Erzähler Sicht:
Es war ein Tag wie jeder andere,nun ja das glaubte Wanda zu Mindest.
Morgens Aufstehen fertig machen, für die Schule und los geht's wo schon ihre zwei besten Freundinnen auf sie Warten würden.
Nur um Sie gleich darauf überschwänglich zu begrüßen und sich sofort danach sich auf den Weg zum Unterricht zu machen.
Um dort wiederum ein paar öde Stunden im Klassenraum zu verbringen und sich ab und zu irgendwelche Vorträge anhören zu müssen.
Das die Schüler von damals, sich das nicht getraut hätten.Aber heute sollte es etwas anders werden, zu Mindest hatte Sie dieses Gefühl, das sich heute etwas ändern sollte.
Wanda lies ihren Blick hinüber zum Nachbarhaus schweifen, zu diesem Haus was schon seit einiger Zeit leer stand und mit lange meinte sie lange.
Aber heute stand vor dem Haus ein Umzugswagen.Man erzählte sich dass dieses Haus verflucht sei, die Leute die dort gewohnt hatten erzählten von Dingen die Sie gesehen hatten, oder auch angeblich hörten.
Meistens wurden Sie als verrückt abgestempelt manch andere glaubten diesen Leuten.
Meist zogen die Besitzer nach ein Paar Tagen aus und kammen nicht zurück.
Wanda hatte schon manchmal beim Vorbeigehen ein kosmisches knarren gehört, was ihr einen Schauer über den Rücken Laufen lies.
Jedoch ignorierte Sie es aber meist was wahrscheinlich auch besser so war.Immer wenn Wanda dort hinüber geblickt hatte bekamm Sie dieses komische Gefühl.
Etwas zog Sie dort hin, aber es fühlte sich irgendwie wie Geborgenheit und Wärme an.
Immer nach ein Paar Schritten in Richtung dieses Hauses setze ihr Gesundermenschenverstand ein und Sie drehte um.
Wanda schüttelt kurz mit dem Kopf und machte sich auf den weg zur Schule.Was Wanda nicht bemerkt hatte war eine dunkle Gestalt die Sie durch das Fenster beobachtet hatte.
Die Gestalt schaute Wanda noch hinterher bis Sie um die Ecke geht, die Gestalt Murmelte etwas unverständliches, drehte sich um und entfernte sich vom Fenster.Hoffe der kleine Prolog hat euch gefallen.
liebe grüße shovihei123
DU LIEST GERADE
Mein Nachbar Lucifer
ParanormalWie weit würdest du gehen um nach Hause zu kommen, wie schwer würde es dir fallen zu akzeptieren was passiert. Liebe grüße Shovihei123