Kira pov :
Es war erst gestern, als die 2te Prüfung zuende ging und wir 1 Monat Zeit bekommen hatten um uns vorzubereiten.
Ich saß im Wohnzimmer und schaute Animes, anstatt zu trainieren. Neben mir saß Yoko und futerte eine Tüte Chips. Ich wollte gerade die nächste Folge Blue Exorcist dran machen, als es klingelte. Ich stand genervt auf und ging zu Tür. Ich machte die übrigens schwarze Tür auf und vor mir stand Sasuke. "Was willst du?" fragte ich genervt. Sasuke trat ein Schritt zurück, antwortete aber trotzdem. "Ich wollte fragen ob du mit mir trainieren möchtest." "Von mir aus. Yoko willst du mit?" wante ich mich an die Chips essende. "Ne lass mal." sagte Yoko und biss in einen Chip. Ich bat Sasuke rein und vorderte ihm an sich neben Yoko zu setzen. Wehrend dessen zog ich mich um und holte meine Ninjasachen.Sasuke pov :
Ich setzte mich neben Yoko, die gerade eine weitere Folge von irgent einem Film anmachte. Wieso trägt Kira eigentlich die Maske? Vielleicht weiß es ja Yoko. Soll ich sie fragen... Oder soll ich Kira nach dem training zum essen einladen und fragen. Ich entschied mich für das erste. "Hey Yoko... Weißt du warum Kira eine Maske trägt?" fragte ich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. "Ja klar weiß ich das. Aber es ist besser wenn sie es dir selbst sagt."meinte Yoko und schob sich wieder einen Chip in den Mund. Bevor ich nachfragen konnte, wiso sie es mir selbst sagen sollte,hörte ich Schritte. Ich drehte mich um und sah Kira. Sie hatte einen weißen bauchfreien Huudy, darunter ein Netzschirt, eine schwarze kurze Hose, Ninjaschuhe und natürliche ihre Maske an. Ihre Hände hatte sie in die Bauchtasche ihres Huudys gesteckt. Ich ging zu ihr und gemeinsam gingen wir raus. Wir gingen gemeinsam zu dem Trainingsplatz wo ich früher immer mit dem Itashi trainiert habe. Als wir dort ankamen machte sie Fingerzeichen. Sie nuschelte noch irgent was und dann bildete sich ein Kreis um uns, er hatte einen Radius von 50 m.
Kira pov :
"So. Diesen Kreis dürfen wir nicht verlassen, sonst hat man verloren. Man hat auch gewonnen wenn der ge kampfunfäig (?) ist. Du darfst mich mit voller Kraft angreifen und du darfst alles benutzen was du hast und was du kannst." erklärte ich monoton. Sasuke nickte nur, als Zeichen das er es verstanden hatte. Wir begannen mit einem leichtem Tai-jutsu ,was sich immer weiter vertiefte. nach ner guten halben Stunde sprangen wir auseinander und Sasuke machte blitzschnell Fingerzeichen, als er diese beendet hatte, flog eine riesige Feuerkugel auf mich zu. ich wich gekonnt aus und machte das Jutsu der Windsichel. Dieses Jutsu wich er nur knapp aus. Dennoch kam er ohne Kratzer davon. Jetzt machten wir beide gleich Jutsus,er ein Feuer - Jutsu und ich ein Eis - Jutsu. Die Jutsus trafen aufeinander und es entstand ein dichter Nebel. Diesen nutzte ich um ihn anzugreifen. Der Nebel um Sasuke wurde zu einem Wassergefängnis. Dennoch blieb ich stehen. Er aktivierte sein Sharingan und machte das Jutsu der Flammdenfeuerkugel (?). Das Wassergefängnis löste sich auf und es war wider Neblig. Ich könnte ihn auch einfach einfrieren, aber das macht keinen Spaß. So war ich gezwungen ein paar einfache Jutsus anzuwenden. Durch sein Sharigan konnte er mich ganz gut sehen, dennoch konnte