Erzähler Sicht:
Etwas später war Sie ein geschlafen, immer wieder tauchten kleine Bilder in ihren Blick Feld auf, meist von Lucifer und ihr selbst.
Unruhig bewegte Sie sich im Schlaf, und runzelte leicht die Stirn, bevor Sie aufwachte Stirnrunzelnd sah Sie auf ihren Unterarme der schmerzte, wo sich ein Bluterguss zu bilden schien.
Was zum Teufel, die sind ihr vorher nicht aufgefallen dachte Sie, Lucifer neben ihr schlief tief und fest ihr Blick verweilte noch kurz auf ihm bevor Sie sich abwandte, dieser Traum war komisch und warum hatte Sie von Lucifer geträumt, so viele Fragen und so wenig Antworten.
Vorsichtig entfernte Sie seinen Arm von Ihrer Taille, bevor Sie auf stand und in Richtung Badezimmer ging, leise schloss Sie die Tür hinter sich bevor Sie sich dagegen lehnte um tief durch zu atmen.
Schnell ging Sie in Richtung Waschbecken, und stellte das Wasser kalt bevor Sie sich einmal mit dem kalten Wasser übers Gesicht wischte, tief durch atmend stützte Sie sich auf das Waschbecken ab, ihr Blick ging zu ihrem Spiegelbild Sie schüttelte den Kopf, Sie sah absolut müde aus als hätte Sie Tage lang nicht geschlafen.
Und dieser komische Traum machte Sie fertig, wieso träumte Sie von Lucifer und sich, und woher kam der Bluterguss an Ihrem Arm vorsichtig betrachtete Sie ihren Arm, waren diese Träume gar keine Träume sondern Realität.
Sie runzelte die Stirn, nein das konnte nicht sein dachte Sie sich kopfschüttelnd, ich habe mich bestimmt als wir unterwegs waren verletzt und es nicht gleich mit bekommen.
Wanda machte sich auf den weg in Richtung Wohnzimmer, wo Lucifer immer noch schlief Sie blieb im Türrahmen stehen und beobachtete ihn, bevor Sie in Richtung Couch ging und sich neben ihm setzte, vorsichtig kuschelte Sie sich an ihn, immer noch unsicher von dem Traum beobachtete Sie ihn.
Als ob es das natürlichste der Welt wäre, legte Lucifer sein Arm um ihre Taille und zog Sie näher zu sich, immer noch an den Traum von vorhin erinnernd, glitt Wanda langsam in einen tiefen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Mein Nachbar Lucifer
ParanormalWie weit würdest du gehen um nach Hause zu kommen, wie schwer würde es dir fallen zu akzeptieren was passiert. Liebe grüße Shovihei123