Erzähler Sicht:
Er löste sich langsam von ihr ,,Ich glaube du solltest dich etwas hinlegen,es war heute etwas viel." Sagte er und schaute Sie an, kurz sah Sie ihn unsicher an bevor Sie nickte.
Er nahm sanft ihre Hand in seine und führte Sie in Richtung Bett, Sie ließ sich darauf sinken und zog die Decke hoch bis zum Kinn.
Er wollte gerade das Zimmer verlassen, als Sie nach seiner Hand griff und ihn verängstigt ansah, er schaute Sie an ,,Bitte, bleib hier." Sagte Sie verzweifelt er sah Sie kurz an bevor er nickte, er rutschte hinter Sie und schlang seinen Arm um Sie.
Sie drehte sich zu im um und kuschelte sich an ihn, er zog Sie noch etwas näher zu sich.
Bald darauf war Wanda eingeschlafen, aber er nicht, nein er beobachtete ihre Atmung und ihre Gesichtszüge.
Plötzlich runzelte Sie ihre Stirn und fing an sich unbehaglich zu bewegen, Lucifer sah Sie kurz an bevor er entschied Sie aufzuwecken.
Er rüttelte leicht an ihrer Schulter ,,Komm schon Liebling,wach auf, es ist nur ein Traum."Sagte er, kurz danach rukte Sie nach oben und atmete schwer, bevor Sie sich besorgt umsah.
Er legte eine Hand auf ihren Arm, und strich auf und ab, langsam beruhigte Sie sich, und ließ sich zurück ins Bett fallen, er legte vorsichtig ein Arm um Sie und zog Sie an seine Brust.
Er flüsterte ihr beruhigende Worte ins Ohr, bis Sie langsam wieder gegen seine Brust einschlief.
Als Wanda am nächsten Tag aufwachte lag er nicht mehr neben ihm, verwirrt sah Sie sich um.
Plötzlich knarrte die Tür, und Lucifer betrat den Raum mit einem Tablett.Etwas verwundert sah Sie ihn an ,,Ich hab dir Frühstück gemacht, denn gestern hast du nichts mehr gegessen als dachte ich das, dir das gefallen würde."meinte er und stellte das Tablett auf ihren Schoß Sie sah zu ihm auf und murmelte ein Danke, und schenkte ihm ein kleines Lächeln,
was ihn zurück Lächeln ließ.
DU LIEST GERADE
Mein Nachbar Lucifer
ParanormalWie weit würdest du gehen um nach Hause zu kommen, wie schwer würde es dir fallen zu akzeptieren was passiert. Liebe grüße Shovihei123