Erzähler Sicht:
Verwirrt sah sich Wanda im Raum um, ihr Blick glitt an ihr hinunter, das erste was ihr auffiel war die jetzt makellose Haut, die zuvor mit Kratzern und offenen Wunden bedeckt war.
Verwirrt ließ Sie ihren Blick weiter gleiten bis ihre Augen Lucifer's trafen, beide stießen einen Atemzug aus von dem Sie nicht wussten das Sie ihn hielten, ihre Hand flog zu ihrem Nacken als langsam ihre Erinnerungen auftauchten.
Sie war gestorben und Lucifer hatte gesagt ihn interessiert es nicht, was Aiden mit ihr tut, Sie spürte ein Stich in Ihrer Brust, weniger wusste Sie das Lucifer das selbe spürte.
Vorsichtig bewegte er sich auf Sie zu, zitternd atmete Wanda ein und aus als er in ihre Richtung ging, hatte er gemeint was er gesagt hatte oder wollte er Aiden nur verwirren.
Tränen stiegen in ihre Augen und glitten über ihre Wange, Lucifer ging nun schneller auf Sie zu und zog Sie in seine Arme, weinend lehnte Sie sich an ihn zu schwer fühlten sich ihre Arme an um mehr zu tun.
Lucifer legte seine Arme fester um Sie und legte seinen Kinn auf ihren Kopf, er atmete ihren Duft ein und genoss es Sie in seinem Armen halten zu können, Gabriel beobachtete den Austausch von weitem neugierig.
Er hatte Angst wenn er sich von ihr lösen würde, würde Sie wieder verschwunden sein und er war sich sicher das er Sie kein zweites Mal verlieren konnte, vorsichtig lösten sich die beiden voneinander, Lucifer legte seine Hände auf ihre Wange und strich mit seinem Daum darüber.
Sie schmiegte sich in die Wärme seiner Hand und genoss die Ruhe, die plötzlich durch Sie floss, Sie fühlte plötzlich eine Verbindung oder ehr so was wie ein Zug zu ihm.
Sie hatte das Gefühl als bräuchte Sie ihn um zu atmen, weniger wusste Sie das Lucifer das gleiche spürte.
DU LIEST GERADE
Mein Nachbar Lucifer
ParanormalWie weit würdest du gehen um nach Hause zu kommen, wie schwer würde es dir fallen zu akzeptieren was passiert. Liebe grüße Shovihei123