Kapitel 23

323 12 0
                                    

Erzähler Sicht:

Ein Gefühl von Wärme durch fuhr Sie, langsam lösten Sie sich aber keiner ließ den anderen aus den Augen.

Während Wanda ein kleines Lächeln hatte strahlte Lucifer, glücklich das sein Plan so gut funktioniert hatte.
Wanda errötete unter seinem intensiven Blick und wandte sich schüchtern von ihm ab, er nahm vorsichtig ihr Gesicht in seine Hände beide fühlten in dem Moment eine Verbindung.
Lucifer's Herz schien zu rassen, er fühlte sich nach so langer Zeit glücklich und er hatte recht nun war Sie sein.
,,Ich war schon lange nicht mehr so glücklich Liebling."Sagte er und strich ihr eine verirrte Strähne hinters Ohr, Sie wollte etwas sagen, aber was Sie war sich nicht sicher, ihr Herz schlug immer noch viel zu schnell nach diesem Kuss.
Vorsichtig löste er seine Hände von ihrem Gesicht, stand auf und streckte ihr die Hand entgegen langsam legte Sie ihre Hand in seine.
Gemeinsam gingen Sie Richtung Wasser.

,,Wie hast du das hier gefunden?" Fragte Sie neugierig, er zuckte mit den Schultern und sah sich um ,,ich hatte Jahrhundertelang Zeit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wie hast du das hier gefunden?" Fragte Sie neugierig, er zuckte mit den Schultern und sah sich um ,,ich hatte Jahrhundertelang Zeit." Sagte er Wanda sah sich weiter um, es sah atemberaubend aus Sie wollte hier am liebsten nicht mehr weg.
Er betrachtete Wanda mit einem Lächeln auf seinem Gesicht, glücklich Sie Lächeln zu sehen, Sie war endlich an seiner Seite.
,,Lass uns schwimmen gehen."meinte er jetzt begeistert aber Wanda schüttelte den Kopf ,,Wir können nicht, wir haben ja nicht mal bade Sachen." Sagte Sie und sah ihn unsicher an ,,Die brauchen wir nicht."Sagte er verwirrt sah Sie ihn an bevor Sie im nächsten Moment im Wasser landete.
Keuchend tauchte Sie wieder auf und sah ihn kurz wütend an, während er lachte nach einem kurzen Schnauben Sagte Sie ,,Hilfst du mir wenigstens raus?"Fragte Sie nun er nickte und streckte ihr die Hand entgegen, Sie packte seine Hand und im nächsten Moment landete er auch im Wasser,als er auf tauchte sah er Sie kurz wütend an bevor beide anfingen zu lachen.

Mein Nachbar Lucifer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt