Mila's P.o.V.
,,Das ist so ein beschissener Bullshit, Mila. Du.. Ach komm ohne Scheiß ich werde hier kein Drama schieben. Wenn du meinst deine Worte sind wahr, okay aber ich weiß ganz genau, dass du mich willst und ich warte nur darauf bis du zu mir kommst, denn es wird so kommen und da brauchst du dich nicht raus reden und ich schwöre es dir, ich werde warten."
Mehrere Monate nach unserer Auseinandersetzung und unserem Schulabschluss vergingen eher gesagt waren es 5 Monate. Seid dieser Auseinandersetzung hatte ich nichts mehr von Justin gehört.
Mittlerweile arbeitete ich in einer Anwaltskanzlei und diente meinem Chef. Ich fühle mich sehr wohl auf der Arbeit und allgemein fühlte ich mich wohler als nie zuvor. Mir ging es besser als die letzten Jahre aber trotzdem hatte ich das Gefühl es fehlte etwas.. Ich will nicht sagen, dass dieses Drama zwischen mir und Justin fehlte aber es fühlte sich so an. Das ich ihn sehr stark vermisse will ich nicht zugeben, denn ich wusste mir geht es gut so wie es jetzt ist.
,,Ich kanns kaum abwarten!", quiekte Claire mir in mein Ohr. während sie mich von hinten ansprang und mich somit aus meinen Gedanken zog.
Ich grinste breit, drehte mich zu ihr um und blickte ihr in die Augen.
,,Du wirst die schönste Braut auf der ganzen Welt sein und die tollste Mutter.", sagte ich und sah ihr lächelnd in die Augen. Claire war nun im 6. Monat schwanger.
Ihr Leben läuft einfach super, ein typischer Mädchentraum. Eine tolle Hochzeit, bald eine Familie.. Khalil und Claire waren wie füreinander geschaffen. Ich liebte es die beiden glücklich zu sehen. Vor allem wenn Claire glücklich ist, bin ich es auch.
,,Du bist so unfassbar süß..", lächelte sie und seufzte anschließend während sie sich mit ihren Handflächen durchs Gesicht fuhr.
,,..und ich unfassbar nervös.", fügte sie noch hinzu. ,,Aber natürlich freue ich mich so krass, ich kanns kaum abwarten..", seufzte sie glücklich und blickte auf ihren Ring.
Ich lächelte einfach nur leicht, ging einen Schritt den sie von mir entfernt stand auf sie zu und nahm sie in den Arm. ,,Ich freue mich genauso für dich..", flüsterte ich.
***
Der nächste Tag verlief stressig und ich hatte das Gefühl als Trauzeugin die ganze Hochzeit unter Kontrolle haben zu müssen aber ich weiß mit Stress umzugehen, weshalb ich in Ruhe alles regelte was außer Kontrolle lief.
Nachdem ich die Location und die Kirche abgecheckt hatte, fuhr ich zu Claire nach Hause wo Khalil mir gerade entgegen kam. Ich umarmte ihn kurz und lächelte ihn an.
,,Was machst du hier? Ich dachte ihr wollt euch ein Tag vor der Hochzeit nicht sehen?", lachte ich und schüttelte den Kopf.
,,Konnten nicht anders", lachte er nervös und seufzte dann.
,,Aufgeregt, huh?"
Er packte sich am Nacken und rieb sich kurz drüber. ,,Ja.. sehr sogar."
,,Mehr als das.", fügte er noch hinzu.
,,Du schaffst das.", mutigte ich ihm zu und streichelte ihm kurz über seinen Oberarm. Hinter ihm verließ dann Tyson das Wohngebäude und ich grinste ihn dann breit an.
,,Tyyyyy.", lachte ich und umarmte ihn dann als er selber breitgrinsend zu mir kam.
,,Milaaa.", lachte er. ,,Alles gut, hm?"
,,Immer."
,,Bis später.", lachte er dann und lief zum Auto.
,,Also.. wir sehen uns.", sagte Khalil dann und ging an mir vorbei, stoppte dann aber als ich ihn rief.
,,Warte kurz, Khalil."
Ich kam langsam einige Schritte auf ihn zu und biss mir kurz auf die Unterlippe.
,,Wird Justin zur Hochzeit kommen? Du hast ja gesagt er hat dir keine Rückmeldung gegeben..", murmelte ich und blickte ihm neugierig in die Augen.
Er musste leicht auflachen und schüttelte dann seufzend den Kopf.
,,Bis jetzt leider immer noch keine Rückmeldung."
Ich nickte nur und blickte ihm dann hinterher. Warum enttäuschte mich diese Antwort jetzt? Warum hatte ich ein „Ja er wird kommen" erwartet. Aber ich habe die ganze Hochzeit mit Claire organisiert und ich hatte trotzdem ein Platz für Justin reserviert.
Ich betrat dann das Wohngebäude und begab mich in Claire's Apartment wo wir Mädels anfingen uns für die Hochzeit fertig zu machen. Unter Mädels sind gemeint Claire, Lana und Ich.
Als ich fertig war blickte in den großen Spiegel und musterte mein Outfit. Ich trug ein hell-rosa farbendes, langes Kleid welches einen leichten Ausschnitt hatte dennoch sehr dezent und nicht zu tief. An der Taille war es etwas enger geschnitten. Ich trug die passenden Absatzschuhe dazu, einige Accessoires Details und meine Haare leicht gelockt.
Nachdem wir alle fertig waren, stiegen wir in die Limousine die uns später abholte und zur Kirche fuhr. Ich dachte die ganze Zeit nur daran ob Justin kommen würde oder nicht. Ob ich ihn heute nach langer Zeit wieder sehen würde oder nicht. Er ging mir gerade einfach nicht aus dem Kopf.
Ich wurde immer nervöser auf dem Weg zur Kirche, nur wegen dem Gedanken dass Justin vielleicht da sein könnte.
Die Limousine parkte vor der Kirche und sofort blickte ich aus dem Fenster ob ich nicht Jusin irgendwo entdecken würde aber kein Justin zu sehen.
Enttäuscht darüber seufzte ich kurz, nahm mir meine Handtasche zur Hand und blickte dann zu Claire.
,,Bis gleich.", grinste ich und wollte ihr einen Kuss auf die Wange drücken was ich aber sofort sein ließ da ich einen Lippenstift drauf hatte. Ich lachte kurz und stieg dann aus.
,,Hey Mr. Hudson, Ihre Tochter ist wirklich sehr aufgeregt und komplett am zittern also passen sie auf dass sie sich dann nicht auf die Fresse legt.. Tut mir Leid für den Ausdruck.", lachte ich und hielt mir dann die Hand vor die Lippen.
,,Ich werde mir Mühe geben.", lachte er und grinsend gingen ich und Lana dann auf die Kirche zu.
Wir drückte die schwere Holztüre auf und liefen dann den Gang entlang bis zur letzten Türe die ich öffnete. Ich sah mich um und viele Menschen hatten sich schon versammelt, die sich schon auf die Plätze gesellt haben. Die Blicke wurden sofort auf uns gerichtet was natürlich für jeden ein komisches Gefühl ist, oder nicht?
Leicht nervös darüber dass jeder starrte, liefen wir durch den Gang nach ganz vorne in die erste Reihe wo wir uns hinplatzierten. Durch die Nervösität habe ich jetzt gar nicht darauf geachtet ob Justin hier irgendwo sitzt.
Einige Minuten später ging die Türe dann erneut auf weshalb ich und natürlich andere sich umdrehten und Claire und ihren Vater erwarteten aber sie waren es nicht. Denn ich blickte dem Typen den ich über alles liebte in seine haselnuss-braunen Augen. Mit dem ich jeden Mist erlebt habe und an den ich einfach jede verdammte Sekunde denken muss. Der Typ bei dem ich nicht weiß ob er jemals wirklich vollständig aus meinem Kopf verschwinden wird.
Justin Drew Bieber.
HEEEEEEYYY! Ich hoffe hier sind noch viele am Start? 😂 Es tut mir sooooo unfassbar Leid ohne Witz.. Es ging einfach nicht, keine Zeit, keine Motivation etc.. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und es sind noch viele da die mitlesen ❤️ Tut mir übrigens Leid für die Fehler, hab mich gerade kurzfristig dazu entschieden ein Kapitel zu schreiben und war so aufgeregt, dass ich es sofort hochladen musste ohne zu korrigieren 😂 Und wir habe gerade 01:10 so dont judge meee 🙈
DU LIEST GERADE
Sex With The Ex
FanfictionTEIL 1. ,,Wir sollten eigentlich damit aufhören..", nuschelte sie schweratmend in den Kuss, während er an ihrer Hose rumfummelte und diese letztendlich dann öffnete. ,,Ja, sollten wir aber werden wir nicht.", raunte er in den Kuss und schubste sie...