ich ihn so sehen als wäre der Nebel garnicht da. Ich teleportirte mich hinter ihm und hilt ihm ein Kunai an die Kehle. "Gewonnen!" sagte ich gespielt happy. "Nicht schlecht." gratulierte er mir mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. "Hey sollen wir bei Ishirakus was essen gehen?" fragte er mit nem leichtem rotschimmer. "" Ja total gern."antwortete ich ihm immernoch gespielt happy. Gemeinsam gingen wir dann zu Ishirakus. Wir bestellten 2 Rahmen mit Schweinefleisch. Nach nicht mal 5min bekamen unser Essen. Wehrend des essens fragt Sasuke mich etwas :" Kira... Warum trägst du eigentlich eine Maske?" "Ganz einfach. Mein Gesicht errinert mich an mein altes Ich, das ich nicht mer bin und nicht mehr sein will. Damals war ich immer glücklich, da ich meine Brüder hatte und jetzt sind sie weg, für immer weg."eine kleine Tränen bant sich über mein Gesicht. Sasuke umarmte mich plötzlich." Ich habe meinen Bruder auch verloren, er hat mich und den Clan verraten um seine sterke zu testen. "sagte Sasuke mit einem Hauch Wut in der Stimme. Ich löste mich aus seiner Umarmung und aß meine Suppe weiter. Sasuke machte es mir gleich.
Sasuke pov :
Als sie die Umarmung löst war ich ein wenig traurig. Ich hätte sie am liebsten nie wieder losgelassen. Als sie in meinen Armen war wirktesie so zerbrechlich. Sie tat mir sehr leid, da sie mich an mich erinnert, nur das sie keine Rache nehmen wollte. Ich aß meine Suppe weiter und schielte noch mal zu ihr rüber. Jetzt sah sie wieder so stark aus, es sah so aus als könne ihr nicht etwas anhaben. Als wir vertig waren wollte ich bezahlen doch Ishirakus meinte das es umsonst war. So brachte ich sie einfach nach Hause. "Komm doch noch mit rein." bot sie mir an."Von mir aus." sagte ich.
Kira pov:
Yoko saß immer noch auf der Couch mit einer Tüte Chips in der Hand und schaute Animes. Ich wank Sasuke zu mir. Er kam auch sofort. Ich ging in die Küche und holte 2 Popcorntüten raus. Eine davon gab ich Sasuke, die er danken annahm. Wir warteten bis die Folge zuende war, erst dann klaute ich ihr die Fernbedienung und suchte 'Friedhof der Kuscheltiere' natürlich das Orginal, was ich aus Zufall auch fand. Ich machte den Film dran und setzte mich auf die Couch. Sasuke setzte sich neben mir und legte einen Arm um mich. Yoko umarmte vorsichtshalber ein Kissen, was ich nicht brauchte. Bei der Ersten gruseligen Stelle drückte Yoko ihr Kissen und Sasuke drückte mich leicht an sich. Als der Film vorbei war, war ich eingequetscht(?) zwischen Sasuke und Yoko. Leider ist mein schönes Popcorn wegen den Beiden runtergefallen. R. I. P Popcorn:(. Als sie entlich merkten das der Film vorbei war, ließen sie mich entlich los.
Ich schickte Sasuke nach Hause. An der Tür blieb er noch kurz stehen. "Kira, ich trainiere morgen mit Kakashi, willst du mit?" fragte Sasuke. "Ja ich schau mal rein." sagte ich und drehte mich um und ging in mein Zimmer. Ich hörte das schließen der Tür, dass hieß das er raus war. Ich machte mich Bettfertig und ging schlafen.
DU LIEST GERADE
Kira no Yuki
FanfictionEs geht um ein Mädchen das durch Zufall mit ihrer besten Freundin Yoko Hijuga in der Narutowelt landet und zusammen die Narutowelt auf den Kopf stellen. Das ist meine erste Naruto FF und ist ohne Vorlage geschrieben. ^_^