Kapitel 20

342 11 0
                                    

Erzähler Sicht:

Im Haus angekommen, klammerte Sie sich immer noch an ihn, noch etwas geschockt von dem was passiert war.
Ihm hatte es natürlich nicht's ausgemacht, er liebte es Sie in seinen Armen zu haben, er fühlte wie Sie sich endlich entspannte, sein Plan hatte perfect geklappt.
Er versuchte das Grinsen zu unterdrücken, wenn Sie wüsste das er diesen Mann angeheuert hatte, würde Sie sich wieder von ihm entfernen.
Natürlich hatte er ihren Blick auf den Schlüssel gesehen, er hatte Sie auf die Probe gestellt und seinen Mantel liegen gelassen.
Natürlich hatte Sie versuchte zu fliehen, Sie hatte noch nicht verstanden das Sie nicht von mir weg kommt, das er nicht zulassen würde das Sie geht.
Dafür war Sie ihm zu wertvoll ,,Alles ist gut Liebling."Sagte er und strich ihr durchs Haar, Sie sah zu ihm auf und verlor sich in seinen Augen, bevor er wieder anfing zu sprechen ,,Siehst du Liebling, ich habe dir gesagt das es da draußen gefährlich für dich ist, nur bei mir bist du wirklich in Sicherheit." Murmelte er und hielt ihre Kinn in seiner Hand, damit Sie sich nicht abwandte.
Sie sah ihn unsicher an, vielleicht stimmte das was er sagte vielleicht war er der einzigste der Sie beschützte konnte.
,,Ich weiß nicht."Sagte Sie und sah ihn unsicher an, und wollte sich abwenden aber er hielt ihr Kinn noch fest,und strich mit dem Daumen über ihre Wange.
Sie fing an sich zu entspannen, Sie legte ihre Stirn gegen seine Brust, vorsichtig schlang er seine Arme um sie und hielt Sie an sich.

Mein Nachbar Lucifer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt