ZUM JASHIN!!!!" Das war Hidan. Also mein nicht Biologischer Bruder. Also fuhr ich zu dem Fluchenden. Als ich ankam sah ich was echt witziges. Ich sah lemlich wie ein fluchender Hidan versucht auf zu stehen, aber dabei ständig auf die Fresse fällt. Kaum das ich das sah hörte ich schon das nächste Polstern. "Aaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!" Das war Deidara. Als erstes half ich Hidan auf und, dann lief ich zu Deidei. Dieser hatte es nichtmal geschafft auf zu stehen und rutschte gerade durch den Flur auf mich zu. Ich blieb entspannt stehen und machte eine kleine Mauer aus Eis. Daran prallte er ab, es war zwar nicht sanft, aber er hielt an. Nun half ich auch ihm hoch, doch das brachte nichts, denn er flog direkt wieder auf die Fresse. Also machte ich ihm ein Geländer und siehe da er stand. Nun hörte ich lautes Gepolter wohin ich direkt fuhr und was ich da sah war echt witzig. Der stolze Anführer von Akazuki, lag auf den Boden und drehte sich wehrend er erfolglos versuchte auf zu stehen. Anstatt ihm auf zu helfen sah ich amüsiert dabei zu wie er versuchte auf zu stehen. Dies gelang ihm zwar, aber der Erfolg war nur kurz, da er wieder auf die Fresse flog. Unter meiner Maske bildete sich ein fieses Grinsen. Da er mich noch nicht bemerkt hatte fuhr ich einfach an ihm vorbei in Richtung Itashis Chakra. Bei ihn angekommen, öffnete ich die Tür und sah das er noch schlief. So nett wie ich sein kann *Hust*, schrie ich in sein Ohr. "ITASHI TOBI HAT DEINE DANGOS GEGESSEN!!!" Der angesprochenen schränkte direkt auf, zog sich eilich um und ging in den Flur, wo er erseinmal voll auf den Hintern landete. Er wollte schon wieder auf doch er viel dieses Mal auf die Fresse. Nun besah er sich den Boden und sah mich an, mit diesem Ich-weiß - das-du-das-warst - Blick an. Dieses Mal stand er mit Erfolg auf und rutschte zum Gemeinschaftsraum. Scheinbar war das Fischstäbchen durch mein Gebrüllt wach und sah mich mit einem Lächeln an. Dann zog auch er sich an und wollte auch rausgehen. Doch er rutschte aus und knallte mit den Beinen nach oben, an die gegenüberliegende Wand. Erst als auch er merkte das es Eis war, stand er auf und rutschte zum GR. Nun das beide weg waren ging ich aus dem Zimmer, auf den Flur, dort rutschte mir Konan entgegen, ich fuhr ihr hinterher, doch achtete sie nicht wo sie hin rutschte, denn sie fiel auf Pain. Dieser stöhnte ganz leise for Schmerzen und sah auf ihn. Konan ging mit einem leichten rotschimmer von ihm runter und half ihm hoch. Ich bin wehre dessen weiter gefahren um im GR nach zu sehen, wer schon darin angekomm war. Als ich dann die Tür öffnete, sah ich Tobi der aus spaß durch die Gegend rutschte, einen schlecht gelaunten Kühlschrank, ein Fischstäbchen was versuchte den Kühlschrank zu trösten,ein mürrischer Giftzwerk, eine Barbie die schmollte. Zetzu versuchte sich gerade versuchte. durch die Eisschicht zu drücken, wobei eir mit dem Kopf stecken blieb . Gerade kamen Konan und Pain rein wobei Konan Pain stützen musste, damit er nicht wieder ausrutschte. Hidan saß mit ner Beule auf dem Kopf am Tisch und Kakuzu amüsirtes sich darüber. Nun kamen Konan und Pain zu mir. "Kira mach das Eis weg!" befahl er. Schmollend ließ ich das Eis verschwinden und setzte mich an den Tisch neben Hidan. "Ich kann die kleine leiden" sprach Kakuzu zu Hidan und klang dabei amüsiert. Nicht mehr lange glaub mir mein Freund der Geldgeier. Hidan brummte nur daraufhin und aß etwas. Nach dem Essen, umarmte ich Hidan Ich weiß ungewöhnlich aber hey, ich bin die nich biologische Schwester von Hidan. Dieser nahm die Umarmung zögernd an. "Du bist doch nicht sauer auf mich, weil ich den Boden eingefroren habe oder?" fragte ich gespielt zuckersüß. Ich hasse sowas! "Nein, wie sollte ich, dir denn sauer sein Schwesterchen." sagte er mal ohne etwas beleidigendes zu sagen. Dafür sahen ihn fast alle an, Itashi murmelte nur etwas vor sich hin. Ich wollte mich eigentlich von Hidan lösen, diese drückte mich noch fester an sich. Er löst eine Hand und machte etwas damit. Doch nach ein paar Sekunden merkte ich wie er etwas um meinen Hals legte. Nun ließ er mich los und ging ein Schritt zurück. "Steht dir."meinte er nur. Ich sah an mir runter und sah die Kette mit dem Jashin Symbol an meinem Hals. Unter meiner Maske würde man jetzt ein Lächeln sehen, doch Hidan sah nur meine strahlenden Augen. Hidan grinste nur und ging. Jetzt sahen alle anderen Mitglieder den Jashinisten verwundert an. Der Rest des Tages war nicht wirklich besonders, auser das ich mir im Internet ein Rezept für Dangos rausgesucht hatte und die dann mit dem Kühlschrank zusammen gemacht hatte. Natürlich haben wir sie dann auch gegessen. Und das wars auch wieder. Am Abend zog ich mich noch um und ging dann ins Bett wo ich auch direkt einschlief.
Hi, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und hatten Spaß daran.
DU LIEST GERADE
Kira no Yuki
FanfictionEs geht um ein Mädchen das durch Zufall mit ihrer besten Freundin Yoko Hijuga in der Narutowelt landet und zusammen die Narutowelt auf den Kopf stellen. Das ist meine erste Naruto FF und ist ohne Vorlage geschrieben. ^_^