45. Japan GP

1.3K 79 6
                                    

Hej,

Zwei kleine OS zu dem sehr turbulenten und kontroversen Rennen gestern.

sarah200331 Danke für den kleinen Tipp mit der Umarmung aus der Sky Übertragung, damit hat sich der zweite OS fast von alleine geschrieben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Bleibt gesund

Liz
_________________________________________

Verstappen x Schumacher

PoV. Max

"Glückwunsch mein Champion, du hast ganz offiziell deinen Titel verteidigt. Ich bin so stolz auf dich", schlang Mick überglücklich seine Arme um meinen Körper, als wir uns am Flughafen endlich ganz in Ruhe ohne Kameras um uns herum sahen. Fest zog der Deutsche mich an seinen Körper und strahlte mich über beide Ohre an. "Danke, mijn Schat.... Glückwunsch zu deiner ersten offiziellen Führungsrunde.", kam ich seinem Gesicht langsam näher, lehnte mich etwas mehr in die Umarmung. Flatternd schloss ich meine Augen. Sog den so vertrauten Duft des Deutschen ein. Spürte seinen Atem an meinen Lippen. Sekundenbruchteile später streiften seine leicht rauen Lippen über meine. Übten ganz zärtlich Druck auf meine aus. Liebend gerne erwiderte ich die Bewegung . Vertiefte den langsamen, so emotionsgeladenen Kuss ein wenig mehr. Legte all die Glücksgefühle die ich nach dem heutigen Tag empfand in die so intime Berührung unserer Lippen. Vergas die Welt um uns herum. Es gab einfach nur noch Mick, dessen Hände weiter auf meinem Rücken lagen. Mich eng an seinem Körper hielten. Ich spürte dieses unbeschreibliche Kribbeln, welches meinen Körper immer dann erfasste, wenn der Deutsche bei mir war. Fühlte mich einfach leicht. Unfassbar glücklich. Es war einfach alles perfekt. Ganz leicht verstärkte Mick die Bewegungen seiner Lippen. Leicht knabberte ich an seiner Unterlippe. Strich entschuldigend mit meiner Zunge über die Stelle. Stupste seine Lippen leicht an. Bat stumm um Einlass. Fast augenblicklich öffnete Mick seine Lippen ein klein wenig. Gewährte mir Einlass, als sich plötzlich eine Hand auf meine Schulter legte. Erschrocken zuckte ich zusammen.  Brach den Kuss ab und drehte meinen Kopf. Sah meinen Physio mit entschuldigendem Blick neben uns stehen. "Ich unterbreche euch beide ja wirklich ungern, aber wir müssen ins Flugzeug.", erklärte er uns den Grund, wieso er uns aus dem Kuss gerissen hatte und deute auf die kleine Brücke, die uns zu meinem Privatflugzeug bringen würde. "Danke für die Info.", löste ich mich vollständig  aus der Umarmung von Mick, so dass wir beide unser restliches Gepäck greifen konnten, das nicht in den Bauch des Flugzeug kam. "Du hättest ruhig noch etwas warten können bis du mich überholt hättest und mir ein paar mehr Führungsmeter gönnen können.", spielte Mick mit einem Lachen auf meinen Kommentar von vorhin an und stieß mir auf dem Weg ins Flugzeug leicht in die Seite.  "Ich muss gut damit haushalten, wem ich etwas von meinen kostbaren Führungsmetern abgebe, nicht dass ihr mir nächstes Jahr alle den Titel streitig machen wollt.", gab ich gespielt arrogant mit hochnäsigem Blick zurück, als wir in das Flugzeug traten, wo es sich mein Manager und auch Lando und Daniel mit dessen Physio schon gemütlich gemacht hatten. Brachte Mick damit nur noch mehr zum Lachen, während wir uns durch kleinen Gang den Weg zu dem freien Vierer bahnten. "Nein, ernsthaft, ich hätte heute wirklich super gerne auch ernsthaft mit dir um den Sieg oder einen Podiumsplatz gekämpft. Du bist echt gut gefahren.", hauchte ich ihm einen Kuss auf die Schläfe, was uns von Lando und Daniel, welche sich auf der anderen Seite des Ganges gegenübersaßen ein leises "Awww, wie süß", einbrachte, was mich leise kichern ließ. Die beiden kannten uns zusammen eigentlich nur als Paar und trotzdem durfte gerade ich mir so oft von den beiden anhören, wie süß wir zusammen wären. 

"Uno Uno", legte Mick grinsend seine letzte Karte auf den Stapel legte und hatte damit die dritte Runde in Folge gewonnen. "Ich hätte ja gesagt Glück im Spiel, Pech.... aber das trifft hier ja definitiv nicht zu.", lachte Daniel nur, während ich mich vollständig zu dem Deutschen umdrehte. "Wie machst du das immer? Ich meine das Lando nicht gewinnt, weil er gefühlt schon halb eingeschlafen ist, aber du hast auch mich und Daniel eiskalt abgezogen.", hauchte ich ihm einen Kuss auf die Wange. "Was ist mit mir?", kam es reichlich verspätet von Lando der sich nun doch angesprochen fühlte, weshalb Mick bevor er etwas gesagt hatte erstmal wieder abbrach und in mein und Daniels Lachen einstieg. "Nichts. Schlaf einfach weiter.", nahm Daniel seinem Teamkollegen lachend die Spielkarten aus der Hand und zog ihm stattdessen die Decke etwas höher die Lando sich vorhin schon aus einem der Schränke geholt hatte. "Okay...", nahm der Brite das ganze einfach nur hin und kuschelte sich auf seinem Stuhl kleiner zusammen. Schien fast sofort ins Land der Träume zu verschwinden. "Hören wir auch auf? Ich glaub mir würde eine Mütze schlaf auch ganz gut tun.", legte auch Daniel mit einem Gähnen seine Karten zurück auf den Stapel und zog sich sein Reisekissen aus seinem  Rucksack, während Mick die Karten zurück in die schon etwas abgenutzte Pappverpackung schob und dann wieder in seinem Rucksack verschwinden ließ. "Gehen wir auch schlafen?", streckte ich mich etwas und ließ meinen Blick über die anderen drei schweifen, die  noch mit uns auf dem Heimweg waren und auch bereits friedlich schlummerten. "Ja, ist ja auch nach europäischer Zeit nicht mehr ganz so früh.", warf Mick einen kurzen Blick auf seine Uhr und schlang seine Arme um meine Hüfte, um mich in seine Arme zu ziehen. Spielte damit auf unseren Plan an recht späte schlafen zu gehen um einen möglichen Jetlag zu vermeiden. "Lass mich noch kurz eine Decke holen.", bat ich ihn und löste mich äußerst widerwillig wieder aus der echt bequemen Position in seinen Armen löste, um eine der flauschigen Kuscheldecken aus dem Schrank am vorderen Ende des Gangs direkt hinterm Cockpit der Piloten zu holen. "Mama hat gefragt, ob wir mit deiner Familie ein paar Tage in der Schweiz vorbeikommen wollen, bevor wir nach Texas fliegen.", ließ Mick sein Handy im Rucksack verschwinden und streckt seine stattdessen wieder nach mir aus, als ich unsere Plätze erreicht hatte zog mich wieder zurück auf seinen Schoss, während ich die Decke über uns ausbreitete. "Klingt nach einer super Idee. Wir haben uns schon lange nicht mehr alle zusammen gesehen und Luca und Lio freuen sich bestimmt auch total Angie und die Pferde zu sehen, so tierverrückt wie die beiden sind.", lehnte ich mich seitlich gegen meinen Oberkörper und legte mein Kopf auf seiner Schulter ab. "Dann lass uns sie doch direkt wenn wir gelandet sind fragen, ob sie Zeit haben.", lehnte der Deutsche seinen Kopf gegen die seitliche Polsterung seines Sitzes. "Schlaf gut, mein Champion. Ich liebe dich.", flüsterte Mick noch, während ich schon die Augen geschlossen hatte. "Ich dich auch mijn Schat. Gute Nacht.", gab ich nicht lauter zurück und drehte meinen Kopf leicht zur Seite und hauchte einen Kuss gegen seinen Hals.

Formel 1 OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt