Kapitel 13

464 15 0
                                    

Erzähler Sicht:

Er hatte Sie etwas länger beobachtet, vielleicht hätte er ihr nicht sein wahres Gesicht zeigen sollen, aber Sie hatte ihn so in rage gebracht,das er kurz zeitig die Kontrolle verloren hatte.
Eine Wut überkam ihn aber nicht auf Sie nein, sondern auf sich selbst aber vielleicht konnte er ihre Angst als eine art vorteil nutzen, vielleicht würde Sie sich dann nicht mehr so gegen ihn sträuben.
Zu mindestens hoffte er das, ob es nun so war musste er erst noch testen, auch wenn er Sie nicht so leiden sehen wollte, aber alles zu seiner Zeit sagte er sich selber.
Zwingen wollte er Sie nicht, nein er wollte das die Gefühle die Sie für in haben würde nicht erzwingen, er wollte Sie ehr manipulieren, es so aussehen lassen als als würde Sie sich von selbst in ihn verlieben.
Er wollte Sie an seiner Seite und nur sie, niemand würde ihn aufhalten er bekam immer was er wollte und das würde sich jetzt nicht ändern.
Mit einem letzten Seufzer machte er sich auf den weg zu ihr, schon als er den Raum betrat sah er Sie zusammen zucken, um so näher er kam um so weiter rutschte Sie zurück, nur um bald darauf gegen die Wand hinter ihr zu stoßen.
Er ging vor ihr in die hocke und betrachtete sie ein Moment, nun fing Sie an zu murmeln,,nein, nein bitte nicht" Er legte seine Hand unter ihr Kinn und zwang Sie ihn anzusehen
,,Ich wollte das nicht tun liebes, aber du hast mich nur so wütend gemacht" langsam strich er ihr über die Wange, in ihrem Dunst aus Angst und Verwirrung bemerkte Sie nicht einmal wie Sie sich in seine Berührung gelehnt hatte.
Aber er tat es, er unterdrückte das Grinsen, langsam zog er Sie in seine Arme anstatt ihn weg zu drücken klammerte Sie sich an ihn, wie eine art Rettungsleine.
In ihrem Dunst bemerkte Sie nicht mal das Sie sich an ihn klammerte, Sie spürte nur eine art Geborgenheit und Wärme mehr bekam Sie nicht mit, denn der Dunst der ihre Gedanken umgab war zu viel, als das sie irgendetwas anderes bemerken könnte.
Er hielt Sie fest an sich gedrückt, er legte seinen Kopf auf ihren und so saßen sie da um sie herum alles ruhig.

Mein Nachbar Lucifer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt