Wenn Man Etwas Wieder Findet.

282 19 0
                                    

Yoko pov:

Ich wachte gerade auf und zog mir erst einmal meine Sachen an, diese bestandenen aus einem Jetzt-Shirt einem aarme farbende bauchfreien Pulli einer langen Leggins, und einem schwarzen Umhang, nicht zu vergessen meine schwarzen Schuhe. Ich legte gerade meine Ninjasachen an, als dort etwas heraus fiel. Schnell schnallte ich mir die Sachen an und sah nach unten, dort lag mein Händy. Wie kommt das in meine Tasche? Ach egal jetzt kann ich mit Kira schreiben und telefonieren. Ich schaltete es an und es hatte noch 100%. Entspannt öffnete ich WhatsApp und suchte Kiras Nummer. Diesen fand ich relativ schnell.

(Y=Yoko K=Kira)

Y: Yo Kira, hab mein Handy in meiner Tasche gefunden.

K: Nice, wie ist es so bei Oreo?

Y: bis jetzt ganz Okay, aber Sasu hat mir klar gemacht das er lieber mit dir hier wäre.

K: Ich glaube jetzt hat Sasu ein Problem.

Y: Jep und wie leufts bei Akazuki?

K: Hab am ersten Tag Akazuki auf Eis gelegt. *schickt Bild von Itashi *

Y: 😂😂 Itashi ist ausgerutscht!?

K: Ich musste ihn dafür aber erst wecken, hab in sein Ohr geschrien das Tobi seine Dangos gegessen hat. 😂

Y:😂 Aber in Wahrheit hast du sie gegessen oder?

K: Jep  Muss Schluss machen, Pain will mich sehen. Bye.

Y:Bye

Nach dem wir uns verabschiedet haben haben, ging auf einmal die Tür auf, Es war Sasuke. "Komm Orushimaru will uns sehen." sagte er monoton. "Ja ja, beim nächsten Mal klopftst du gefälligst, ich hätte nackt sein können!" Schnauze ich ihn an. "Hn" gab er darauf wieder. "Kannst du auch reden oder kannst du nur 'hn'?" fragte ich provokant. "Hn" gab er wieder als Antwort, was mich zum grinsen brachte. Als er raus ging folgte ich ihm zu Oreo, weil ich mich das letzte Mal, komplett verlaufen hatte und mich die Eisprinzessin dann genervt suchen musste. Was kann ich dafür wenn das Versteck ein fucking Labyrinth ist! -.-'
Naja auf jeden Fall ging Entenarsch gerade durch die Tür, dicht gefolgt von mir. Oreo sah uns abwartend an. "Gut da ihr ja bei jetzt da seit könnt ihr ja eure jetzige Kampfkraft beweisen." sagte er ruhig. Durch diese Worte hätte ich ihn töten können, aber ich habe bessere Pläne. Mit einem verschmitzten Grinsen sah ich zum Kühlschrank. Erst jetzt bemerkte ich den Kampfplatz im Raum. Ich sprang runter und Sasuke folgte mir, währenddessen kahm auch Kabuto rein. Er sah uns interessiert an an. "Los! " befahl Oreo. Sasgay stürmte direkt auf mich zu und versuchte mich zu schlagen oder zu treten, ich aber wich locker aus oder parierte seine Angriffe, um ihn einschätzen zu können. Irgendwann aktivierte er sein Sharingan und ich mein Biakugan. Ich stellte mich in die Kampfstellung der Hijuga und wartete auf den nächsten Angriff. Sauke sprang hoch und warf Shuriken nach mir ich blockte es mit den Acht triagrammen Handrutation. Daraufhin war Sasuke kurz ins straucheln gekommen, was ich direkt nutzte, in dem ich die sanfte Faust einsätzte. Dadurch kippte Entenarsch um, denn er konnte sich dadurch kaum noch bewegen. "Gut das reicht" sagte Oreo als sich Eisprinzessin wieder hinstellen wollte. "Ich hätte zwar lieber deine Freundin bei mir, aber mit dir bin auch erst mal zufrieden und Sasuke, sie wird ab jetzt deine Trainingspartnerin sein!" mit Nachdruck in der Stimme erhob sich Oreo und Kabuto kam auf mich zu. "Ich möchte dir etwas beibringen." sagte nun Kabuto. Ich folgte ihm einfach und ließ mich überraschen. Als Kabutos in einer Chemie Raum ankam. "Ich würde dir gern ein paar Midiznische Justus, wie auch das mischen von Giften beibringen " sagte Kabuto. Ich nickte nur und Kabuto begann damit zu erzählen wie der Körper eines Menschen aufgebaut ist und wo die einzelnen Nerven sind. Ich hörte genau zu und versuchte mir alles zu merken. Irgent wann fing er dann an über Blut zu reden und wie es sich bewegt oder ehr gesagt wodurch. Dann als  gefühlt 30 Jahre vergingen entließ er mich. Endlich! Ich dachte schon er hört nie auf. Aber was mache ich jetzt. Fürs erste ging ich in mein Zimmer, als mir eine bestimmter App einfiel. Ich glaube es ist Tik Tok time! Also suchte ich mir ein paar Saunds raus und fing an. Genau zur richtigen Zeit machte Sasuke die Tür auf und ich zog ihn zu mir. Das heißt er machte mit mir Tik Toks und ich glaube insgeheim machts ihm Spaß, würde er aber nie zugeben. Nach dieser kleinen Kampf gegen die Langeweile, ging Kühlschrank wieder und ich war wieder alleine. Jetzt ist mir wieder langweilig! Ich legte mich quer aufs Bett und  ließ meinen Kopf kopfüber vom Bett hengen. Ich Wette Pain will Kiras ganzes Gesicht sehen. Er wird es aber zu Gesicht bekommen, da Kira in dem Punkt seeeeehhhhhhhr stur ist. Ich musste lachen bei dem Gedanken wie das Gespräch zwischen den beiden war. Hab ich schon solche Langeweile das ich an Kira denken muss. Ahhh! Ich kann sie ja wieder anschreiben. 

Y: Mir ist Langweilig!

K: Okay, mir gerade auch.

Y: Was wollte Pain von dir?

K: Nur wie mein ganzes Gesicht aussieht. Hat aber aufgegeben.

Y:War zu erwarten.

K: Wie war dein restlicher Tag.

Y: Hab gegen Sasu gekämpft, dann hat mich Kabuto mit dem Menschlichenkörper zu getextet und dann hab ich mit Entenarsch Tik Toks gemacht.

K: Nice, hab die Tik Toks schon gesehen. 😂😂😂

Y: Was hasse jetzt eigentlich noch vor?

K: Ich pranke Akazuki weiter, wobei du mir bei einem helfen musst.

Y: Klar, ist das der mit dem beschriften der Mäntel?

K: Jep

Y:ich bin müde, Nacht.

K:Nacht.

Entspannt legte ich mein Handy weg und ging auf den Balkon meines Zimmers. Ja ich habe einen Balkon, nicht so ne stikige Bude wie Sasuke. Als ich mir frisch wurde ging ich wieder rein und schloss das Fenster. Dann holte ich mir aus meinem Schrank meine Schlafsachen,sie anzog und ins Bett ging, wobei ich nicht schlief, sondern erst mal meine Animes, nach guckte. Wobei ich dabei wahrscheinlich eingepennt bin und friedlich vor mich hin schlummerte.

Hi, ich hoffe euch gefällt das Kapitel.

Kira no YukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt