Kapitel 40 Epilog

370 13 10
                                    

Erzähler Sicht:

Wanda saß auf einer kleinen Bank unter einem Baum der ihr Schatten spendete, die Blumen auf der Wiese blühten in verschiedene Farben und Vogelgezwitscher war zu hören, Sie schloss ihre Augen und genoss die leichte Brise die über ihr Gesicht wehte.

Nicht weit von ihr ertönten mehrere Schritte, lächelnd öffnete Sie ihre Augen um auf Lucifer zu treffen, kleinere Schritte folgten zusammen mit noch ein paar schweren Schritten  ,,Mom, schau was Dad, Ich und Onkel Gabe gefunden haben." Ertönte die Stimme eines kleinen Jungen.

Lächelnd rannte dieser auf Sie zu, Wanda streckte ihre Arme nach ihm aus und nur wenige Sekunden später war er in ihren Armen ,,Oh, und was hast du gefunden?" Fragte Sie neugierig ,,Ein Stein in Herzform, schau."Sagte er und streckte ihr den Stein entgegen ,,Wow, der ist wirklich schön." Sagte Wanda und strich ihm übers Haar.

Lucifer ging zu seinen beiden Lieblings Menschen, seiner Frau und seinem Sohn Daniel, er glaubte nie so viel Liebe spüren zu können, aber die beiden gaben ihm mehr als genug, lächelnd ließ er sich nieder auf der Bank und beobachtete beide lächelnd, Gabriel legte eine Hand auf seine Schulter.

Lucifer's blick glitt zu ihr ,,Ich Liebe dich." Flüsterte er mit einem Lächeln auf seinem Gesicht, Wanda strahlte ihn an ,,Ich Liebe dich auch, für immer." Erklärte Sie und legte ihren Kopf auf seine Schulter, vorsichtig schlang er einen Arm um Sie ,,Und Ewig." Beendet er mit einem Lächeln und Küsste Sie auf ihre Stirn.

Lucifer war froh das Wanda ihn vergeben hatte, auch nachdem Sie ihre Erinnerungen wiederbekommen hatte, erst hatte Sie ihn angeschrien und verflucht, aber dann hatte er ihr erklärt das Sie seine Seelenverwandte war, ein aussprache später und nach  mehrere Kämpfe, festigte sich ihre Bindung nur noch mehr und ein paar Jahre später erblickte Daniel das Licht der Welt und die beiden hätten nie glücklicher sein können.

Also ja, Lucifer war glücklich als sein Blick auf seine Familie viel, denn er hatte alles was er wollte und er brauchte nicht mehr.

Halli Hallo Leute, das war nun das Ende der Geschichte und ehrlich es fällt mir etwas schwer diese hier los zulassen, aber nun kommen wir zum wichtigen Teil, Danke an alle die diese Geschichte gelesen, gevotet oder kommentiert haben, ich bin froh das diese Geschichte gut ankam und ich hoffe das wir uns vielleicht bei einer anderen Geschichte wieder sehen, also bis dahin wünsche ich euch noch eine wundervolle Zeit.
Lg Shovihei123 ❤

Mein Nachbar Lucifer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt