Unbekannten Sicht:
Sie sah so schön aus wie immer,am liebsten hätte er Sie jetzt in seine Arme gezogen und sie nie wieder gehen lassen.
Plötzlich kam ihn ein Gedanke er setzte sich an den erst besten Tisch und bestellte sich ein Kaffee,er konnte ja nicht nur da stehen und sie anstarren.Erzähler Sicht:
Der Mann saß nun schon lange an dem Tisch und hatte Wanda beobachtet was sie nicht zu bemerken schien,denn sie war zu vertieft in das Buch das sie erst vor ein paar Minuten heraus geholt hatte,nebenbei nippte sie immer wieder an ihren Tee.
Ein paar Stunden später machte sich Wanda auf den Weg nach Hause ohne denn Mann zu bemerken der ihr zu folgen schien,der Mann schien etwas vor sich hin zu murmeln das sich so anhörte wie noch nicht.
Wanda drehte sich um und fand aber niemanden mit einem schulterzucken läuft sie weiter,sie hätte schwören können das sie Schritte gehört hatte,Sie machte sich weiter auf den Weg nach Hause.
Der Mann lief in der weile zuhause umher und murmelte etwas unverständliches vor sich hin,plötzlich hielt er kurz an nur um sich gleich darauf auf denn weg zu einer schwarzen Tür zu machen,er betrachtet den Raum kurz und seufzt bald bist Du mein sein und niemand wird dich mir wegnehmen sagt er mit einem entschlossenen Gesicht.
DU LIEST GERADE
Mein Nachbar Lucifer
ParanormalWie weit würdest du gehen um nach Hause zu kommen, wie schwer würde es dir fallen zu akzeptieren was passiert. Liebe grüße Shovihei123