Kapitel 35

216 11 0
                                    

Erzähler Sicht:

Lucifer's Wut war deutlich zu erkennen, er schlachtet Dämon um Dämon und alle die ihn seine Königin nicht wieder bringen konnte, jetzt lief er gerade auf und ab in seinem Thronsaal und überlegte wer Sie hätte mit nehmen können.
Wer hatte es gewagt sich gegen ihn zu stellen, wütend schleuderte er die Gegenstände durch den Raum, als plötzlich die Tür leicht geöffnet wurde und einer seiner Haupt Dämonen trat vorsichtig in den Raum.
,,Sir, wir haben vielleicht einen Hinweis darauf wer dahinter steckt." Sagte der Dämon, Lucifer sah ihn an ,,Wer?" Fragte er und zitterte schon fast vor Wut ,,Es war Aiden, er erzählte herum das Sie zu weich wegen ihr geworden sind, er will Sie los werden." Stellte der Dämon klar.
Lucifer's Augen wurden blutrot und schienen vor Wahnsinn zu leuchten, der Dämon trat ein paar Schritte zurück ,,Schick die besten Dämonen und sucht ihn und Wanda, sobald Sie gefunden wird will ich benachrichtigt werden." Sagte er, schnell nickte der Dämon und verbeugte sich und verließ damit den Saal.
Lucifer's Blickte nach unten ,,Ich werde ihn in Stücke reißen." Schrie Lucifer nun wütend, sein Schrei hallte durch die Hölle, alle Dämonen wussten was dies bedeutet, der König war wütend und ehrlich die Dämonen waren froh, das Sie nicht diejenigen waren die ihn verärgert hatten.
Lucifer hatte schon oft in einer art Wut rausch ganze Dörfer geschlachtet, keiner wollte auf seine schlechte Seite kommen, außer anscheinend Aiden.

Mein Nachbar Lucifer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt