Erzähler Sicht:
Er strich ihr ein paar nasse Haare aus dem Gesicht, und ließ seine Hand an ihrer Wange liegen, leicht lehnte Sie sich dagegen.
Langsam wurde es kühler und die Sonne ging unter, er entfernte seine Hand und zusammen machten sie sich auf den Weg zu ihren Sachen, Wanda zitterte etwas denn umso mehr die Sonne verschwand umso kälter wurde es.
Er beobachtete Sie ein Moment bevor er ihr seine Jacke um die Schultern legte, leicht wurde Sie rot und wandte ihr Gesicht ab und murmelte ein leises ,,Danke." Ein breites Lächeln zeigte sich nun auf seinen Gesicht ,,Ich denke wir sollten zurück gehen,es wird langsam kalt." Meinte er nun, zustimmend nickte Sie, denn die frische Brise war nun kalt geworden.
Langsam packten Sie alles zusammen, bevor er wieder ihre Hand in seine Hand nahm, und Sie sanft zu sich zog, bevor die beiden in einem reinen weißen Licht verschwanden.
Im Haus angekommen umhüllte die Wärme Sie, vorsichtig legte Sie die Jacke von Lucifer über eine Stuhllehne.
Lucifer drehte sich zu ihr ,,Mach es dir auf der Couch bequem,ich hole dir eine Decke." Sagte er und machte sich auf den Weg bevor Sie noch etwas sagen konnte, schmunzelnd beobachtet Sie ihn bevor Sie ihren Blick durch das Zimmer gleiten ließ.
Ihr Blick glitt zum Fernseher, ob Sie fernsehen schauen durfte, Lucifer betrat den Raum, und gab ihr eine flauschige Decke lächelnd nahm Sie die Decke und kuschelte sich ein. Lucifer beobachtet Sie einen Moment irgendwas störte Sie ,,Ist alles in Ordnung." Fragte er unsicher sah Sie zu ihm auf ,,Ich wollte fragen ob ich etwas Fernsehen schauen könnte." Fragte Sie und Unsicherheit war in ihrer Stimme zu hören.
Kurz überlegte er bevor er nickte und sich neben Sie niederließ, schaltete er den Fernseher ein, die Nachrichten liefen und ihr Gesicht war im Fernsehen zu sehen.
Unter ihren Bild stand Vermisst,geschockt sah Sie auf den Bildschirm bevor ihr Blick wütend zu Lucifer ging.
DU LIEST GERADE
Mein Nachbar Lucifer
ParanormalWie weit würdest du gehen um nach Hause zu kommen, wie schwer würde es dir fallen zu akzeptieren was passiert. Liebe grüße Shovihei123