Also wie in der Beschreibung gesagt, ist das eine alte aber überarbeitete FF von mir. Weder im Manga noch im Anime war, als ich diese FF geschrieben hatte, Big Mom aufgetaucht. 😬
Viel Spaß
Eure Yukari————————
Ruckartig drehte ich mich zu meinen Verfolgern um und drückte ihnen meine Hand auf die Brust. „Hole.", flüsterte ich und im nächsten Moment kippten die zwei Marinesoldaten Tod um. Schnell drehte ich mich wieder um und rannte in die nächste Bar. Ich versteckte mich im hintersten Teil der Kneipe und versuchte etwas nach Luft zu schnappen, meine Lunge brannte. Doch wie erwartet stürmte die Marine die Bar und durchsuchten sie. Es waren fünf Soldaten und sie durchkämmten die Bar ziemlich schnell. „Fear.", den Marinesoldaten durchfuhr ein Schauer. Erfreut bemerkte ich, dass sie sich verängstigt zurück zogen.
Ich blieb noch einige Minuten in der Ecke sitzen, bis ich mich dazu entschloss aus der Kneipe zu verschwinden. Doch weit kam ich nicht. Ich wurde grob am Arm gepackt und an eine Wand gezerrt, ich zappelte und versuchte mich zu befreien. Kurze Zeit später spürte ich Handschellen um meine Handgelenke. „Hiermit sind sie festgenommen.", sprach eine Männerstimme. Verdammte Marine! So eine Scheiße!
Ich wurde in den Stützpunkt gebracht, war dort aber nur wenige Minuten, zu kurz um ausbrechen zu können. Ich wurde auf ein Schiff gebracht und auch wenn ich die Chance hatte auszubrechen, tat ich es nicht. Wenn ich jetzt, vor all diesen Marinesoldaten, ausbrechen würde, konnte ich das mit dem verstecken meiner Teufelskräfte in den Wind schießen.
Mit einem großen Marineschiff fuhr ich tagelang über das Meer, ich war nicht die einizige Gefangene an Bord. Wegen meiner Teufelskräfte war ein Ausbrechen auf hoher See für eh mich nicht möglich. Nach einergefühlten Ewigkeit kam ich an dem Ort an, an dem jegliche Hoffnung ausgestorben war.
Impel Down.
Da ich nur als Kleinkriminelle angesehen wurde, wurde ich auf Level 1 eingesperrt. Und mun sitzt ich hier schon seit 3 Tagen, hatte keine Seesteinhandschellen an und konnte deswegen meine Teufelskräfte nach Herzenslust nutzen. Soweit ich weiß, hieß die Frucht Seelenfrucht.
Ich bin in der Lage die Seelen aller Lebewesen zu sehen und zu spüren. Ich kann durch die Seele, den Menschen kennenlernen, dieser muss sich nur in einem gewissen Radius befinden, dieser ist recht groß. Deswegen kannte ich auch nach diesen drei Tagen, fast jeden Gefangenen auf Level 1. Wenn ich aber Einfluss auf eine Seele nehmen möchte, muss sie mir sehr nahe sein.
Buggy der Clown? Wie haben sie denn den gefangen genommen und warum ist er auf Level 1? Ich schaute mir die Seele der Clown Nase etwas genauer an, natürlich kenne ich sein Steckbrief und auch die Geschichten, die man sich über ihn erzählt. Trenn-Trenn-Frucht, interessant. Schmunzelnd lehnte ich mich an die kalte Steinwand in meinem Rücken und atmete tief durch.
~*~
Die Tage und Wochen verstrichen und ich begann mich durch die einzelnen Level zu arbeiten, gerade so erreichte ich die letzte Ebene in diesem Höllenloch. Und dort unten waren sehr interresante Gestalten, allesamt sehr stark und auch unheimlich. Doch eine Seele fiel mir besonders ins Auge. Er war in einem körperlichen sehr schwachen Zustand und seine Seele flackerte schwach. Ich konzentrierte mich nur noch auf ihn und baute eine Verbindung zu seiner Seele auf. „Hallo?", fragte ich zaghaft und war über seine Reaktion nicht verwundert. Er erschrak tierisch und versuchte den Ursprung zu suchen, das spürte ich.
„Du kannst mich nicht sehen, aber hören.",versuchte ich ihn zu beruhigen. „Ich bin auch eine Gefangene und sitze auf Level 1.", erklärte ich ihm und er schien sich zu beruhigen und hörte mir zu. „Du kannst mir antworten, im Geiste." „... Du bist komisch", schwach kam seine Worte bei mir an. „Du musst jemand wichtiges sein, wenn sie dich so zurichten." „...", er antwortete nicht, aber er hatte dennoch mein Interesse geweckt, denn er besaß eine schöne Teufelsfrucht.
Das Feuer.
Seine Seele war kräftig und strahlte eine angenehme Wärme aus. Ich erinnere mich an einen Piraten, der die Macht des Feuers besitzen soll, aber mir war sein Name entfallen. Ich besuchte ihn öfter, ließ mich nicht abwimmeln. Er war anfangs reichlich genervt, doch irgendwann gab er es auf und er begann sich mit mir zu unterhalten.
„Du hast von der Feuer-Frucht genascht, oder?", fragte ich ihn, nach wenigen Tagen. „Ja, und was für Teufelskräfte besitzt du?" „Ich habe von der Seelen-Frucht gegessen.", ich spürte wie er neugierig wurde.„Ich nehme an, durch diese Teufelskräfte bist du in der Lage mit mir so zu reden, oder?" „Stimmt genau.", ich konnte mir dabei ein Grinsen nicht verkneifen. „Ich kann die Seelen aller Lebewesen sehen und spüren, außerdem habe ich auch eine gewisse Macht über solch eine Seele.", erklärte ich ihm kurz, doch ich merkte schnell, dass er mehr wissen wollte. „Macht? Was für Macht?", kurz verfiel ich ins Schweigen. „Ich kann ... das Leben, welches das Lebewesen geführt hatte, sehen. Ich kann Seelen anfassen, verletzten und auch ... töten. Ich kann der Seele Gefühle einreden, sie beeinflussen und etwas kontrollieren. Und ich kann mit den Besitzern der Seele Verbindungen eingehen, damit ich mit ihnen reden kann."
„Hast du dir mein Leben auch angesehen?", es klang leicht spöttisch und ich hob verwundert eine Augenbraue in die Höhe. „Nein, habe ich nicht. Ich weiß nicht wie du heißt, wo du herkommst oder warum du hier bist.", antwortet ich ihm wahrheitsgemäß. „Und woher wusstest du dann von meinen Teufelskräften?", er war skeptisch, verständlicher Weise. „Deine Seele strahlt Wärme aus und ist stark, sie brennt wie ein Feuer in deinem Inneren."
„... Ace."
„Was?"
„Mein Name ist Protgas D. Ace."
„Ich bin Yanola.", ich musste etwas lachen.
Und so wurde meine Zeit im Gefängnis ein wenig erträglicher, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich mich entschloss zu fliehen.
DU LIEST GERADE
Wenn Wille und Geist sich brechen lassen
FanficYanola (OC) ist 19 Jahre alt und Gefangene der Marine in Impel Down. Sie sitzt auf Level 1 fest und kann sich glücklich schätzen, dass ihre Teufelskräfte nicht entdeckt wurden. Durch diese Kräfte erfährt sie von Portgas D. Ace, der auf Level 6 gefan...