Erzähler Sicht:
Wanda musste irgendwann eingeschlafen sein, denn als Sie ihre Augen wieder öffnete, lagen auf dem Bett Frauen Klamotten, die wahrscheinlich für Sie bestimmt waren, Wanda sah sich die Klamotten an alles hatte ihre Größe, sie verzog das Gesicht woher wusste er ihre Größe?.
Und wie kam er hier rein es gab keine andere Tür als die zum Bad, ob er sie beobachtete was wollte er genau von ihr all das schwirrte in Wanda's Kopf herum.
Sie wollte nach Hause aber wie, für Sie schien es aussichtslos zu sein, er hatte gemeint sie gehörte ihm, vielleicht sollte Sie ihn das Gefühl geben das er damit recht, hatte vielleicht ließ er Sie dann hier raus.
Und wenn die Zeit reif war konnte Sie vielleicht fliehen, zumindest hoffte Sie das das war die einzige Möglichkeit nach Hause zu kommen.
Plötzlich ertönte eine tiefe Stimme hinter ihr ,,So tief in Gedanken Liebes?" Erschrocken drehte Sie sich zu ihm um sagte aber nichts zu ihm.
Dann nahm Sie all ihren Mut zusammen und fragte,,wirst du mich jemals gehen lassen?" Leicht schmunzelnd sah er Sie an ,,Ich werde dich nie gehen lassen du gehörst zu mir" eine Träne lief über ihrer Wange, als er auf Sie zuging versuchte Sie zurück zu weichen, aber er war schneller und zog Sie an seine Brust mit aller Kraft versuchte sie ihn von sich zu drücken aber er bewegte sich nicht.
Langsam ließ sie ihre Arme sinken, ihre Stirn viel gegen seine Brust, er strich ihr über das Haar und flüsterte ,,siehst du es ist gar nicht so schwer du musst es einfach nur zulassen" ihr Atem stockte und noch mehr Tränen liefen ihr übers Gesicht.
DU LIEST GERADE
Mein Nachbar Lucifer
ParanormalWie weit würdest du gehen um nach Hause zu kommen, wie schwer würde es dir fallen zu akzeptieren was passiert. Liebe grüße Shovihei123