Erzähler Sicht:
Das erste was Wanda bemerkt hatte als sie aufwachte war die höllischen Kopfschmerzen, sie spürte etwas nasses an ihrer Stirn, langsam griff sie nach oben um ihre Stirn zu berühren nur um heftig zusammen zu zucken, schnell zog sie ihre Hand zurück aber das leichte brennen blieb.
Langsam schaute sich Wanda um, sie war nicht mehr in dem selben Zimmer wie vorher, nein dieses Zimmer sah er aus wie ein Keller, als sie sich umschaute bemerkte sie das alles recht sauber aussah dafür das sie in einem Keller war.
Als sie sich weiter umsah bemerkte sie die Treppe am anderen ende des Raumes welche höst wahrscheinlich zu ihren weg hier raus führte, es gab kein einzieges Fenster und die Tür versuchte sie garnicht erst,es gab noch eine Tür direkt nebe dem Bett, mit schweren gliedmaße versuchte sie aufzustehen was leichter gesagt als getan war.Als sie es endlch geschafft hatte aufzustehen begann sich alles zu drehen, mit schweren schritten machte sie sich auf den Weg zur Tür, aber als sie die Tür öffnete fand sie nur ein Bad, in Wanda stieg verzweiflung auf erst jetzt schien sie alles wirklich zu realiesieren sie ließ sich langsam gegen die Wand sinken, verzweifelte Tränen liefen ihr über die Wangen "nein, nein bitte ich will nur nach Hause,, murmelte sie verzweiflung war in ihrer Stimme zuhören sie wollte nur nach Hause ihre Brust schien sich zu verängen als sie ihren Kopf auf ihre angezogenen Knie legte.
Alles tat ihr auf einmal weh, viele Gedanken schoßen ihr auf einmal in den Kopf würde sie jemals wieder nach Hause kommen, würde sie jemals wieder ihren Vater wiedersehen all das schoß ihr durch den Kopf.
DU LIEST GERADE
Mein Nachbar Lucifer
ParanormalWie weit würdest du gehen um nach Hause zu kommen, wie schwer würde es dir fallen zu akzeptieren was passiert. Liebe grüße Shovihei123