Hej Leute,
ich hab heute mal einen etwas anderen OS ausprobiert.
Wir ignorieren hier jetzt einfach mal, dass McLaren heute ihr neues Auto vorstellt und dass die anderen Gäste wegen Corona gar nicht nach England einreisen dürften, geschweigeden George mit so vielen Leuten feiern darf.
LadySoccer455 vielen Dank fürs Korrektur lesen.
Viel Spaß beim Lesen und noch ein paar schöne winterliche, hoffentlich Schneereiche Tage
Liz
_________________________________________15.02.2020 - London
PoV. George
"Charles kannst du mir noch kurz mit der Lichterkette helfen?", drehte ich mich zu meinem Freund um, welcher gerade dabei war den Tisch auf der anderen Seite meines offenen Wohnbereichs zu decken. "Klar, aber darf ich fragen wofür die romantische Deko, ich denke, wir feiern mit Lando und Alex, wenn es ihm nach deinem Termin reicht, einfach ganz gemütlich deinen Geburtstag?", trat er verwundert neben mich an meine große Fensterfront um deren Gardinenstage ich gerade versuchte eine Lichterkette zu wickeln, welche heute Abend für gemütliche Stimmung sorgen sollte. "Ja, ich weiß, aber Alex würde, wenn er kommt mit Lily kommen und Lando hat mich gestern angeschrieben, ob er auch jemanden mitbringen darf, wenn wir dann sowieso lauter Pärchen sind können wir meinen Geburtstag auch als einen gemütlichen Pärchenabend feiern. Wenn dann von Anfang an etwas gemütlichere Stimmung herrscht kommt vielleicht erst gar niemand auf die Idee zu zocken oder so.", klärte ich meinen Freund über die leicht romantische Stimmung auf, welche ich mit der Dekoration erreichen wollte, denn auch wenn ich es vor meinen beiden besten Freunden kaum zeigte, da sie mich dafür viel zu gerne damit aufzogen, liebte ich solche romantischen Abende. "Lando ist vergeben?", entwich es Charles, welcher mich mit großen Augen anblickte und die Lichterkette fallen ließ, die mit lautem Klackern gegen die Fensterscheibe knallten. "So klang es in seiner Nachricht, ja.", verkniff ich mir ein Grinsen bei dem Gesichtsausdruck meines Freundes, welcher mich fast etwas geschockt ansah. "Wieso haben wir davon nie etwas mitbekommen? Ich meine, wenn er uns seine Freundin heute vorstellt, dann ist er ja vermutlich schon eine Weile mit ihr zusammen.", blickte Charles mich noch immer etwas verdattert an, als könne er nicht glauben, dass wir von Landos Beziehung nichts mitbekommen hatten. "Vergess nicht, dass die Jungs auch von unserer Beziehung auch noch nichts wissen, offiziell zumindest.", hauchte ich ihm einen Kuss auf die Wange und konnte mein Grinsen nicht mehr verstecken. Manchmal war Charles wirklich erstaunlich und vergaß erstaunlich schnell, dass offiziell noch niemand von unserer Beziehung wusste. Noch immer grinsend schlang ich meine Arme um seinen Körper und mich an ihn kuschelte. " Ja, schon, aber sie ahnen es. Bei Lando hatte ich keinen blassen Schimmer. Es scheint, als wird unser Kücken erwachsen.", grinste nun auch der Monegasse und schlang seine Arme ebenfalls, um meinen Körper und fuhr mit seinen kühlen Händen unter meinen Pulli, was mir sofort eine Gänsehaut bescherte. "Darling...", keuchte ich leise auf und versuchte den kühlen Händen zu entfliehen, während der Monegasse meine Lippen mit seinen einfing und seine Hände weiter über meinen Rücken wanderte. Mich fest an seinem Körper hielten, als er uns stolpernd durch den Raum zur Couch beförderte, während er mich fordernder küsste und mit seiner Zunge gegen meine Lippen stieß. Bereitwillig öffneteich meinen Mund und erkundete mit meiner Zunge ebenfalls den Mund des Älteren. Erschrocken biss ich Charles auf die Lippe, was ihm ein leicht schmerzvolles Keuchen entlockte, als ich die Couch an meinen Kniekehlen spürte und im nächsten Augenblick samt Charles nach hinten auf das weiche Polster fiel. Kaum hatte er sich orientiert widmete er sich wieder voll und ganz meinem Mund und stieß immer wieder mit seiner Zunge gegen meine Backe. "Charles.", stöhnte ich erregt auf und krallte mich mit meinen Fingern in sein volles braunes Haar, als der Ferrari Pilot sein Becken gegen meines stieß. Schmunzelnd verlangsamte er das Tempo und löste seine Lippen von meinen, um sich an meinem Hals fest zusaugen, während ich mein Becken etwas ungeduldig gegen seines stieß, da mein bestes Stück bereits unbequem gegen meine Jeans drückte. "Nicht so ungeduldig, Favori.", stöhnte Charles ebenfalls sichtlich erregt gegen meinen Hals und verlangsamte das Tempo noch etwas. Was mich dazu brachte selbst tätig zu werden. Mit etwas fahrigen Bewegungen löste ich meine Hände wieder aus seinem Haar und begann stattdessen bestimmt damit ihn um sein Pulli und das Shirt zu bringen. Wir hatten eindeutig noch zu viele Klamotten an unseren Körpern. "George.", war es nun an meinem Freund lustvoll auf zustöhnen und so von meinen Hals abzulassen und sich seines Oberteils selbst schnellst möglich zu entledigen, da ich begonnen hatte mit meinen Fingern seine bereits leicht aufgestellten Nippel zu verwöhnen. Eilig streifte er sich die Klamotten über den Kopf und beförderte sie achtlos irgendwo auf den Wohnzimmerboden, ehe er auch mich mit schnellen gekonnten Bewegungen um mein Oberteil brachte. Sein ursprünglich langsames Tempo hatte er inzwischen aufgegeben, nestelte stattdessen bereits ungeduldig an meinem Gürtel umher, während er mit seinen Lippen nun die Haut an meinem letzten Rippenbogen bearbeitete. Immer wieder daran saugte. Leicht in die gereizte Haut biss. Entschuldigend federleichte Küsse auf die Stelle hauchte, ehe er sich ein neue suchte. Ungeduldig stieß ich mit meinem Becken immer wieder etwas nach oben, während ich mich selbst daran machte den Monegassen mit leicht zitternden Fingern von seiner Jeans zu befreien. Unkontrolliert zuckte er mit seinem Becken meinen Fingern entgegen, als ich ihm den lästigen Stoff von den Hüften strich, dabei über seine erregte Mitte streifte. "Charles...", wimmerte ich auf, als ich seine Hose zu unseren Oberteilen auf den Boden befördert hatte und ihm ungeduldig half meine Jeans samt Boxershorts von der Hüfte zu streifen. "Schlafzimmer?", keuchte der Monegasse auf, während ich meine nackten Beine um seine entblößt Hüfte schlang und nun meinerseits die erhitzte Haut an seinem Schlüsselbein zu bearbeitete. "Mmh, ich will mein Geschenk ja auch richtig auspacken können.", gab ich gedankenverloren meine Zustimmung ohne meine Lippen von seiner Haut zu lösen. Biss erschrocken in seine Haut und schlang meine Arme eng um seinen Oberkörper, als er sich mit mir von der Couch erhob, um uns in mein Schlafzimmer zu bringen.
DU LIEST GERADE
Formel 1 OS
FanfictionDon't like, don't read. Ich kenne keinen der vorkommenden Charaktere, die Handlung ist frei erfunden. Titelbild: Instagram: Charles Leclerc Instagram: Max Verstappen