Kapitel 3

812 23 0
                                    

Erzähler Sicht:

Wanda machte sich wie jeden Tag nach der Schule auf den Weg nach Hause.
Nur heute hatte die sich überleget in das kleine Kaffee zu gehen, dieses nur ein paar Meter von der Schule entfernt lag.
Wanda liebte dieses Kaffee aus vielen Gründen, einer davon war das sie damals of mit ihrer Mom dort hingegangen war, einfach nur um zu reden über alles mögliche.
Wanda hatte eine Zeit lang nach dem Tod ihrer Mutter das Kaffee gemieden, nur ihr Vater schien schnell über seine tote Frau hinwegzukommen.

Denn nur ein paar Wochen später, kam er mit seiner neuen Frau nachhause Tina Maurer.
Natürlich hasste Wanda Sie, auch weil Tina sich immer in alles hinein hengen musste.
Sie versucht hatte Wandas Kleidungs Style zu verändern.
Wanda wurde mit dieser Frau einfach nicht warm.

Wanda die noch immer ganz in ihren Gedanken versunken war und denn weg zum Kaffee wie von selbst lief.
Bemerkte nicht die dunkle Gestalt, die ihr durch die Schatten gefolgt war und Sie bei allen Beobachtete was Sie tat.

Die Gestalt Beobachtet wie Sie sich Bewegt und Spricht oder wie sich ihre Nase etwas kräuselte wenn Sie etwas störte.
All das hatte er Beobachtet, er liebte jeden moment denn er wuste bald würde Sie ihm gehören.

Mein Nachbar Lucifer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt