Kapitel 8

578 18 3
                                    

Erzähler Sicht:

Er riss die Türen des Schrankes auf Wanda zuckte zusammen,als die Türen aufgerissen wurde Angst erfüllte sie.
Sie hatte sich nicht getraut ihn in die Augen zu schauen,aus Angst was sie sehen würde,mit einen Ruck zog er sie zu sich ran und schaute von oben auf sie herab.
Langsam drückte er ihr Kinn nach oben,schau mich an sagte er als sie es immer noch nicht tat sagte er diesmal aber mit Nachdruck,langsam schaute sie ihn an aus Angst was passieren würde wen sie es nicht tat.
Als sie ihm in die Augen schaute fühlte sich wie in den Bann gezogen,sie konnte nicht auf hören ihn an Zuschauen,er legte eine Hand auf ihre Wange und legte leicht seine Stirn gegen ihre,eigentlich wollte sie weg ziehen, aber sie war immer noch in einer art Trance so das sie es zuließ. 

Sie spürte seinen heißen Atem auf ihren Gesicht, so oft sie auch versuchte ihre Augen von ihm ab zuwenden gelang es ihr nicht, langsam beugte er sich noch nähr zu ihr gerade als sich ihre Lippen treffen würden schaffte sie es sich von ihn los zureißen, sie enfernte sich ein paar schritte von ihm, aber mit jedem schritt denn sie zurück tratt kam er ihr einen schritt nähr bis sie mit ihren Rücken die Wand traff.

Nein Nein Nein murmelte Wanda vor sich hin, sie ließ ihren Blick schnell durch denn Raum schweifen nur um rechts von ihr eine Tür zu endecken, schnell wich sie nach rechts aus und lief in richtug Tür sie schafte es nach der Türklinke zu greifen als sie plötzlich an ihrer Taille gepackt wird und in seine richtung gezogen wird, schnell drehte sich Wanda um und zog ihr Knie nach oben und traff ihn genau da wo die Sonne nicht scheinte.

Sie machte sich wieder auf denn weg richtung Tür, hinter ihr hörte man ein Knurren was sich fast Animalisch anhörte, schnell griff sie nach der Türklinke aber als sie, sie nach unten trückte öffnete sie sich nicht, nein murmelte sie plötzlich wurde Wanda an denn Haaren zurück gezogen sie stieß ein schrei aus, ich wollte das nicht tun murmelte er in ihr Ohr und so schnell konnte sie garnicht reagieren da schlug er ihren Kopf gegen die Tür und ließ sie dann zu Boden fallen, mit verschwommener sicht schaute sie in sein Gesicht als er sich zu ihr kniete flüsterte er ihr ins Ohr, ich wollte das eigentlich nicht tun aber du hast mich dazu gezwungen.

Mit diesem Worten schlossen sich Wanda's Augen das letzte wa sie sah waren rote Augen und dann wurde alles schwarz.

Mein Nachbar Lucifer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt