Motorsport
Spannung,
Freude,
Hoffnung,
Taktik,
Strategie,
Liebe,
Leidenschaft,
Risiko.Jede Woche verfolgen wir Fans an der Strecke und zu Hause die Rennen.
.... Hoffen auf ein sauberes Rennen.
....Fiebern mit unseren Lieblingsfahrern mit.
....Freuen uns über spannende Zweikämpfe.
....Halten den Atem an bei spektakulären Überholmanövern.
... Lassen uns von Last Minute Siegen und Machtdemonstrationen beeindrucken.Doch bei all der Leidenschaft die wir als Fans für diesen Sport haben, birgt dieser Sport für alle Beteiligten auf der Strecke auch ein Risiko...
Mit jedem Mal mit dem die Fahrer ins Auto steigen und die Box verlassen, riskieren Sie nie wieder in die Box zu zurück zukehren. Sie riskieren für den Sport den sie lieben und den wir lieben ihr Leben.
Es ist egal, wie sicher die Rennwagen in den letzten Jahren geworden, sind und auch die weiteren Entwicklungen in der Zukunft werden dieses gewisse Restrisiko niemals ganz ausschließen können.
Der schreckliche Unfall von Dilano van't Hoff auf der weltbekannten Ardennenachterbahn in Spa-Francochamps am Samstag hat leider genau das bewiesen.
Auf brutalste und unbarmherzigste Art und Weise wurde die Gefahr des Sports deutlich.
Hat gezeigt, wie egal Ergebnisse plötzlich werden können....
Rest in Peace
Dilano van't Hoff
DU LIEST GERADE
Formel 1 OS
ФанфикDon't like, don't read. Ich kenne keinen der vorkommenden Charaktere, die Handlung ist frei erfunden. Titelbild: Instagram: Charles Leclerc Instagram: Max Verstappen