Milas PoV
Nervös fummelte ich an meinen Fingern rum ehe dann die Türe geöffnet wurde, ich dann aufschaute und in die Augen von Justin blickte. Mein Blick schweifte kurz über seinen nackten Oberkörper sowie seine graue Jogginghose die er trug. Leicht irritiert schaute er mich an und legte seine Hand dann an seinen Nacken.
,,Was tust du denn hier?", kam es nur aus ihm heraus.
,,Dir auch einen schönen guten Morgen.", murmelte ich nur. Ich sah dann über seine Schulter wie eine schöne Frau aus einem Zimmer in den Flur lief wo sie nach ihren Schuhen griff während sie zu uns schaute.
Eifersucht kochte in mir und ich merkte, wie ich meine kleinen Hände in Fäuste ballte. Ich löste diese Fäuste und verschränkte meine Arme vor der Brust.
,,Dir auch einen guten Morgen, sorry... Bin nur überrascht, dass du hier bist.. wie du siehst hätte ich damit nicht gerechnet.", räusperte Justin und kratzte seinen Nacken kurz.
,,Ich bin sofort wieder weg. Wir schreiben.", sagte die Unbekannte für die ich dann im Türrahmen Platz machte und ihr noch kurz hinterherschaute.
,,Wow, hast auf jeden Fall Geschmack.", sagte ich ironisch und sah Justin wieder in die Augen.
,,Sorry, Mila.. Ich..-", ich unterbrach ihn und zuckte kurz mit den Schultern.
,,Wir sind nicht zusammen.", sagte ich nur stumpf und sah ihm weiterhin in die Augen.
,,Ja aber du solltest es nicht sehen."
,,Ich bin es gewohnt von dir, dich mit so vielen verschiedenen Frauen zu sehen. Ich kenne es nicht anders."
,,Mila..", seufzte Justin und ich verdrehte bloß die Augen.
Natürlich enttäuschte es mich zu sehen, wie Justin Besuch von einer fremden Frau hat. Es machte mich natürlich eifersüchtig und zugleich sehr wütend. Aber wir sind nicht zusammen. Dennoch enttäuschte es mich.
,,Was auch immer.. Ich bin nur gekommen um mit dir über gestern zu reden, beziehungsweise heute Nacht auf der Hochzeit..", fing ich an und Justin trat ein Schritt zur Seite.
,,Komm rein."
Will ich wirklich reinkommen? Will ich mich jetzt an den Tisch setzen und mit ihm über die Situation von gestern reden? Will ich mit ihm jetzt noch über meine Gefühle zu ihm sprechen obwohl er gerade noch offensichtlich Sex mit einer anderen Frau hatte? Machte es überhaupt noch Sinn?
Mein Blick streifte nochmal kurz über seinen durchtrainierten, nackten Oberkörper und ich merkte nur, wie es in mir kribbelte. Wie mein Unterleib schon vor Erregung pochte. Ja verdammt, bei diesem Anblick werde ich geil und ich hatte schon so lange keinen Sex mehr gehabt. Ich schluckte kurz runter, nickte einfach nur und ging an ihm vorbei in sein kleines Apartment.
Ich schaute mich kurz um und folgte ihm dann als er in sein Wohnzimmer lief.
,,Möchtest du vielleicht was Trinken oder Essen?", fragte er mich höflich und ich schüttelte bloß meinen Kopf.
,,Nein, danke.", murmelte ich und platzierte meinen Hintern auf die Couch.
,,Eigentlich will ich dir einfach nur grob das ganze erklären und dann wieder abhauen, ich hab auch noch andere Sachen zu erledigen.."
,,Dann fang an mir zu erklären wieso du mich so hart aufgegeilt hast?", sagte er und schmunzelte dabei leicht.
Ich verdrehte meine Augen und schluckte dann.
,,Ich war betrunken, das weißt du doch und", er unterbrach mich unhöflich.
,,Nein, du hast mich vermisst.", sagte er selbstbewusst und sah mir tief in die Augen.
DU LIEST GERADE
Sex With The Ex
FanfictionTEIL 1. ,,Wir sollten eigentlich damit aufhören..", nuschelte sie schweratmend in den Kuss, während er an ihrer Hose rumfummelte und diese letztendlich dann öffnete. ,,Ja, sollten wir aber werden wir nicht.", raunte er in den Kuss und schubste sie...